Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist noch in d. 26. SSW?

Wer ist noch in d. 26. SSW?

28. November 2012 um 7:29 Letzte Antwort: 1. Dezember 2012 um 21:37

Hallo ihr Lieben,
wer ist zur Zeit auch in der 26. SSW?

Ich bin heute 25+5 und habe sehr stark mit Sodbrennen zu kämpfen.
Ich fühle mich echt, als wäre ich kurz vorm ET.
Rückenschmerzen, kriege schwer Luft und fühle mich echt schlapp.

Bis jetzt habe ich acht Kilo zugenommen und habe zum Glück "noch" keine Streifen.

Wem gehts ähnlich?

LG Tina

Mehr lesen

28. November 2012 um 8:46

Hallo
ich bin in der 27. ssw also nur eine Woche weiter als du

Ich fühle mich auch so als ob ich jeden Moment platzen würde . Schwangerschaftsstreifen habe ich auch keine Gott sei Dank

Wenn du Sodbrennen hast dann bekommt dein Baby viele Haare , sagt man ja so zumindestens manche Hebammen. Bsld wird das Sodbrennen besser, wenn der Bauch absinkt . Habe ich auvh ab und an.

Wenn du Lust hast divh auszutauschen , dann schau doch msl bei uns vorbei . Unser Thread ist von Syrenija Feb Babies.

Bekommst du ein Mädchen od ein Junge ?


Anna mit Babyboy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2012 um 9:16

Hi
ich bin 27+2 , ich weiß genau wie du dich fühlst. als ich das letzte mal auf der waage stand hatte ich auch 8kg mehr. noch keine streifen. steißbein tut weh, rippen auch und kurzatmig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2012 um 21:42

Hey ihr lieben
Schön das es Frauen gibt, denen es genauso geht.

Ich bekomme einen jungen, und er wird mateo heissen. Wie siehst bei euch aus?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2012 um 22:18

Huhu
Ich bin heute auch bei 25+5 ssw

Hab auch Rückenschmerzen
Und bekomme schlecht Luft..merke daran das mein baby schon gewachsen ist.
Sodbrennen hab ich auch ab und an.

Ich bekomme auch einen Jungen

Ist es dein erstes Kind?

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2012 um 22:36

Ich bin zwar
Etwas weiter aber geen Sodbrennen hab ich einen Super Tipp der mit prima hilft (Milch, Mandeln Etc hat ueberhaupt nicht geholfen).

--> ahoi Brause. diese beutelchen von frueher. Bei hilft es prima und ist allemal besser als Tabletten zu nehmen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2012 um 22:37

Dali
Ich bekomme auch Wasser in den waden
Was kann man da gegen tun?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 2:19

Hallo
Ich bin in der 25. Woche und habe zum Glück keine Probleme mit Sodbrennen. Dafür hab ich die ersten 2 Monate nur gebrochen, musste dann 6 Wochen liegen. Jetzt geht's mir besser, bin aber oft müde und kann schlecht schlafen. Achso ich bin ziemlich emotional geworden

Am Montag haben wir Baby tv, hoffentlich gibt's dann nen Outing

Wisst ihr schon das Geschlecht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 8:01

@sunny
Es ist mein zweites Kind . Meine Tochter Davina ist jetzt drei Jahre alt und geht schon in den Kindergarten.

Auf einmal kriege ich auch bammel vor d. Entbindung... ich weiß auch nicht, evtl. weil ich schon eine Entbindung hinter mir habe.

Seit gestern haben wir einen neuen Mitbewohner. Eine Katze noch hat sie keinen Namen.
Mir haben viele Leute Angst wegen der toxoplasmose gemacht. Wie seht ihr das? LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 9:25

@maerzbaby
Hey,
Ist eine Katze (Glückskatze).
Ich bin da eigentlich nicht so pingelig was die Schwangerschaft betrifft, aber mein Freund macht mich da total verrückt.

Ich habe keinen Schutz und wurde auch schon getestet.
Auf der anderen Seite ist so eine Ansteckung über den normalen Katzenkontakt sehr unwahrscheinlich oder? LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 9:44

@ Toxo
Ich hab den Test auch gemacht und bin nicht immun. Wir haben 3 Katzen und mein Fa hat gesagt ich soll mich vom Katzenklo fern halten und mich nicht beißen lassen. Ich mach mir da keine sorgen, da der eine Kater wegen Zahnmangel nicht wirklich beißen kann, der 2. nie beißt und der 3. mich schon mal gebissen hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 9:48

@ Märzbaby
Schön nochmal von dir zu lesen. Wie geht's dir denn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 12:38

Wegen Katzen
Ich hab auch 2 Katzen und der Test war negativ.
Ich mache mich da aber nicht verrückt weil sich anzustecken ist total gering. Man müsste das schon in den Mund nehmen.
Ich mache das Klo nicht sauber sondern nur mein Mann und wenn ich mit den Katzen gekuschelt hab dann wasche ich mir die Hände.
Das das über beissen übertragen werden soll hab ich noch nie gehört und das ist ja schon sehr unverscheinlich.
Aber man kann ja einfach vorsichtig sein!
Über Fleisch steckt man sich aber eher an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 17:09

Hat
eigentlich noch einer von euch so bescheiden geschlafen die letzte nacht?.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 17:47

Jap
Ich hab solche Rückenschmerzen
Hab aber nächste Woche Termin für Massage..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 18:03

Rückenschmerzen
hab ich jetzt auch schon wieder.... muss mein mann erstmal herhallten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 19:51

Hihi
Kenn ich mein Mann mag das aber überhaupt nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2012 um 9:51

@ Märzbaby
Schön zu hören, das es dir bzw euch gut geht
Sagen wir mal, mir geht's besser. Momentan ist alles noch etwas stressig aber mein Mann sorgt dafür das ich mich nicht so aufreg und so Aber ich bin ja schonmal heilfroh, das die neue Heizung da ist.

Glückskatzen sind übrigens bunt und meistens weiblich (wieso auch immer)

Was sagen denn eure Kinder zum anstehenden Nachwuchs? Sieht man bei dir schon den Bauch? Bei mir denken viele ich hätte zu viel gegessen

Am Samstag gehen wir mit Freunden zum Chinesen und die haben extra nen Tisch beim Buffet bestellt, damit ich nicht so weit laufen muss Süß oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2012 um 21:37

Hey ihr lieben
@Katze
Ja Glückskatzen sind immer weiblich, ist es ein Kater dann mit hoher Wahrscheinlichkeit unfruchtbar. Echt krass ...

@katzenklo
Mein Freund kümmert sich um die KatzenToilette, ich traue mich da garnicht dran

@toxoplasmose
War heute beim Tierarzt und der meinte , selbst wenn ich mich jetzt mit toxoplasmose anstecken würde, würde es dem baby nicht schaden.
Die kritischen vier Monate sind ja rum.
Ich bin am überlegen die Katze testen zu lassen,
Der Tierarzt aber meinte wenn sie aktuell mit den Erregern ist, würde man ihr anmerken, da sie mit Durchfall etc . zu kämpfen hätte.
Also denke ich, ich spare sie 60 Euro oder was meint ihr?

@geschwisterkinder
Bin auch gespannt wie es mit dem baby und meiner drei jährigen Tochter laufen wird . Hab da n bissel Angst vor. Vor d. Eifersucht am meisten.
Und ihr?

@Schwangerschaft
Kämpfe immer noch stark mit sodbrennen und langsam fühle ich mich echt unbeweglich.
Jeder Schritt ist anstrengend .
War heute für hund und Katze ein Korb kaufen.
Was eine Tortur. ..

Und wie gehts euch?
LG Tina (26+1)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
1. Dezember 2012 um 20:51
13 Antworten 13
|
1. Dezember 2012 um 20:41
7 Antworten 7
|
1. Dezember 2012 um 20:00
3 Antworten 3
|
1. Dezember 2012 um 18:03
11 Antworten 11
|
1. Dezember 2012 um 16:39
Diskussionen dieses Nutzers
Von: jemma_12179794
3 Antworten 3
|
13. März 2013 um 16:05
Von: jemma_12179794
4 Antworten 4
|
11. Februar 2013 um 11:49
Von: jemma_12179794
4 Antworten 4
|
13. Januar 2013 um 9:56
3 Antworten 3
|
12. Januar 2013 um 17:34
Von: jemma_12179794
5 Antworten 5
|
9. Januar 2013 um 17:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook