Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist noch in der 26. ssw??

Wer ist noch in der 26. ssw??

19. Oktober 2007 um 21:51

Hallo!

Würde gerne mit anderen werdenden Müttern tratschen die auch zum ersten Mal Mami werden und ca. ähnlich weit fortgeschritten in der Schwangerschaft sind.

Also
ich bin heute in der 26. ssw. also 25+5.
Es wird ein Mäderl
und ist lt. Arzt ca 750 g schwer.
Ich habe schon 8 kg zugenommen!!!!!
Anfangsgewicht lag bei 49 kg.

würd mich über antworten freuen!!

lg
bine

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 22:17

Hallo Bine,
Ich bin in der 27. SSW und werde auch zum ersten Mal Mami. Es wird ein Junge und er ist glaube ich 900 g schwer. Sei froh das du erst 8 kg zugenommen hast, das ist ja super. Bei mir war das Anfangsgewicht 65kg und mittlerweile wiege ich 82 kg, das ist jawohl der Hammer oder, das sind schon 17 kg mehr.Ich komme bestimmt locker auf 25 kg zum Schluss. Fühle mich natürlich damit nicht so wohl, aber man kann ja nach der Geburt wieder abspecken. Warst du schon beim 3d Ultrashall?

Liebe Grüße Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 15:36

Hallo binchen
ich bin auch in der 26.SSW, bin aber schon zum
3. mal schwanger!
Ich bin heute 25+4, bekomme einen Jungen, Gewicht ist bei 800g und 30cm gross, habe noch nichts zugenommen, mein Anfangsgewicht verrate ich lieber nicht!

lg mami003

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 16:37

Hallöchen
Ich bin genau wie du zum ersten Mal schwanger und zur Zeit in der 27.SSW,also in etwa soweit wie du.Mein Baby ärgert mich leider bei jedem Ultraschall...es will sich einfach nicht outen...Naja was soll man machen.War schon bei 3 verschiedenen Ärzten,aber keiner wollte sich 100 % festlegen.Mein Anfangsgewicht lag bei 55 kg,jetzt schon bei fast 70kg.Der Arzt sagt aber,dass ist bei schlanken Frauen nicht so schlimm und völlig normal.

Lieb Gruss Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 18:42
In Antwort auf myra_12352814

Hallöchen
Ich bin genau wie du zum ersten Mal schwanger und zur Zeit in der 27.SSW,also in etwa soweit wie du.Mein Baby ärgert mich leider bei jedem Ultraschall...es will sich einfach nicht outen...Naja was soll man machen.War schon bei 3 verschiedenen Ärzten,aber keiner wollte sich 100 % festlegen.Mein Anfangsgewicht lag bei 55 kg,jetzt schon bei fast 70kg.Der Arzt sagt aber,dass ist bei schlanken Frauen nicht so schlimm und völlig normal.

Lieb Gruss Caro

Im großen und ganzen
ist das Geschlecht des Kindes eh unwichtig.
Hauptsache Gesund!
Aber man ist natürlich schon sehr neugierig und - so ists bei mir - möchte man sich drauf einstellen was es wird bzw. einen Namen suchen.
Aber wart ab. das Kleine wirds dir schon noch zeigen was es wird.

mein gewicht steigt ständig und ich mag schon gar nima auf die waage*g*
nehm an das du es auch gewohnt warst schlank zu sein, oder?
aber was tut man net alles fürs Buzerl.

hast du schon einen großen bauch`??

lg
bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 18:46
In Antwort auf rona_12540162

Hallo binchen
ich bin auch in der 26.SSW, bin aber schon zum
3. mal schwanger!
Ich bin heute 25+4, bekomme einen Jungen, Gewicht ist bei 800g und 30cm gross, habe noch nichts zugenommen, mein Anfangsgewicht verrate ich lieber nicht!

lg mami003

Noch nichts zugenommen?????
wow...wie geht denn das???
das Buzerl wiegt ja schon ein kg bzw. bisserl mehr mit all dem drum und dran.. *gg*
na auch nicht schlecht.
eine freundin von mir ist kleiner und zaundürr und hat in ihrer schwangerschaft bis zum schluß nur 10kg zugenommen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 18:53
In Antwort auf sherie_12759718

Hallo Bine,
Ich bin in der 27. SSW und werde auch zum ersten Mal Mami. Es wird ein Junge und er ist glaube ich 900 g schwer. Sei froh das du erst 8 kg zugenommen hast, das ist ja super. Bei mir war das Anfangsgewicht 65kg und mittlerweile wiege ich 82 kg, das ist jawohl der Hammer oder, das sind schon 17 kg mehr.Ich komme bestimmt locker auf 25 kg zum Schluss. Fühle mich natürlich damit nicht so wohl, aber man kann ja nach der Geburt wieder abspecken. Warst du schon beim 3d Ultrashall?

Liebe Grüße Petra

3d ultraschall
habe ich erst am 31.10.
Bin aber schon tierisch gespannt drauf.
1 foto in 3d habe ich schon.Da ist meine Kleine aber noch wirklich klein und dünn. war beim Organscreening und hab den Termin für 3d ausgemacht und da hat der arzt schon mal vorab geguckt.. ist echt fantastisch was man schon alles machen kann.

ja klar kann man nach der Geburt abspecken. ich käme auch nie auf die Idee jetzt weniger zu essen. nein... aber mich verzieht es jedesmal wenn ich auf die Waage steige*g*

ist dein Bauch schon sehr groß??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 22:33

Bei
mir sind meine zwei Jungs beide (jeweils) ca. 30cm groß und wiegen 750g und ich habe bis jetzt 9kg zugenommen aber ich denke das es bei Zwillis ganz ok ist!

Lg wunsch5
+ Sascha & David inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 23:40

Hi
ich auch will mitmachen *fg
bin zwar schon 26+3 also in der 27ssw aber egal oder?!?!

so bekommen eine kleine angelina
sie ist 38cm lang und ca 1000gr schwer... ein grosses baby meint mein FA
3D is im album
ab montag stell ich auch die videos rein *fg

lg leni+angelina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 10:44

@binchen
Ich habe in den ersten 4 Monaten 4 kg abgenommen, wegen der Übelkeit, und ich ernähre mich sehr gesund, da ich nicht zu viel zunehmen will, denn ich bin ja von haus aus ein bisschen Mollig!
Bei meiner 2.SS habe ich nur 1 kg zugenommen(in den ersten 3 Monaten 7kg abgenommen), das war Wahnsinn! Das werde ich jetzt nicht schaffen! Geschadet hat es keinem, auch jetzt nicht, sagt mein FA, wenn ich mich gesund ernähre und alles zu mir nehmen was der Körper braucht dann ist das Ok, meinte er!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 25+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 10:50

Hallo Bine,
bin auch in der 26. SSW. Kanns gar nicht glauben, nur noch 14 Wochen

Wir bekommen auch ein Mädchen. Sie soll Emily heißen.

Letzte Woche Mittwoch hatte sie bei der Vorsorgeuntersuchung ca. 31 cm und 700 g.

Ich habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen. Mein Startgewicht lag bei 52 kg, Größe 1,70 cm.

Heute Nacht habe ich das erste Mal gespürt, wie die Kleine Schluckauf hatte. Da war die Nacht leider rum. Ich fands aber irgendwie schön. Finde es eh immer toll, wenn ich die Maus spüre.

Können es kaum erwarten unsere kleine Prinzessin in den Armen zu halten.

LG
Jasmin + Emily inside (26. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 12:06

Ich auch
bin auch derzeit in der 26. ssw.
es wird ein junge.
umfang liegt bei 90 cm und gewicht bei 59 von 50 kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 2:00

26+0
Hallo Bine

Bin heute 26+0...
Habe mitlerweile 5kg seid anfang der Schwangerschaft zugenommen..Anfangsgewicht 48kg...Aber es ist von Frau zu Frau verschieden.Ich habe eine Freundin die schon 12 kg zugenommen hat...Von daher mache dir mal über 8kg keine sorgen =)


Mein Kleiner war 24+5 schon 750 gramm schwer und ich habe überhaupt keinen Bauch ... also auch sorum kann alles Okay sein =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 2:03

?
ABGENOMMEN

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 7:47


HALLO!!! Bines Tochter wird im Februar 2 Jahre!!!

Der Thread ist URALT

Vielleicht abundzu auch aufs Datum schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 8:19

Hallo Bine
Ich bin 24 Jahre und ist auch meine erste Schwangerschaft. Ich bin heute 24+4SSW und bekomme einen kleinen Jungen
Ich habe auch schon 8kg zugnommen - mein nächster FA- Termin ist am 01.12 - dann hab ich wieder genaue Angaben zu meinem kleinen Wurm
Wann ist dein ET?

Schöne Grüße Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen