Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist noch über dem ET???

Wer ist noch über dem ET???

21. November 2008 um 8:34

Morgen,

ich bin heute ET+2 und es tut sich überhaupt nichts. Meine Hebi war gestern da und hat mich untersucht. Ich kann nur sagen aua.
Muss jetzt Dampfbäder machen, damit der Muttermund weicher wird, damit sie mir morgen den Wehencocktail machen kann.

Wem geht es genau so, dass man keine Kraft mehr hat zu warten und sehr darauf hofft, dass es bald losgeht???

lg
engelchen

Mehr lesen

21. November 2008 um 11:30

Hallo,
ich bin zwar nicht engelchen, bekomme aber ganz wahrscheinlich auch ein November Baby. ET ist der 26.11., nächsten Mittwoch.
Zu deiner Frage: es ließ sich richtig gut aushalten mit Baby-Bauch im Sommer. Dachte auch erst, dass das ziemlich anstrengend wird mit dem Bauch und dem Gewicht, aber es war total ok. Von Vorteil ist auch, dass man im Sommer leichter Oberteile bekommt, die am Bauch etwas weiter sind und man nicht extra Schwangerschaftsklamotten kaufen muss! Es gibt auch total schöne weitere Sommerkleider! Das fand ich schon extrem super. Jetzt im Winter wo's kalt wird, ist es schwieriger Klamotten zu finden, erst recht ne Jacke, wenn der Bauch schon ziemlich groß ist.
- Und noch was - zwecks Bauch im Sommer, wir waren sogar im August in Kreta in Urlaub, wo es doch heißer ist als hier und es war gar nicht besonders anstrengend. Klar ich war auch nicht in der knallen Sonne, sondern mehr im Schatten, aber es war ok. Und im Sommer ist der Bauch auch noch gar nicht so groß. Hoffe, dir weiter geholfen zu haben.

LG, Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram