Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer ist noch in der 10 ssw und wie gehts euch

Wer ist noch in der 10 ssw und wie gehts euch

20. November 2011 um 14:23 Letzte Antwort: 20. November 2011 um 20:37

Hallöchen würde mich gerne austauschen,wie gehts euch ?

Mehr lesen

20. November 2011 um 15:32

Hallo
Müde bin ich auch immer mir unter unterleibziehn hab ich auch Hab erst am 28 den termin bin schon sehr gespannt wan ist den ET termin?? LG

Gefällt mir
20. November 2011 um 16:45


Mein ET in am 20.6 freu mich schon sehr
Üblichkeit hab ich nicht so aber unterleibschmerzen schon und wen ich mal es nicht habe dann mach ich mir wieder sorgen ob noch alles in ordung ist.
Hast du schon dein mutterpass ??

Gefällt mir
20. November 2011 um 17:03


Ist auch mein erstes und seit 2 jahre warte ich darauf bekomme mein mutterpass am 28 wo lebst?

Gefällt mir
20. November 2011 um 17:16


Ne war öffter beim artz am amfang hatte schmierblutung die ersten wochen aber zum glück ist nichts schlümmes passiert.
Am 7.11 war ich das letzte mal beim doc.
Bin voll aufgerägt

Gefällt mir
20. November 2011 um 17:19

Aus münchen
Wir kommen aus münchen freut mich auch sehr für dich ist ein schönes gefühl.

Gefällt mir
20. November 2011 um 17:21

bald geschaft
Bald haben wir es geschaft die ersten 13 wochen

Gefällt mir
20. November 2011 um 17:57

Bin heute 11+1
Und freitag und gestern gings mir besser.Aber seit heute ist es wieder nicht so doll.
Die übelkeit ist die letzten Tag ebissel besser geworden,dafür hab ich starke rückenschmerzen und bin irgendwie total platt und mir tut der ganze Bauch weh.Kann auch daran liegen, dass mein Darm bissel verrückt spielt.Donnerstag hab ich großen Ultraschall

Gefällt mir
20. November 2011 um 19:18
In Antwort auf tiriya_12378925

Bin heute 11+1
Und freitag und gestern gings mir besser.Aber seit heute ist es wieder nicht so doll.
Die übelkeit ist die letzten Tag ebissel besser geworden,dafür hab ich starke rückenschmerzen und bin irgendwie total platt und mir tut der ganze Bauch weh.Kann auch daran liegen, dass mein Darm bissel verrückt spielt.Donnerstag hab ich großen Ultraschall

Hallo lallelu
Rückenschmerzen und unterleib hab ich auch immer wieder. Grosse ultraschall meinst du nackenfaltenmessung??

Gefällt mir
20. November 2011 um 19:51

Huhu
ich bin heute 9+4 und mir gehts heute recht gut aber die tage vdie schon verstrichen sind waren nicht grade so der bringer. mir ist ständig

Gefällt mir
20. November 2011 um 20:17
In Antwort auf gauri_12466914

Huhu
ich bin heute 9+4 und mir gehts heute recht gut aber die tage vdie schon verstrichen sind waren nicht grade so der bringer. mir ist ständig

Gdanig hallo
Bin heute auch 9 4

Gefällt mir
20. November 2011 um 20:37


Huhuuuuu,
bin auch 9 4, ET 20.06. - ist mein 2.

Mir ist immer mal wieder schlecht, hält sich aber in Grenzen... Und ich muss nachts pullern, das nervt mich etwas, weil ich es sonst nie musste, aber naja

Ich bilde mir ein schon irgendwas zu spüren und hab irgendwie auch schon ordentlich Bauch

Lg

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen