Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist seit Kurzem schwanger?

Wer ist seit Kurzem schwanger?

16. Februar 2011 um 14:27

Hallöchen,

ich möchte auf diesem Weg als noch Hibblerin trotzdem mal einen neuen Thread eröffnen, da die Übersicht ein wenig verloren gegangen ist - zumindest mir, wer jetzt noch wartet und wer nun endlich schwanger ist...

Vielleicht mögen sich all diejenigen mal melden, die seit Kurzem (oder auch schon etwas länger schwanger sind! Vielleicht auch mit ein paar Infos wie Anzahl der Versuche und mit welcher Methode...

Vielleicht macht uns anderen das Mut!

Ich bin im zweiten Kryo-Zyklus nach einer ICSI ohne Transfer und heute Zyklustag 27, Transfer + 8 und meinen Kleinen sind 13 Tage jung. Werde am Freitag zu Hause testen, da mein BT erst Dienstag ist...

Ich freue mich über viele Beiträge!

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 19:34

Hey moony
ich bin durch ivf ss geworden 1.ivf neg. und 1.neg kryo und dann hats geschnackelt bin jetzt in der 21.ssw mit einem Jungen

Drücke dir die daumen und Zehen

glg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 19:37
In Antwort auf 83katti

Hey moony
ich bin durch ivf ss geworden 1.ivf neg. und 1.neg kryo und dann hats geschnackelt bin jetzt in der 21.ssw mit einem Jungen

Drücke dir die daumen und Zehen

glg katti

@83katti
Hallöchen,

ich danke Dir!

Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 19:45

Gern...
geschehen wenn du fragen hast -schieß los....wieso müßt ihr KB machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 0:49
In Antwort auf 83katti

Gern...
geschehen wenn du fragen hast -schieß los....wieso müßt ihr KB machen?

@83katti
Hallo,

ist zwar spät, aber ich kann wie so oft seit der 2. Kryo-Hälfte nicht schlafen, deshalb schreibe ich jetzt...

Fragen habe ich immer viele, einiges wurde mir auch schon beantwortet...

Wie verlief denn Deine Schwangerschaft bisher? Und wächst Euer Schätzchen fleißig?

Ich werde nach dem Aufstehen wahrscheinlich doch schon testen, bin zu hibbelig um weiter zu warten.

Wann hast Du das erste mal positiv getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 15:29

Moony
na hast du getestet?
Unser kleiner wächst fleißig und es läuft alles wunderbar

allerdings lag ich in der 8.ssw im KH weil meine Eierstöcke sich ums 7 fache vergrößert hatten,das waren schmerzen habe 3 spritzen Morphium bekommen sonst wäre ich gestorben...aber dem kleinen gings immer gut.

Ich hatte von der Auslösespritze an getestet mit 10er test, bei TF+9 war der test fast negativ und ich bin von ausgegangen das es wieder nicht geklappt hat und habe nächsten tag nicht mehr getestet...aber bei Tf+11 war er dann eindeutig Positiv.
Am gleichen tag bin ich dann noch in die klinik und dort konnte man bereits eine kleine Fruchthöhle sehen............

Drück dir alle
welchen tf Tag bist du jetzt?
wo bist du in behandlung? icsi oder if?

grüßlis katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 16:34
In Antwort auf 83katti

Moony
na hast du getestet?
Unser kleiner wächst fleißig und es läuft alles wunderbar

allerdings lag ich in der 8.ssw im KH weil meine Eierstöcke sich ums 7 fache vergrößert hatten,das waren schmerzen habe 3 spritzen Morphium bekommen sonst wäre ich gestorben...aber dem kleinen gings immer gut.

Ich hatte von der Auslösespritze an getestet mit 10er test, bei TF+9 war der test fast negativ und ich bin von ausgegangen das es wieder nicht geklappt hat und habe nächsten tag nicht mehr getestet...aber bei Tf+11 war er dann eindeutig Positiv.
Am gleichen tag bin ich dann noch in die klinik und dort konnte man bereits eine kleine Fruchthöhle sehen............

Drück dir alle
welchen tf Tag bist du jetzt?
wo bist du in behandlung? icsi oder if?

grüßlis katti

@83katti
Ja, habe getestet, war negativ. Weine schon den ganzen tag, habe dadurch Kopfschmerzen und fühlem ich so elend...

Habe nun "schon" morgen meinen BT, damit ich schnell und final Gewissheit habe, auch wenn ich die Antwort ja so gut wie klar ist. Das macht mich so fertig.

Du hast ja aber auch was durchgemacht - ich hatte ja auch eine starke Überstimmulation - meine Eierstöcke waren aber nur über 12 cm, normal ist ja so 3 cm glaube ich... bei mir war die viele Flüssigkeit im Bauchraum das Problem, da musste ich ja auch starke Schmerzmittel bekommen. Nur gut, wenn es vorbei ist und Du wusstest ja auch, dass es sich zu kämpfen lohnt.

Ich bin heute an Transfer + 9, die Kleinen wären heute 14 Tage alt, aber haben es ja wohl nicht geschafft.

Dir alles alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 16:50

Ich )
hallöchen,

hab am 14. Februar mein BT gehabt und bin schwanger.
also es war meine 1. Icsi und es hat auf anhieb geklappt.
am dienstag hab ich einen termin, da will der doc. schauen ob man fruchtblase sehen kann.
bin ja so gespannt.

drück all den anderen die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 18:22

Moony liebes
ach mensch das tut mir leid du hattest blastos ja?

Hast denn noch Frostis?
Kopf hoch luft holen und positiv in die Zukunft schauen!!!!


@ooki....Glückwunsch und eine sorgenfreie ss

gglg katti

moony sei nicht traurig du hälst auch bald dein Baby im arm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 18:37
In Antwort auf 83katti

Moony liebes
ach mensch das tut mir leid du hattest blastos ja?

Hast denn noch Frostis?
Kopf hoch luft holen und positiv in die Zukunft schauen!!!!


@ooki....Glückwunsch und eine sorgenfreie ss

gglg katti

moony sei nicht traurig du hälst auch bald dein Baby im arm!

@83katti
Hallo 83katti,

ich hatte Morulas kurz vorm Blasto-Stadium.

Habe auch noch 16 Eisbärchen, aber ich werde wohl erst einmal nicht weitermachen, weil ich das Gefühl habe, dass es nichts bringt und das einen Grund haben muss.

Hoffe, dass mein Arzt morgen auch etwasd Zeit hat, um mir zu sagen, was man an Untersuchungen machen kann, vielleicht würde ja eine Immunisierung in Frage kommen, etc.

Ich weine nur, hört einfach nicht auf. Habe schon seit dem Mittag deshalb Kopfschmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 5:22


Hallöchien auch dir,hatte bei meiner 1 isci leider nur ein Folikel von 18mm wurde 2 tage später eingesetz,leider neg.
am 6 feb.hatte ich Pu von 16 Follikel sollte 3 tage später einesetz werden,da ich schmerzen hatte un mich untersuchen lies hatte ich vergrösserte Eierstöcke mit flüssigket und Blut,mein Artz verschob den Tf am Freitag allso Pu+5,von den 12 die übergebliebenen entwigelten sich sehr schöne 5Blatos,2 bekamm ich zurück wollte 3 aber er meinde zu riskant da sie sehr gut waren Soford nach den Tf bekamm ich Kopfschmerzen die ich heute noch habe.In der Nacht spürde ich ein stechen in der Gebärmutter war woll die Einistung, und jetzt bekann der spass,am nächsten tag fingen meine Brüste an zu schmerzen hatte eien eigenartigen Druck in und auserhalb der Scheide-noch immer, muß dauernt aufs klo und in der nacht stehe ich noch heute alle 2-3 stunden auf und auch aus guten grund hatte es gewagt einen Test zu machen,hätte ich nie geklaubt POS:Wollte auch keinen Test vorher machen aber die Ws ist zu lange aber ein neg. muss nicht ein neg sein wer weis wann die einistung war und wie das hcg steigt , Ich wünsche jeden der Schwanger werden will wird denn es kann uns keiner verstehen was es heist und was wir mitmachen Hoffe es klapt
Ich muss am Montag Bt gehen,denke pos
Grüsse Giuli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 11:17

Bei mir hat es auch geklappt
hallo ihr lieben ich hatte anfang september letzten jahres auch meine erste icsi und bin nun mit süßen kleinen zwillingen schwanger und total glücklich. ich will damit sagen das es doch klappen kann mit viel ruhe und viel ruhe. also ich war nach einsetzen krank geschreiben und hatte sehr viel ruhe und manchemal denke ich das es viell mit dazu beigetragen hat das alles gut ging.

also gebt nich auf und versucht euch zu schonen auch wenn man das gefühl hat das einem die decke auf den kopf fällt.

liebe grüße und viel erfolg .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram