Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Wer ist um die 30 und will schwanger werden

27. Dezember 2006 um 12:56 Letzte Antwort: 30. Dezember 2006 um 8:23

Hallo ihr Lieben...
Ich werde nächstes Jahr 30 und nach einer Fehlgeburt starten wir nun durch um es nochmal zu probieren...
Leider sind viele hier sooooooo jung (anfang 20) die haben andere Interessen und Probleme (manche habe ich glücklicherweise schon hinter mir!)
Nun suche ich "ältere" Frauen, die ebenfalls einen Kinderwunsch haben, um sich auszutauschen (ob es nun ums Hibbeln, Probleme in der Partnerschaft, allgemeine Fragen etc.) geht...
Gibt es hier so ne Gruppe schon (und ich habe sie einfach nicht gefunden???) oder hat jemand Lust drauf eine eigene Gruppe zu starten??? Eine Gruppe die sich (wenn's passt) täglich trifft???
Sowas wie: waiting for Baby
Wäre lieb wenn ihr Euch meldet...
GLG und einen schönen Tag

Mehr lesen

27. Dezember 2006 um 13:05

Hallo,
ich würde mich gern anschliessen, wenn ich noch nicht zu alt bin (34 ). ich hatte im sommer eine sehr unglückliche ss... jezt bin ich im 5ÜZ... und es ist noch nichts in sicht... und ich habe immer wieder kommische SB, deshalb gehe ich auch morgen zum arzt. ach ja, meine rechtsreibung ist nicht ganz korrekt (deutch ist nicht meine muttersprache), aber ich versuche mein bestes zugeben. also, wenn das alles kein problem ist, würde ich gern dabei sein.
liebe grüsse!

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 13:09

Huhu
ach kein Problem! Das mit der Rechtschreibung bekommen wir hin Und wenn ich was nicht verstehe frage ich!
Ohje, dir scheint es ja momentan gar nicht gut zu gehen... Heute habe ich auch super Bauchweh... Da scheint sich endlich mal wieder ein Ei auf den Weg zu machen oder ich habe was falsches gegessen!
Was treibst du denn sonst so???

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 13:43
In Antwort auf tatjana1977

Huhu
ach kein Problem! Das mit der Rechtschreibung bekommen wir hin Und wenn ich was nicht verstehe frage ich!
Ohje, dir scheint es ja momentan gar nicht gut zu gehen... Heute habe ich auch super Bauchweh... Da scheint sich endlich mal wieder ein Ei auf den Weg zu machen oder ich habe was falsches gegessen!
Was treibst du denn sonst so???

@tatjana1977-du glückliche,
ich meine, du hast einen ES! wie die meisten frauen hier auf die mens warten und hoffen, dass die aus bleibt, warte ich auf meinen ES und hoffe, dass er nicht aus bleibt. ich habe nämlich sehr lange und unregelmässige zyklen ( 55-90t ).toll! und ein ES bleibt manchmal auch aus. noch besser! und jezt habe ich noch seit sommer immer wieder zwieschenblutungen dazu! ich habe gedacht, es geht von alleine weg. ich hasse fa-termine, ich fühle mich so unwohl dabei. also, diesmal kann ich nicht an ihm vobei.
@girly74- hallo, bedeutet BS- bauchspiegelung? kann man dann gleich die ergebnisse erfahren?
liebe grüsse!

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 14:08

50- 90Tage
wow... Da würde ich wahnsinnig werden... Ne momentan liegt der bei 25-35 Tagen...
Also wenn ich so drüber nachdenke tut mir die rechte Seite weh... Also die Seite bei der bei mir alles i.O. ist... Das wiederum würde heissen, dass ich heute, morgen, übermorgen und noch mehr herzeln muss Was für ein hartes Los *lach*
Girly 4 Jahre ohohoh... Mmmh wollt ihr es mal mit künstlicher Befruchtung probieren??? Obwohl die natürliche Methode absolut angenehmer ist *grins*
Starke Blutung??? Da hilft mir es, wenn ich Trauben esse!

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 15:27

Ich noch mals,
bin jezt zwieschen dem computer und dem beinedepellieren. man könnte sagen mein arzt hats besser als mein mann. habt ihr schon kinder? ich habe 2 mädchen und 1 jungen, also 3 insgesamt. 5 mal war ich schon schwanger...

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 15:33

@girly74,
du hast glück, wenn man so sagen kann. bei meiner scwägerin und ihrer freundin waren beide eileiter zu. sie haben schon mehrere ops hinter sich. die schwägerin hat die hoffnung schon aufgegeben, die freundin ist kurz davor, nach 3 erfolglosen künstlichen befruchtungen...
wünsche dir alles gute!

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 15:37
In Antwort auf tatjana1977

50- 90Tage
wow... Da würde ich wahnsinnig werden... Ne momentan liegt der bei 25-35 Tagen...
Also wenn ich so drüber nachdenke tut mir die rechte Seite weh... Also die Seite bei der bei mir alles i.O. ist... Das wiederum würde heissen, dass ich heute, morgen, übermorgen und noch mehr herzeln muss Was für ein hartes Los *lach*
Girly 4 Jahre ohohoh... Mmmh wollt ihr es mal mit künstlicher Befruchtung probieren??? Obwohl die natürliche Methode absolut angenehmer ist *grins*
Starke Blutung??? Da hilft mir es, wenn ich Trauben esse!

@tatjana1977,
benuzt du LH tests oder vertraust du nur deinem bauchgefühl?

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 16:01
In Antwort auf luan_12262198

Hallo,
ich würde mich gern anschliessen, wenn ich noch nicht zu alt bin (34 ). ich hatte im sommer eine sehr unglückliche ss... jezt bin ich im 5ÜZ... und es ist noch nichts in sicht... und ich habe immer wieder kommische SB, deshalb gehe ich auch morgen zum arzt. ach ja, meine rechtsreibung ist nicht ganz korrekt (deutch ist nicht meine muttersprache), aber ich versuche mein bestes zugeben. also, wenn das alles kein problem ist, würde ich gern dabei sein.
liebe grüsse!

Hallo !
Hey, ich möchte mich auch anschließen ! Werde im August 2007 30 J., bin seit März 2006 verheiratet und auch im 5 ÜZ. Ein paar Tagen vor Weihnachten kam dann mal wieder die "Rote". Aber was solls ... auf ein Neues ...
Liebe Grüße, Dine

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 16:05

Um die 30
Hallo,

wir versuchen jetzt auch schon seit längerem ein Kind zu bekommen, bis jetzt hat es leider nur noch nicht geklappt.

Wielange probiert ihr es denn schon, wenn man mal fragen darf.

LG Silvia

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 16:57

Bald 29 und im 7. ÜZ
Hallo zusammen, werde in ein paar Tagen 29 Jahre alt und versuche mein Glück auch schon über ein halbes Jahr, bin gerade in den 7. ÜZ gestartet, nachdem ich nach einigen Tagen Überfälligkeit am 24.12. meine Tage bekommen habe. Bin gern bei Euch dabei! Wo kommt Ihr alle so her? Ich selbst bin Berlinerin.

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 17:02

Schließ mich mal an...
Hallo,

bin grad 31 geworden und jetzt wollen mein Männe und ich auch loslegen...

Haben grad erst angefangen, da ich meine Pille sozusagen frisch abgesetzt habe und jetzt meine erste Mens ohne Pillenzyklus bekommen hab... 2007 wird jedenfalls unser Jahr

LG

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 19:50

Uiuiuiui
supi... da sind wirklich viele hier in meinem Alter... Tja dann warte ich mal wer sich sonst so meldet und werde ab morgen nen neuen Thread mit Euren Daten machen...
Wäre supi wenn ihr mir per PN Eure nächste NMT mitteilt... Den ÜZ lassen wir mal weg... Zieht einen nur runter...
Ansonsten hat sich mein Bauchweh geklärt... Habsch was falsches gegessen... Und Durchfall *bäh* Kennt einer von Euch so n pflanzliches Mittel gegen die Krämpfe???

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 21:06

Hallo zurück...
Ich bin 27 Jahre alt und neu hier im Forum. Würde mich gerne anschliessen.

Liebe Grüße
Nadesdha

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 21:14

..ich auch
Hallo!

Bin auch neu im Forum, 29 1/2 und seit 6 Monaten verheiratet... habe im Juni die Pille abgesetzt und dachte, na, das geht ja sicher alles gaaanz schnell... so einfach ist es aber nicht im Leben, oder? Schön, das es so viele andere gibt, die sich wohl mit den selben Gedanken, Sorgen und Wünschen beschäftigen..

Grüße,

jadzia77

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 21:22
In Antwort auf panaz_12276905

..ich auch
Hallo!

Bin auch neu im Forum, 29 1/2 und seit 6 Monaten verheiratet... habe im Juni die Pille abgesetzt und dachte, na, das geht ja sicher alles gaaanz schnell... so einfach ist es aber nicht im Leben, oder? Schön, das es so viele andere gibt, die sich wohl mit den selben Gedanken, Sorgen und Wünschen beschäftigen..

Grüße,

jadzia77

Hallo Jazia,
ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass "es" bei Euch schon bald klappt *daumendrück*
Kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Habe aber schon oft gelesen, dass gerade nach der Pille
der Hormonhaushalt erstmal wieder in Trab kommen muss und sich dann eine Schwangerschaft einstellt.
Mein Mann und ich üben nicht so richtig regelmässig, sondern wollen alles ganz locker angehen.
Das Lustige ist nur, dass ich es nicht so richtig schaffe mit dem Coolsein

Bis bald,
Nadesdha

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 22:00
In Antwort auf ghada_12678543

Hallo Jazia,
ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass "es" bei Euch schon bald klappt *daumendrück*
Kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Habe aber schon oft gelesen, dass gerade nach der Pille
der Hormonhaushalt erstmal wieder in Trab kommen muss und sich dann eine Schwangerschaft einstellt.
Mein Mann und ich üben nicht so richtig regelmässig, sondern wollen alles ganz locker angehen.
Das Lustige ist nur, dass ich es nicht so richtig schaffe mit dem Coolsein

Bis bald,
Nadesdha

Hallo Nadesdha,
meine Daumen sind natürlich auch für Euch gedrückt

Ich glaube auch, dass es das "beste" ist, wenn man es locker angeht mit dem Üben.. aber wie Du gesagt hast, einfach ist das nicht... vielleicht sieht man das wirklich anders, wenn man mit 22 übt und sich sagt, naja, wenn's noch ein paar Jährchen dauert, dann macht es auch nix...

Abendliche Grüße,

jadzia77

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 22:35

Hallo,
werde im Januar 30 und übe auch schon ewig. Werden im Januar wohl mal in ein KIWU Zentrum fahren, erstmal zur Info...
Drück uns allen die Daumen....
LG, dschessie

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 23:11

Auch dabei
Hi,

auch ich bin eine Tatjana1977 - das ist echt witzig . Hallo Namens- uns Jahrgangsvetterin )
Nachdem ich bisher nur stille Mitleserin war, würde ich mich jetzt doch gerne anschließen.
Seit diesem Sommer bin ich am üben, bisher leider erfolglos. Habe bislang Zyklen von um die 40 Tage, und wahrscheinlich keinen ES Zumindest haben die LH-Tests nichts angezeigt, wobei die ja auch nicht so super sicher sein sollen...
Naja, mal abwarten. Heute ist Zyklustag 40 und keine Mens in Sicht.
LG von der Siebenundsiebzigerin

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 7:40

Guten Morgen
Neuer Thread in wenigen Minuten
GLG Tati

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 23:15
In Antwort auf luan_12262198

@tatjana1977-du glückliche,
ich meine, du hast einen ES! wie die meisten frauen hier auf die mens warten und hoffen, dass die aus bleibt, warte ich auf meinen ES und hoffe, dass er nicht aus bleibt. ich habe nämlich sehr lange und unregelmässige zyklen ( 55-90t ).toll! und ein ES bleibt manchmal auch aus. noch besser! und jezt habe ich noch seit sommer immer wieder zwieschenblutungen dazu! ich habe gedacht, es geht von alleine weg. ich hasse fa-termine, ich fühle mich so unwohl dabei. also, diesmal kann ich nicht an ihm vobei.
@girly74- hallo, bedeutet BS- bauchspiegelung? kann man dann gleich die ergebnisse erfahren?
liebe grüsse!

Hola an alle hier....freu*
freue mich dass es endlcih mal einen thread für die 77er gibt (und natürlichauch für die 76-75-74-78-79...)...werde selbst im april 30 und hoffe die smit einem leicht gewölbten bauch zu erleben...

komme aus hamburg und freue mich nun mit euch austauschen zu dürfen...

drücke erstmal allen hier die daumen die sich einen krümel wünschen der sich ganz fest hält und dem es gut geht...kann ja nur besser werden...oder..??

viel glück und immer schön üben!!
beste grüße mandy*

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 23:21
In Antwort auf moreen_12571825

Hallo !
Hey, ich möchte mich auch anschließen ! Werde im August 2007 30 J., bin seit März 2006 verheiratet und auch im 5 ÜZ. Ein paar Tagen vor Weihnachten kam dann mal wieder die "Rote". Aber was solls ... auf ein Neues ...
Liebe Grüße, Dine

Daten vergessen...
also mein name:

schokofee NMT 21.12. ES 04.01./05.01.07

danke fürs dabei-sein-dürfen....

lg m*

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 21:01

Hallo Tatjana- hier Tanja!
Weiß nicht, ob du die Richtige bist. Habe heute erfahren,dass mich eine Tatjana sucht, mit der ich in Pirmasens auf der Kirchbergschule und danach auf dem WG war.

Falls du mich suchst, schreib doch einfach zurück.
Werde übrigens auch nächstes Jahr 30, habe bereits zwei Kinder von 6 und 7 Jahren und möchste demnächst noch ein Baby.

Gefällt mir
30. Dezember 2006 um 8:23

Huhu
jaaaaaaaaaaaaa die bin ich... Boah wie schön... Gugg mal den Thread waiting for Baby... Da sind wir... Und privat geht es bei uns hoffentlich auch weiter! Freu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers