Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kann es immernoch nicht glauben,bald Mami zu sein?

Wer kann es immernoch nicht glauben,bald Mami zu sein?

8. August 2011 um 23:08

Tiltel sagt schon alles. Ich bin jetz in der 25ssw,aber kann es einfach nicht glauben,dass ich bald Mami werde.
Würde mich mal interessiern, ab wann man das realisiert, oder gehts nur mir so???
Wie gehts euch u wie weit seit ihr?

Babybauch87 mit Babyboy 24+2

Mehr lesen

8. August 2011 um 23:13

...

Mir gehts auch so,bin in der 39.woche!
Mein ET ist der 18.8 und ich kann es jetzt noch nicht glauben,dass ich bald meine prinzessin im Arm halten werde!!!
Alles noch so unwirklich!!!
Aber ich freu mich riesig auf die geburt!!!

Wünsch dir alles alles liebe weiterhin

Biena mit Finja Leandra im bauch 39.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 23:28


Mona: OHA, dass es so lange geht, hätte ich nicht gedacht^^

Gusti: Da mach ich mir keine Sorgen. Aber wie du schon sagst...ich denk noch gar nicht soweit, also an Geburt oder so denk ich auch noch nicht. Aber schon allein,dass da ein Mensch in deinem Bauch wächst u das es DEIN Kind is, ist schon so schwer zu begreifen, finde ich.

Seinstern: Ich denk auch^^ also da trägt man 9 Monate sein Baby im Bauch u kann nicht realisiern,was passiert^^ zu krass irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 0:37

Joa
Wobei ich als denke: Solang er im Bauch ist, kann ich ihn nicht beschützen. Also wenn da irgendwas nicht stimmt. Draussen dann eher. Is zwar auch blöd das denken, aber is bei mir so^^
Ich denke,wenn der kleine erst mal da ist, ist mal so glücklich u happy. Hmm, auf was is es den bezogen,wenn du schreibst,dass du angst hast,wenn sie draussen ist? Vor was oder wem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook