Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kann auch am Samstag 16.6 testen

Wer kann auch am Samstag 16.6 testen

13. Juni 2012 um 15:20 Letzte Antwort: 9. Juli 2012 um 14:33


ich bin total aufgeregt, mein ovu war am 31.3 positiv (donnerstag) konnten jedoch nur am Donnerstag und Sonntag weil ich schön auf einem Wellnes wochenende war. Ich Hoffe trotzdem das es geklappt hat
Bin so gespannt und kanns kaum erwarten dass endlich Samstag ist dann wär ich ES+ 14/15!
Will jemand mit mir mit hibbeln?

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 9:10


keiner zum mit hibbeln????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2012 um 11:10


schieeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2012 um 11:17

Huhu

hallo minimausw89,
heute ist bei mir genau nmt, samstag also bei mir ES+ 16
habe letzten monat schon zuviel geld für tests ausgegeben darum warte ich diesmal lieber noch ein paar tage ob die mens nicht doch kommt (wasich nicht hoffe )
denke ich teste am samstag wenn sich bis dahin nichts ändert
drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2012 um 11:30


oh toll
im wievielten ÜZ bist du denn?
ich hab seit märz die pille abgestzt aber diesen monat war anscheinend erst mein 1. ES.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2012 um 13:00


ich bin im 3.ÜZ
pille habe ich nach der 1. ss nicht mehr genommen (hat auch so mit der verhütung funktioniert )
und nun hoffen wir das es mit dem 2. kind schnell klappt

was hast du denn für ein gefühl? könnts gelappt haben?
habe selbst keine anzeichen außer spannende u schmerzende brust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2012 um 14:42

Also
ich hab auch nur so komische schmerzen in den brüsten so ganz komisch hatte ich noch nie... die tun nicht weh wenn man hin kommt sonder einfach so, des brennt/sticht so innerlich... weißt vielleicht was ich mein?
aber viele haben das ja auch vor ihrer mens... vllt kommt das bei mir jetzt auch nachdem ich jetzt nen "normalen" zyklus mit eisprung hab
wie alt ist denn dein kind?
woher kommst du?
ich wohn in d nähe von Regensburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 8:55

Guten morgen
meine tochter ist drei und wir wohnen im hochsauerlandkreis,
und wie siehts bei dir aus?
hoffe noch keine mens in sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 9:14

Hallo ...
Ich teste auch gerne Samstag mit euch, wenn ich bis dahin meine Periode nicht bekommen hab . Meine Mens hätte ich eigentlich schon Mittwoch bekommen sollen
Mal sehen wie es ausgeht
Lg Babytraum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 9:54


oh schön noch eine gleichgesinnte
noch keine mens in sicht
gestern hatte ich die ganze zeit das gefühl sie kommt gleich aber bis jetzt gaaarnix und auch das gefühl ist weg
mit was für einem test testet ihr denn? ich kauf mir heute beim dm 1x nen clearblue und 1x ich glaub pregnafix heißt der, halt den was es noch beim dm gibt.
Ich hab noch keine kinder.
@babytraum dein wievielter ÜZ ist es denn? oh wow so lange kannst dus aushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 14:06

Positiv xD
Hab es nicht mehr ausgehalten ....
Hoffe das ihr beide auch morgen einen positiven Test in euren Händen halten könnt.
Oh Gott ich freu mich sioooooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 14:11

.
Eigentlich haben mein Freund und ich diesen Monat nicht gehibbelt zur Eisprungszeit :S da ich diesen Monat Antibiotika nehmen musste denke ich das sich mein Zyklus verschoben hat
Wir üben erst seit 2 Monaten ...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 8:42

Guten morgen
Hat einer von euch getestet ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 8:11


herzlichen Glückwunsch
ich hab leder 2 negative tests
meine mens is noch nicht da, ich hoffe sie kommt bald dann gehts wenigstens in die nächste runde. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 14:22

Huhu
da bin ich wieder,
habe erst heut morgen getestet und wie erwartet fett positiv
@ babytraum2: herzlichen glückwunsch
@minimausw89: hört sich ja nicht so toll an, wünsch dir viel glück für die nächste runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 14:33

Na
wie gehts euch so? wollt mal schauen was ihr so macht. wie weit seid ihr denn schon?
ich warte immernoch auf meine mens...bin schon ZT 59 ich weiß auch nicht was da los ist aber langsam nervts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook