Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist noch über dem ET???

Wer ist noch über dem ET???

10. August 2007 um 23:39 Letzte Antwort: 11. August 2007 um 1:24

MEin Entbindungstermin war am 6.08.2007,...oh man ich kann nicht mehr,...hatte nun schon so oft anzeichen von Wehen aber nie ist was wirklich draus geworden,...ich mag einfach nicht mehr,...ich möchte meinen kleinen Schatz endlich in die Arme nehmen können,...nur leider geht das ja nicht denn man kann nicht in die Natur eingreifen,...zudem hilft bei mir eh nichts,...denn ich habe schon einiges Probiert,...einleiten möchte ich es nicht lassen und einen Kaiserschnitt mag ich auch nicht haben,...es sei denn es wäre echt notwendig

Liebe Grüsse Eva

Mehr lesen

11. August 2007 um 0:55

Davor habe ich auch angst,..war eben baden und davor hatte ich sex mit meinem freund,..habe extra lange *lol* den sperma in mir behalten da er ja angeblich wehenfördernd sein soll,...komischweise habe ich nun leichte kontaktionen in der gebärmuttergegend,..aber nicht anhaltend,...sondern in abständen immermal wieder,...werde nun gleich mal zimt mit milch trinken schmeckt sehr gut,..mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2007 um 1:16

Ich bin gespannt
Habe meinen Zimttrink nun zu mir genommen,...habe meinen Rücken eben nochmal mit Pfefferminöl eingerieben,...und seitdem werden die Schmerzen grösser

11. August 2007 um 1:24

Denke
unsere Treppen sind da nicht so geeignet,...da muss man links rechts treten kennst du die???

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram