Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer ist verantwortlich hier?????????

Wer ist verantwortlich hier?????????

14. Oktober 2008 um 10:07 Letzte Antwort: 14. Oktober 2008 um 13:12

Irgendwie wird ständig unser Thrad und unsere Threadleiterin gelöscht seit gestern!! Was soll das??? Wer macht das???

Wen könne wir ansprechen??? Könnt ihr helfen???

LG
Cherry

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 10:10

Hallo
wen ihr ansprechen könnt weiß ich nicht,aber es könnte daran liegen das irgendwer immer bei ihren postings auf warnen klickt,dann wird nach ner zeit alles von der person gelöscht....

hat sie stress mit wem???

dann sollte mal jemand anderes den thread erstellen......

Gefällt mir
14. Oktober 2008 um 13:02
In Antwort auf sacha_11963228

Hallo
wen ihr ansprechen könnt weiß ich nicht,aber es könnte daran liegen das irgendwer immer bei ihren postings auf warnen klickt,dann wird nach ner zeit alles von der person gelöscht....

hat sie stress mit wem???

dann sollte mal jemand anderes den thread erstellen......

Hallo...
Danke für Deine Antwort

Ich denke nicht, dass sie stress mit jemanden hat aber so kleine Meinungsverschiedenheiten sind doch auch normal wenn es so wäre oder?

Keine Ahnung nur ist es mühsam immer wieder alle Sachen zusammen zu bekommen.. Es ist ja dann immer alles weg und wier verstehen nicht wer das macht!!! Vor allem was das soll! Ja, haben jetzt mal jemand Anderes den Thread machen lassen aber wir fanden den von ihr halt immer sehr schön und es ist schade, wenn so etwas durch irgendeine Lapalie oder so passiert! Verstehen es nicht! Hatten bis jetzt immer Glück, dass irgendeiner nocch den Thread offenhatte zum Kopieren aber sonst ist das ja schon eine harte Arbeit alles neu zu schreiben..

Dachte hier kann jemand sagen wie wir das verhindern könnten!!

Danke trotzdem für deine Antwort

Gefällt mir
14. Oktober 2008 um 13:12


Supi Idee nur ist sie ja immer ganz gelöscht.. Muss dann wohl doch jemand anderes die Leiterin werden..

Blöd finden wir das aber trotzdem weil man dann auch nichts mehr nachlesen kann! alles von ihr ist weg! Jeder noch so kleine Eintrag

Sie ist so lieb, kann ih gar nicht verstehen..

Aber na ja.. Vieles muss man nicht verstehen sondern muss es akzeptieren!

Wäre aber super wenn der/die damit aufhören würde weil er uns alle damit schadet

Wir wollen Marci!!1 hihi..

Danke für Deinen Rat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers