Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist noch in der 5.SSW

Wer ist noch in der 5.SSW

27. Mai 2004 um 19:28

hi an alle,

ich bin heute in die 5.SSW gekommen. Kann jetzt schon nachts nicht mehr schlafen, habe Rückenschmerzen und Pickel wie eine 14jährige. Meine ersten beidenn Schwangerschaften waren nicht so schlimm. OK, das alter, bin ja immerhin schon 24
Wer ist denn noch in der 5. SSW, und wie geht es Euch?
Ich freu mich auf die Babyschau per Ultraschall und hoffe soooooo ein bißchen nach den beiden Jungs auf ein Mädel.
Naguti, vielleicht antwortet ja jemand.
Eure Magda

Mehr lesen

28. Mai 2004 um 9:34

Fast...
Hallöchen!

Bin jetzt in der 3.SSW...und bei mir macht sich die Übelkeit breit,ausserdem hab ich auch Probleme nachts durch zu schlafen!!
Ist schon fast unmöglich!

Liebe Grüße
Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2004 um 10:52

Viel Gemüse
Hallöchen!

Also ich hab gehört...man soll viel Gemüse,z.B.:Spinat,Tomaten,Gurken,etc. essen!
Aber ich glaub vor einer FG ist man nie geschützt...doch mit richtiger Ernährung,usw.kann man vielleicht einiges gut machen!

Viele liebe Grüße

Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2004 um 20:41
In Antwort auf iseult_12379844

Fast...
Hallöchen!

Bin jetzt in der 3.SSW...und bei mir macht sich die Übelkeit breit,ausserdem hab ich auch Probleme nachts durch zu schlafen!!
Ist schon fast unmöglich!

Liebe Grüße
Alex

Hallo Alex
da haben wir ja die gleichen Probleme. Mir ist wie gesagt auch üft übel, und nacht schlafen, so gut wie unmöglich. Neulich bin ich schön um 5:30 aufgestanden, und hab Fenster geputz. Vor meinem Überraschungsei konnte ich garnicht genug schlafen, und jetzt? O nee. Warst Du schon beim Gyn? Ich noch nicht. Ich bekomme am Dienstag Besuch von einer Hebamme, die macht Vorsorgeuntersuchungen zu Hause. Mit 2 Kindern echt praktisch. Nagut, ich wünsche Dir noch alles Gute
Magda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2004 um 20:44

Hi Ela
ich glaube nicht, daß man einer Fehlgeburt vorbeugen kann. Habe mal gelesen, daß der Körper der Frau etwas abstößt, was nicht in Ordnung ist. Man kann nätürlich gegen evt. Vorwürfe etwas machen, nicht rauchen, trinken, keine Drogen. usw.
Wünsche Dir alles Gute und noch schöne 35 Wochen
LG
Magda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2004 um 19:13

5 SSW
Hi Magda,

habe gehofft, jmd. zu treffen, mit dem ich Erfahrungen austauschen kann. Habe am 28.05. erfahren, dass ich schwanger bin. Ebenfalls wie du in der 5 SSW. Jetzt stöbere ich schon die ganze Zeit im Internet, und mache mich rund um das Thema Baby schlau! Du hast ja bestimmt schon ne Menge Erfahrung auf dem Gebiet - mit 2 Jungs! Hast du oder hattest du auch Angst vor einer Fehlgeburt?
Mein FA hat gesagt, ein Abort in der Frühschwangerschaft liegt bei 40-60 %! Ist das nicht ein bisschen viel???
Würde mich freuen, andere Meinungen zu hören!

Liebe Grüße,
rebellina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 16:38

Hey
also das ist meine erste schwangerschaft (bin auch erst 16) und bin jetz noch in der fünften woche, ich habe seid ungefähr 4 tage ziemlich schreckliche rückenschmerzen und mir ist manchmal ein wenigs schlecht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen