Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer ist noch in der 27.SSW?

Wer ist noch in der 27.SSW?

4. Februar 2008 um 16:07 Letzte Antwort: 4. Februar 2008 um 18:10

Hallo! Bin jetzt Ende der 27.SSW! Alles fällt einem so tierisch schwer, gehts Euch auch so! Beim liegen, bücken, sogar shoppen ist ziemlich anstrngend geworden! Aber die Kindsbewegungen sind einfach der Hammer!

LG ansite2 27.SSW

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 16:13

Hi
Bin auch in der 27 ssw. ab Mittwoch in der 28 ssw. Ja, finde auch das es teilweise langsam anstrengend wird. Und die wehwehchen, werden halt auch immer mehr.
An manchen tagen, habe ich richtig starke Kindsbewegungen und an manchen tagen, ist mein kleiner wieder sehr ruhig. Schätze mal, das sind wohl dann die Wachstumsphasen. Ist das bei dir auch so?

Gefällt mir
4. Februar 2008 um 16:15
In Antwort auf jadzia_11958946

Hi
Bin auch in der 27 ssw. ab Mittwoch in der 28 ssw. Ja, finde auch das es teilweise langsam anstrengend wird. Und die wehwehchen, werden halt auch immer mehr.
An manchen tagen, habe ich richtig starke Kindsbewegungen und an manchen tagen, ist mein kleiner wieder sehr ruhig. Schätze mal, das sind wohl dann die Wachstumsphasen. Ist das bei dir auch so?

Hey!
Komme auch am Mittwoch in die 28.SSW! Ja das ist bei unserem kleinen ganz genauso! AM Do hab ich wieder nen Termin beim FA, mal gespannt ob er schon wieder gewachsen ist! Wie groß und schwer ist deiner denn schon, wenn ich mal fragen darf!

Gefällt mir
4. Februar 2008 um 16:25

Ich war
letzte Woche am 31.01. beim FA, da war ich bei 26+1, da sagte er mein kleiner wäre ca. 825 gramm schwer und ca. 33cm groß. Wäre alles im Norm bereich. Würdest du mir evtl. am Donnerstag mal eine PN schreiben, wie groß und schwer deiner jetzt ungefähr ist? Würde mich auch interessieren.

Gefällt mir
4. Februar 2008 um 16:55

Ich
habe am 07.05 ET.

Gefällt mir
4. Februar 2008 um 17:28

Hi selin
Ja, das habe ich auch, mein Arzt und meine Hebamme meinten, das das Übungswehen sind. Man kann dann Magnesium nehmen.

Gefällt mir
4. Februar 2008 um 18:10

Hi
bin auch in der 27 ssw
langsam merke ich mein bäuchlein auch immer mehr. letztens beim mumu-rasieren dacht ich mir schon: das kann ja noch heiter werden.
mein bauch spannt manchmal richtig (obwohl ich erst bei 91 cm bin) wenn ich was gegessen hab und dann auch noch blähungen krieg. das nervt mich eigentlich am meisten.
die bewegungen und vor allem die, die man von aussen auch sieht, find ich echt crass. irgendwie total surreal.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen