Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist unmittelbar nach FG wieder schwanger geworden?

Wer ist unmittelbar nach FG wieder schwanger geworden?

19. Oktober 2010 um 12:52

bzw. wer kann mir berichten, ob Ihr es gemerkt habt, bevor Ihr NMT hattet ?? Im Moment beobachte ich meinen Körper nämlich ziemlich stark, die AS war im Aug, eine Mens Ende Sept. und ein Unfall zwischendurch, bzw. eine erneute Schwangerschaft ist wahrscheinlich gut möglich bei mir...Zum Zyklus kann ich auch noch nicht viel sagen, seit AS vergingen 37 Tage bis zur Mens!

Naja, abwarten, aber dieses Ziehen welches ich nun seit ca. einer Woche habe, hört nicht auf!!! Besonders in der Leistengegend..Und das Schlimme ist, so ein ähnliches Ziehen hatte ich kurz vor der FG...

Vielleicht mach ich mir einfach zu sehr Gedanken!! Der Bluterguss in der Gebärmutter kommt noch erschwerend hinzu, wobei ich ganz wenig geblutet habe das letzte Mal bei der Mens !!!

Wer hatte noch Ähnliches erlebt....Hach würd am liebsten testen, aber ist ja vieeeel zu früh...Mist...

Der Kinderwunsch ist einfach so gross !!!
Das Ziehen könnte vielleicht auch Einnistungsschmerz sein? Der 'besagte' GV war am 9.10.10 , zum Arzt brauche ich ja nun eigentlich noch nicht zu gehen..Der 'Schmerz' ist noch erträglich,aber dieses Grübeln..Könnte, hätte....usw...
werde frühestens am Wochenende testen, oder was meint ihr??

Vielen Dank für nette Erfahrungsberichte!!

LG
Tonooo
(Probiere es gleich in mehreren Foren, will unbedingt von euch lesen!!! )

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 14:32

Glückwunsch!! und hast Du...
auch so ein 'verdächtiges' Ziehen in der Leistengegend gehabt...Irgendwie ist bei mir was anders als vorher, aber wiegesagt...Man horcht zu sehr rein in den Körper....
Beim ersten Kind hatte ich das nicht...Aber wer weiss vielleicht hats ja mit dem ES oder Bluterguss zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 14:36

*daumendrück*
Ich hatte keine AS!
Hatte im Mai 07 ne FG und bin im Juni wieder Schwanger geworden!
Ich bin erst in der 10. WOche zum Arzt gegangen....aus Angst! total Doof! :P
Ich hab auch jeden Tag n Test gemacht, schon eine WOche vor NMT
Irgendwann war er dann Positiv...ich glaub ich hab 2 WOchen jeden/jeden 2. Tag test gemacht nur um mir zu beweisen das ich noch schwanger bin!!

ALles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 14:36

Genau metzgi
Diese 'Gedanken' bzw. dies Gewusel im Kopf, das ist genau das, was ich in der ersten SS nich hatte, da hab ich mich weder mit dem ES oder Zyklus allgemein beschäftigt, noch habe ich gewusst was eine FG ausmacht...

Es tut mir leid für Dich, aber evtl. hats ja schon wieder geklappt? Was sagt denn Dein FA, wielange warten?

Ganz viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen