Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist noch in der 39 SSW ....

Wer ist noch in der 39 SSW ....

9. August 2008 um 11:28

Wie geht es euch, habt ihr schon Anzeichen??
Ich kann es kaum erwarten meinen kleinen im Arm zu halten, ich hatte noch keine Anzeichen das es bald losgehn könnte, keine Wehen bzw nichts ernstes, hatte vor 3 4 Tagen Durchfall und mal so Art Regelschmerz aber das ist jetzt auch wieder weg...
Gehts nur mir so oder euch auch??
Wenn ich Freunde anruf kommt jetzt schon immer IST ER SCHON DA?? oder ist was passiert, ach ich mag nicht mehr...will ihn da haben bin schon so ungeduldig und langweilig ist mir auch schon sooo..

VLG

Mehr lesen

9. August 2008 um 11:31

Hallo
ixh wollte mich mal als "Leidensgenossin" melden Ich bin ab heute 39+0 und wir können es auch kaum abwarten. Anzeichen lassen auch auf sich warten. Toll in der 27 SSW hatte ich wehen und jetzt ist alles nur Übung und nichts tut sich. Ich hatte auch Durchfall, könnte laut hebamme ein zeichen sein, aber irgendwie glaube ich nicht so richtig daran. habe momentan das Gefühl unser Krümel lässt sich noch länger zeit. Wann hast du genau Termin???

LG krümelmami 39 +0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 11:40
In Antwort auf sabine_12185952

Hallo
ixh wollte mich mal als "Leidensgenossin" melden Ich bin ab heute 39+0 und wir können es auch kaum abwarten. Anzeichen lassen auch auf sich warten. Toll in der 27 SSW hatte ich wehen und jetzt ist alles nur Übung und nichts tut sich. Ich hatte auch Durchfall, könnte laut hebamme ein zeichen sein, aber irgendwie glaube ich nicht so richtig daran. habe momentan das Gefühl unser Krümel lässt sich noch länger zeit. Wann hast du genau Termin???

LG krümelmami 39 +0


Ach bin ich froh das es nicht nur mir so geht ich hab am 22. August ET
Meine Hebamme meinte auch das viele Frauen kurz vor der Geburt Durchfall haben aber muss nicht sein und ich glaub auch nicht so daran
Sex ja den haben wir auch aber ohne "Erfolg" *g*
Man kann eh nichts änderen, ausser warten warten warten puuuhh aber man freut sich halt sooo wenns soweit ist !!

LG Lisa12347 und LEON noch im Bauch

(38+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 11:49

Ich schließe mich euch an
willkommen im Club der SSW 39.
Ich bin SSW 38+5.
Hab auch gestern Durfall gehabt,dachte schon es könnte heute nacht losgehen,war aber nix.
Außerdem spüre ich einen starken Druck nach unten und auch bis zum After hin,hab fast städig nen harten Bauch und ein ziehen.
Noch 9 Tage ,wer weiß,vieleicht kommt unsere Prinzessin früher ,oder sogar später.

Lg Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 12:10

Naja Mädels
sehen wirs mal positiv unsere noch schwangere Zeit ist ja ein absehbarer Zeitraum. Bei uns im KKH wird z.B. 7 bzw.8 Tage nach ET eingeleitet und drinnen wird wohl kein Baby bleiben
Mein Schatz ist z.Z. total süß er möchte am liebsten bei jedem kleinen Stechen losfahren. Wie sind eure Männers so drauf momentan, schon nervös???
War gestern das letzte Mal zur Akkupunktur aber es hatte nur den Effekt, dass Krümel total überdreht war

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 12:17
In Antwort auf lisa12347


Ach bin ich froh das es nicht nur mir so geht ich hab am 22. August ET
Meine Hebamme meinte auch das viele Frauen kurz vor der Geburt Durchfall haben aber muss nicht sein und ich glaub auch nicht so daran
Sex ja den haben wir auch aber ohne "Erfolg" *g*
Man kann eh nichts änderen, ausser warten warten warten puuuhh aber man freut sich halt sooo wenns soweit ist !!

LG Lisa12347 und LEON noch im Bauch

(38+1)

Tach
Och nö.... viele haben Durchfall vorher??? Mist, bin jetzt 39+3 und hab Verstopfung

Danke Krümelmami für den Tipp mit diesem Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 12:23

Hallo
bin heute ET+5 und habe nicht mal ansatzweiße wehen oder irgendwelche anzeichen das er bald kommt ... :P
aber nächste woche werde ich ihn zwischen dienstag und mittwoch im arm halten dürfen da er dann geholt wird wenn sich übers wochenende nichts tut
bin schon aufgeregt wenn ich ihn endlich im arm halten darf
ich wünsch euch viel glück und das ihr nicht so lange warten müsst wie ich

lg janina + luca inside ET+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 12:40

Hallöchen
bin auch in der 39.SSW und kanns kaum no erwarten. leider hab auch ich kaum Anzeichen und die die man hat bewertet man leicht über Also außer das der Bauchi grad nachts immer mal wieda hart wird oder man ein leichtes Ziehen wie Mensbeginn merkt, kann i nix feststellen. hat denn eine von euch schon den Schleimpropf verloren??? Fahre nachher mit meinen Schwiegereltern schön einkaufen im Möbelhaus usw. vielleicht bewirkt ja Bewegung was *g* aba die Maus kommt eh wann se will...

LG Bianka mit Scheißerchen inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 12:47

Hallo...
Mag auch nicht mehr, es ist schlimm, die Zeit zieht sich so, mein Mann und ich hoffen jeden Tag dass es losgeht. Auch wenn zwar Angst dabei ist vor der Geburt - irgendwie schafft man es da durch! Hauptsache hinter sich bringen! Bin jetzt auch 39.SSW und habe seit ca. 3 Tagen öfter Senkwehen.... manchmal etwas spürbarer, manchmal nur leicht... bei jedem Mal hoffe ich dass es stärker wird und endlich bald losgeht. Ich denk diese Ungeduld ist normal. War schließlich ein langer weiter Weg bis hierhin naja, kann man nicht viel machen. Fensterputzen, Treppen steigen und Sex hat bis jetzt auch nicht viel geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 12:48

...
Zum thema Wehencocktail kann ich leider nichts sagen, ahbe mich mit dem thema ehrlich gesagt auch nicht beschäftigt, habe mich da eher auf akkupunkutr und Mittelchen während der geburt spezialisiert. Aber sowiet ich weis hilft der auch nur, wenn es eh schon losgehen würde. mein Mumu ist noch total zu und deshalb würde es wahrscheinlich rein garnix bringen. es hilft nur ABWARTEN, Mensch jetzt haben wir es so lange geschafft da wird es die paar tage auch noch gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 13:20

Mein Freund
hatte schon mit gestern gerechnet,aber leider war nix damit.
Er hätte ganz gerne,dass unsere kleine kommt,will auch nicht mehr geduldig sein.
Er wird bei der Geburt dabei sein.
Ansonsten ist es ja nicht das erste Kind für ihn.
Meine Familie hat auch am We keine Zeit ,meine Mutter zieht gerade um und sie sagen,soll mir noch bissel Zeit lassen,damit für sie nicht so stressig wird.

Naja wir werden sehen.
Es kommt,wenns bereit ist,dass auf jeden Fall und hoffentlich gesund .

Auf dass wir es alle gut überstehen,wird schon.

Gruß Kerstin 9 Tage bis zum Et

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 16:18
In Antwort auf lucina_12483901

Tach
Och nö.... viele haben Durchfall vorher??? Mist, bin jetzt 39+3 und hab Verstopfung

Danke Krümelmami für den Tipp mit diesem Thread

Hallooo
Bin ja mal gespannt wie lang es noch dauert,
Hab gelesen das manche von euch auch Akupunktur machen, wie findet ihr es ??
Hab am Di. wieder, mein kleiner Prinz ist danach immer gaaanz wild *gg*
Hoffentlich hilft es was!!

Euch einen schönen Tag

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen