Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist noch in der 27 SSW

Wer ist noch in der 27 SSW

27. Januar 2009 um 10:22

dachte mir man könnte sich mal ein wenig austauschen....
so wie es läuft irgenwelche beschwerden und und un d

freu mich über mail s

lg sarah

Mehr lesen

27. Januar 2009 um 11:28

Hallo du
ich bin in der 28. ssw. glaube ich. ist mein drittes baby und da rechnet man gar nicht mehr genau mit. hast du im mai et? dann komm doch in den maikäferchen tread. wenn du lust hast.

lg

melanie + babygirl inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 11:42

Ich bin
28. woche... aber das is ja nah dran

27. Januar 2009 um 12:34
In Antwort auf zissi89

Ich bin
28. woche... aber das is ja nah dran

Jaa
würd ich auch sagen ...
udn verläuft bei dir alles gu ???

27. Januar 2009 um 13:09

28. ssw
hallo!
ich bin auch in der 28. ssw.

lg janin

27. Januar 2009 um 13:16

Ich....
... schließ mich euch mal an.... Bin in der 28 SSW
LG, Tanja

27. Januar 2009 um 13:25

bin auch 28 ssw
und mir geht es recht gut. ganz selten mal rückenprobleme. Manschmal Sodbrennen und Nachts rausmüssen (nervt) aber so kann es weiter laufen Und wie geht es Euch?

LG Nicole und Hannah 28 ssw

27. Januar 2009 um 13:27
In Antwort auf ailms_12637667

bin auch 28 ssw
und mir geht es recht gut. ganz selten mal rückenprobleme. Manschmal Sodbrennen und Nachts rausmüssen (nervt) aber so kann es weiter laufen Und wie geht es Euch?

LG Nicole und Hannah 28 ssw

....
na da hast du ja noch glück!! bei mir gehts jetzt schön mit rückenschmerzen los, ob du stehst, gehst oder liegst... immer das selbe...
sonst verläuft eigentlich alles supi....

27. Januar 2009 um 13:33

Ich auch!!!
Hi,

bin in der 27 ssw (babyboy ET 05.05) und es geht mir momentan recht gut! Ausser auch ab und an Rückenschmerzen und das stündliche aufstehen nachts! Und morgen ist mein erster abend im GVK!
Freu mich total! Wann geht ihr?

Eine Frage an euch! Spürt ihr eure kleinen regelmäßig oder mal auch nen halben tag garnicht?

LG
Sara

27. Januar 2009 um 13:43

Bei mir
hat der FA auch immer noch nicht rausgefunden was es wird es mag sich einfac nicht zeigen grins .... selbst wie sie es geärgert hat hat es sich nur gestreckt udn dan wieder so hin gelegt wie vorher
also ich denke mal nich das es fest gewacsen ist oder so sind hat faul

joa beim ir is soweit auch alles okay hab nur immer schmerzem im steissbein manche sagen auch es wäre der ischias kan manchmal gar nicht laufen weil es bis ins bei n zieht...

27. Januar 2009 um 13:55

...
naja rückenschmerzen hab ich auch, aber eher so probleme mit dem ischias, da verschiebt sich immer was...

nachts muss ich überhautp nicht raus... aber tagsüber

und so langsam muss ich mir doch mal ne umstandshose zulegen... bekomm meine "alten" hosen seit dem wochenende nicht mehr zu, aber mir is das einfach zu teuer udn ich bin zu stolz so ne hose anzuziehen

lg

27. Januar 2009 um 13:57
In Antwort auf gauri_12856595

Ich auch!!!
Hi,

bin in der 27 ssw (babyboy ET 05.05) und es geht mir momentan recht gut! Ausser auch ab und an Rückenschmerzen und das stündliche aufstehen nachts! Und morgen ist mein erster abend im GVK!
Freu mich total! Wann geht ihr?

Eine Frage an euch! Spürt ihr eure kleinen regelmäßig oder mal auch nen halben tag garnicht?

LG
Sara

....
Hui, morgen ist auch dein erster GVK??! Da können wir uns ja die Hände reichen, muss morgen auch das erste Mal hin!! Bin schon total gespannt wie das alles abläuft und wie die andren so sind.

Also mein Würmchen merk ich net den ganzen Tag, eher abends wenn ich mich hin lege oder früh morgens.....
Wie ist denn das bei dir??

27. Januar 2009 um 14:03
In Antwort auf zissi89

...
naja rückenschmerzen hab ich auch, aber eher so probleme mit dem ischias, da verschiebt sich immer was...

und so langsam muss ich mir doch mal ne umstandshose zulegen... bekomm meine "alten" hosen seit dem wochenende nicht mehr zu, aber mir is das einfach zu teuer udn ich bin zu stolz so ne hose anzuziehen

lg

....kann
ich gar nicht verstehen ich find die hosen total toll find die voll gemütlcih ja das mit dem ischias habich auch echt zum kotzen

27. Januar 2009 um 14:06
In Antwort auf zissi89

...

lg

Also....
..... ich hab zum anfang auch gedacht... "oh gott, so`ne zelte von hosen zieh ich bestimmt net an"...... pustekuchen jetzt bin ich echt froh, dass es sowas gibt, vorallem stützt der hohe bund den bauch auch etwas und den rücken hält es auch warm!

27. Januar 2009 um 14:09

Bin..
auch gespannt wie das im GVK abläuft!
Also ich spüre ihn total untershiedlich. Auch mehr morgens und abends.
Wenn ich ihn mal länger nicht spüre mach ich mir immer gleich voll die sorgen!
Das nervt und ist echt anstrengend das ständige "sich sorgen machen"!

LG Sara

27. Januar 2009 um 14:09
In Antwort auf berlin_12747270

....kann
ich gar nicht verstehen ich find die hosen total toll find die voll gemütlcih ja das mit dem ischias habich auch echt zum kotzen

...
naja, die die mir gefallen, dei sind mri zu teuer und jetzt für grade mal drei monate noch eine hose für 40/50 euro zu kaufen das wollte ich eigentlich ne... im a&v gibts bei uns nur mist, aber ich werde wohl nicht drum herum kommen

aber jetzt mal weg von den schlehcten sachen wie rückenschmerzen, ... welche schönen erlebnisse habt ihr denn so?

unser krümel hat jetzt jeden tag turnstunde, das is voll klasse! ich freu mich jedesmal wenn ich den kleinen merke, wobei er mich auch oft damit ablenkt... muss ncoh hausarbeiten und so weiter schreiben...
und meinen freund den verscheißert er immer... dei ganze zeit strampelt er sich einen ab udn wenn ich dann sage, dass mein freund mal fühlen kann, dann hört er auf udn kaum ist die hand weg geht es weiter

lg

27. Januar 2009 um 14:13
In Antwort auf zissi89

...
naja, die die mir gefallen, dei sind mri zu teuer und jetzt für grade mal drei monate noch eine hose für 40/50 euro zu kaufen das wollte ich eigentlich ne... im a&v gibts bei uns nur mist, aber ich werde wohl nicht drum herum kommen

aber jetzt mal weg von den schlehcten sachen wie rückenschmerzen, ... welche schönen erlebnisse habt ihr denn so?

unser krümel hat jetzt jeden tag turnstunde, das is voll klasse! ich freu mich jedesmal wenn ich den kleinen merke, wobei er mich auch oft damit ablenkt... muss ncoh hausarbeiten und so weiter schreiben...
und meinen freund den verscheißert er immer... dei ganze zeit strampelt er sich einen ab udn wenn ich dann sage, dass mein freund mal fühlen kann, dann hört er auf udn kaum ist die hand weg geht es weiter

lg

Jaa
das is bei uns auch so jedesmal wenn er fühlen will is ruhe ob wohl cih manchmal echt denke de wurm is am umräumen da in seine kleine wohnung lach

27. Januar 2009 um 14:17
In Antwort auf berlin_12747270

Jaa
das is bei uns auch so jedesmal wenn er fühlen will is ruhe ob wohl cih manchmal echt denke de wurm is am umräumen da in seine kleine wohnung lach

...umräumen
ich bin in so einem zirkel "plastisches gestalten" und zur geburt will ich so kleine plaketten machen mit einem kleinen fußabdruck und einem spruch - das soll dann eben zur geburt verschickt werden
jedenfalls hab ich da gestern nach einem spruch gesucht udn da bin ich auf eine seite mit texten für geburtsanzeigen gestoßen udn da stand einer ungefähr so drin:

hey, hab meine einraumwohnung gekündigt und bin in eine wg gezogen. das baby..

da hats mich weggehaun, aber das is auch nicht der richtige text für mein vorhaben

27. Januar 2009 um 14:25
In Antwort auf gauri_12856595

Bin..
auch gespannt wie das im GVK abläuft!
Also ich spüre ihn total untershiedlich. Auch mehr morgens und abends.
Wenn ich ihn mal länger nicht spüre mach ich mir immer gleich voll die sorgen!
Das nervt und ist echt anstrengend das ständige "sich sorgen machen"!

LG Sara

Das...
mit dem Sorgen machen ist denk ich mal normal.... Das ist bei mir auch nichts andres. Um so schöner ist es dann aber, wenn der Gnom sich dann bemerkbar macht.
Weißt du denn schon was es wird??
Mein letzter großer Ultraschall findet nächste Woche statt... Mal schauen ob der Wurm sich dann outet...

31. Januar 2009 um 17:31

Also
nach de wochenende bin ich auch in der 27 ssw

lg janine

Frühere Diskussionen
Kurz nach Absetzen der Pille - Eisprung ausrechnen?
Von: ciel_12349246
neu
31. Januar 2009 um 17:15
Diskussionen dieses Nutzers
Unterleib schmerzen in der 32 ssw???
Von: berlin_12747270
neu
4. März 2009 um 13:29
Teste die neusten Trends!
experts-club