Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist noch in der 5 SSW?

Wer ist noch in der 5 SSW?

27. Juli 2010 um 12:58

Hallo wer ist noch in der 5 Woche??
Welche Sympome habt ihr?? Ich habe pausenlos hunger

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 13:08


Ich bin schon in der 6 ssw, aber erst seit 3 tagen ich habe unbändigen hunger auf peperoni, den ganzen lieben tag lang... ansonsten hab ich keinerlei schwangerschaftssymptome
lg jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 22:19

Bin in der
6. SSW: ich habe riesengroßen Appetit auf Pikantes, aber kaum steht der Teller vor mir, ekelt mich davor und ich bringe keinen Bissen runter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 6:34

Hallo
ich bin auch inner 5 SSW
ich habe morgen übelkeit und ziehen im unterleib.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 10:38

Endlich ein paar leidensgenossen=)
bin auch in der 5+6 woche schwanger hab auch immer hunger aber mir ist auch ständig übel ich hab auch ein komisches gefühl im bauch kein richtigen schmerz aber unangenehm es ist meine zweite ss aber trozdem hab ich irgendwie angst das etwas schief geht gehts euch auch noch ?


liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 10:45

Ich auch...
Also lt. Kalender bin ich in der 6. Woche.
Ich habe ständig so ein kribbeln im Unterleib, also auch nicht unangenehm, aber es ist ständig da. Außerdem muss ich ständig auf Toilette auch nachts. Mein Busen tut weh (vor allem beim Treppe runter laufen)
Und ziemlich gereizt bin ich, ansonsten alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 10:48



Bin ca. 5/6 SSW, habe ständig hunger, muss so oft auf die Toilette mein Chef wundert sich wohl schon, was ich da so treibe...

.. ab und zu ist mir schlecht, vor allem morgens und meine Brüste tun weh.

Ansonsten geht es mir supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 10:57
In Antwort auf oh85



Bin ca. 5/6 SSW, habe ständig hunger, muss so oft auf die Toilette mein Chef wundert sich wohl schon, was ich da so treibe...

.. ab und zu ist mir schlecht, vor allem morgens und meine Brüste tun weh.

Ansonsten geht es mir supi

...
habt ihr keine angst vor einer fg ? wie lenkt ihr euch ab??? ich dreh durch bis die 12 woche vorbei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 11:09

Bin 5+4
und komme an nichts süßes mehr dran. Meine Brustwarzen tun weh und mir ist dauernd schlecht. Will immer nur herzhafte Sachen essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 11:25

..
bei mir war es eigentlich nicht geplant aber mein partner und ich freuen uns sehr ich kann mich nur nicht richtig ablenken aber anfang september ist zum glück die schlimmste zeit vorbei=) ich denke positiv für uns alle das unsere würmchen gesund zur welt kommen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram