Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist noch in der 7 ssw von euch??

Wer ist noch in der 7 ssw von euch??

19. November 2011 um 20:02

Würd mich gern austauschen.. Evtl. Jemand lust auf einen neuen blog.. Lg

Mehr lesen

19. November 2011 um 20:17

Keiner
Mehr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 21:30

Oh
Mensch.. Gibt es ja nicht.. Ist das deine 1 ss?
Und wie gehts dir? Dies ist meine 2.. Haben ein sohnemann..
Ich fühl mich echt gut ausser nur übel und müde.. Teilweise denke ich immer bist du überhaupt schwanger.. Beim sohnemann ging ea mir sehr schlecht.. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 21:46

7.ssw
Ich bin auch in der 7.ssw mir ist sooooo übel et hab ich am 11.7. Und ihr????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 23:05

Ich
bin jetzt auch in der 7. SSW....ET ist 13.07.2012...das schöne daran..mein mann hat am 1.7. ich am 24.7. und unser Baby dann auch mitte Juli ich bin 34 Jahre, verheiratet und es ist mein 1. Baby....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 11:10

Also
Bis auf übelkeit geht mir heute gut..
Wart ihr schon beim FA? Ich muss erst am 25 ... erste mal hin.. Da ist mein geb.. Was für ein tolles geschenk..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 11:16

Ich bin auch
in der 7. SSW. Je nachdem bin ich heute 6+2 bzw. 6+3. Mein ES war (glaube ich) sogar 2 Tage später als bei einem "normalen" Zyklus. Mein ET steht demnach wohl noch nicht wirklich fest, aber ich denke, es dürfte ca. der 12. Juli sein .
Am Donnerstag hab ich den nächsten FA-Termin. Da sollte man dann hoffentlich das Herz schlagen sehen. Freitag hat man leider nur die Fruchtblase, Fruchthöhle, Dottersack und das kleine Krümelchen gesehen. Nun heißt es abwarten und hoffen...

Ansonsten geht es mir halbwegs gut. Die ÜBelkeit ist manchmal sehr schwer zu ertragen. Orangen helfen dieses Mal relativ gut. In der ersten Schwangerschaft war Ingwertee das Mittel der Wahl, was dieses Mal gar nicht zu helfen scheint.

Aber offensichtlich geht es nicht nur mir so. Was macht ihr gegen die Übelkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 13:00

Ohje...
das klingt ja sehr schlimm, wenn es erst besser wird, nachdem du dich übergeben hast. Musst du dich jeden Tag übergeben? Oder ist es auch manchmal besser?

Wie weit warst du denn, als man das Herzchen schlagen sehen konnte? Ich werde am Donnerstag ca. 6+6 oder 7+0 sein... Am Freitag war ich 6+1 bzw. 6+0.
Ich hoffe, ich kann am Donnerstag auch aufatmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 9:42

Ich bin....
....in der siebten SSW Freuen uns wahnsinnig, aber leider war letzte woche beim FA noch nichts zu sehen, ausser ein dottersack. Ich kann den leider nicht erkennen. Hab in einer woche wieder einen Termin.
Irgendwie han ich aber bammel. Ich hoffe es ist alles gut. Mir ist kein bisschen schlecht. Ab und zu hab ich schmerzem im unterleib, aber nicht stark. Googelt man das, stösst man auf "dehnung der gebärmutterbänder".
Jetzt muss ich moch eine woche warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 15:27

Juhu bei mir ists auch...
die 7 ssw, genau 6+4, wir bekommen zwillis . War zum ersten mal beim Ultraschall bei 5+5, da hab ich fast alles gesehen, außer den herzis. Es waren so 2 runde Kreise zu sehen, mein arzt meinte das passt so, es ist alles in ordnung??? Nächster US bei 7+5, nächsten Dienstag, am 29.11. Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist!!!

Übelkeit, jaaaaaa, hab ich auch, ohne Erbrechen bis jetzt, aber trotzdem zeitweise recht heftig, morgens bis mittags und besonders am abend und in der nacht. Mir helfen Zitrusfrüchte,essen und dran riechen , spezi, ingwer und nux vomica kügelchen. hab auch die seabänder an den handgelenken, obs wirkt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 20:56

Gratuliere!!!!
Mensch, das freut mich für dich!!!!!! Musss noch ne woche warten.aber uns 3 gehts heut dafür auch erstaunlich gut! Wann hast du das näxte mal us???
Bleibts gesund ihr 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 21:01

Huhuuuuu
bin auch in der 7. ssw....hab heute das minimherzchen schlagen sehen...das war irgendwie irreal meine ma hatte pip inne augen...das war ein fach ganz unbeschreibliches gefühl...ganz großartig....

übelkeit habe ich nicht...aba steine im magen...echt schrecklich...hoffe dass das bald aufhört....abgenommen hab ich nicht...aba das liegt wohl eher dadran dass ich net mehr arbeiten gehen darf und ich daher weniger bewegung habe

lg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 11:31

Hey ihr lieben..
Hat nicht jemand lust mal unsere daten zu erfassen..
Nickname
Name
Alter
Kinder
Sternchen
Wohnort
SSW
ET
Wäre doch schon..
Ich freu mich schon soooo auf freitag endlich zum FA. hoffe alles in ordnung... Und das an
Meinem geburtstag..
Also so gehts mir ganz gut.. Habe immer nur abenda starke übelkeit mit erbrechen.. Ganz schlimm.. Tagsüber alles ok..
Also hoffe euch gehts auch gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 11:40


Hallo bin heute 6+0...Hab am 5.11. positiv getestet und darf nächsten Montag wieder zum US!! Mal schauen hab beim ersten mal noch nix weiter gesehen war zu früh...

hab im moment arg mit Übelkeit zu kämpfen...dachte es wird beim 2. kind anders aber ne...fängt wieder so an wie bei meiner Tochter!!
Mal schauen!!

bin übrigens Stephanie, noch 24,hab 1 Tochter 21 Monate, hab am 5.11 pos.getestet und mein Et müsste der 18.07. 2012 sein , wohne in Altenburg in Thüringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 11:50

Juhu
Erstmal glückwunsch an alle werdenden Mamis

Ich bin auch in der 7. Woche. Genau 7+0 heute.
Hatte gestern schon meinen zweiten FA Termin. Hab das Herzchen schlagen sehen.Das erste mal war ich zur Bestätigung der SS dort und war ca 5+0, da sah man nur die Fruchthöhle. Alles gut soweit ich freue mich sehr und hoffe das alles gu verläuft. Ich habe gott sei dank mit keiner Übelkeit zu kämpfen habe dolle Schmerzen in der Brust und sie sind auch schon riesig ist das bei euch auch schon so???
Ansonsten gehts mir ganz gut. Kleiner Blähbauch da, mal hunger mal nicht und Unterleibsschmerzen die sich eher wie Muskelkater anfühlen..

Alles Liebe für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 14:28

Ich
Bin so faul was team leder angeht und vielleicht hat ja jemand lust und zeit.. So ein neues thread.. ( hab ein sohn 15 mon. Hier) da reicht meine zeit nicht..,lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 14:33


Ja das mit den Daten klingt super.
Hier auch meine:
Username: Sunshine2286
Name: Nici (Nicole)
Alter:25
Kinder:0
Wohnort: Werder(Havel)
Familienstand: glücklich vergeben
SSW: 7+0
ET: 11.07.2012

Mir geht es gott sei dank sehr gut.
Habe nur starkes Brustziehen und man sieht schon eine große Veränderung. Wie siehts da bei euch aus???
Mir ist aufgefallen das ich dinge die ich gerne gegessen habe, nun nicht mehr so gerne mag

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 20:14

Soooo
Das herzchen schlägt... Und es war sooo schön zu hören das alles gut ist bin 7 ssw.. Und ET ist der 15.07.12 möchte aber einen KS und dann wäre der ET am 05.07.12 alles liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 21:16

Huhu
bin auch in der 7. habe es heute gesgat bekomen nach 2 mal neg tests diesen monat naja entbindungstermin ist unser hochzeitstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen