Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist zum 2. Mal schwanger und wann habt ihr die ersten Bewegungen gespürt?

Wer ist zum 2. Mal schwanger und wann habt ihr die ersten Bewegungen gespürt?

5. September 2012 um 13:59 Letzte Antwort: 5. September 2012 um 16:36

Ich habe ja schon öfter gehört und gelesen, dass man beim 2. Kind die Bewegungen schon wesentlich eher merkt als beim 1. Kind?
ICh bin jetzt in der 13.SSW und hab ab und an ein leichtes "ploppen" im Unterbauch. Jetzt weiss ich nicht ob es schon mein Baby ist oder ob es irgendwas anderes ist. Ich hab ja schon an Luft im BAuch gedacht aber das fühlt sich anders an.
Wann ging es denn bei euch los, dass ihr was gemerkt habt?

Mehr lesen

5. September 2012 um 14:12

Schieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 16:36

In der 17. ssw
Bin zum zweiten mal schwanger und spüre es seit der 17. ssw. In der ersten Schwangerschaft war das so ab der 20. ssw.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club