Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist noch in bei Novum in Essen???

Wer ist noch in bei Novum in Essen???

26. Juli 2010 um 17:30

wer tauscht sich mit mir aus? Bin in Essen, hatte erste IVF. Leider waren meine sechs Eibläschen nicht reif, und das Spermiogramm auch nicht so dolle, bekommen jetzt das goldene Schema zugeschickt, und sollen beim nächsten Mal Vorzyklus machen...

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 21:41

Novum essen
Hallo,
mein Mann und ich sind auch im Novum .am 22.7. hatte er eine TESE ,jedoch war das Ergebnis Negativ.Ich bin sehr froh das wir vorher viel gesprochen haben und uns auch Gedanken gemacht haben was wäre wenn die Biopsie negativ ist.am 6.8 haben wir einen neuen Termin bei Fr.Dr.Wohlers,weil wir es mit Fremdsperma versuchen wollen.
Liebe Grüsse
Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 21:16

Hallo!
Mein Mann und ich waren auch im Novum. Wir haben uns dort super gut aufgehoben gefühlt. Wir sind bei der zweiten IUI schwanger geworden. Wir waren bei Fr. Bartnitzky in Behandlung. Und die Psychologin, Fr. Werdershausen ist auch super. Sie hat uns wirklich sehr geholfen.

LG
Anna

14. August 2010 um 21:15

Wir sind auch bei novum in essen
Hallo, wir sind auch bei Novum in Essen. Haben erst eine ICSI gemacht nachdem die Hodenbiopsi erfolgreich war. Leider konnten mir keine Embyonen eingesetzt werden da keine Zellteilung stattgefunden hat. Bei der 2. ICSI dann das gleiche. Bei Novum wurde uns dann von einer weiteren ICSI abgeraten, da es zu grosser Wahrscheinlichkeit am Sperma liegt.
Nun sind wir schon eine ganze Weile dabei und machen Insenemationen, leider hatten wir schon 5 Versuche wobei 4 negativ waren fuer den anderen warten wir getade mal wieder ab. Aber ist dieses warten nicht schrecklich? Und immer ein negatives Ergebnis zu bekommen zieht einen ganz schoen runter aber aufgeben kommt nicht in Frage.

14. August 2010 um 21:21
In Antwort auf orpha_11951456

Hallo, wir sind auch bei Novum in Essen. Haben erst eine ICSI gemacht nachdem die Hodenbiopsi erfolgreich war. Leider konnten mir keine Embyonen eingesetzt werden da keine Zellteilung stattgefunden hat. Bei der 2. ICSI dann das gleiche. Bei Novum wurde uns dann von einer weiteren ICSI abgeraten, da es zu grosser Wahrscheinlichkeit am Sperma liegt.
Nun sind wir schon eine ganze Weile dabei und machen Insenemationen, leider hatten wir schon 5 Versuche wobei 4 negativ waren fuer den anderen warten wir getade mal wieder ab. Aber ist dieses warten nicht schrecklich? Und immer ein negatives Ergebnis zu bekommen zieht einen ganz schoen runter aber aufgeben kommt nicht in Frage.

Novum essem
Hallo,
Mein Mann und ich sind auch im Novum in Essen.
Wie gefällt es euch dort??
Lieben Gruss
bianca

17. August 2010 um 9:15
In Antwort auf edda_11934890

Novum essem
Hallo,
Mein Mann und ich sind auch im Novum in Essen.
Wie gefällt es euch dort??
Lieben Gruss
bianca

Wie es uns bei novum in esses gefallt:
Uns gefallt es dort soweit gut. Wir waren erst bei Dr. Bielefeld, den mochten wir nicht so da er nach unserer dicken Akte meinte wir seien zu ungeduldig. Jetzt sind wir bei Frau Dr. Wohlers und fuhlen uns dort sehr aufgehoben.
Liebe Gruesse an alle die noch dort sind und viel
Gluck vor allem

20. August 2010 um 8:30

Warten
Hallo,ich weiss das das warten unglaublich ist und es einen zerreist.Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Lieben Gruss
Bianca

21. August 2010 um 10:15
In Antwort auf edda_11934890

Warten
Hallo,ich weiss das das warten unglaublich ist und es einen zerreist.Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Lieben Gruss
Bianca

Wieder nichts
Der 5. Versuch hat leider auch nicht geklappt, habe meine Periode bekommen und brauche deshalb erst garnicht zum Test. Jetzt heisst es 1 Monat Pause die wir machen müssen. Na und so langsam reisst es finanziell richtig in die Papiere, ich würde noch nichtmals was sagen wenn es endlich mal klappen würde. Wir geben aufjeden Fall jetzt noch nicht auf zumal wir für 7 Versuche noch Sperma von der Samenbank haben. Liebe Grüsse Brigitte

31. August 2010 um 10:23
In Antwort auf paget_11942145

Hallo!
Mein Mann und ich waren auch im Novum. Wir haben uns dort super gut aufgehoben gefühlt. Wir sind bei der zweiten IUI schwanger geworden. Wir waren bei Fr. Bartnitzky in Behandlung. Und die Psychologin, Fr. Werdershausen ist auch super. Sie hat uns wirklich sehr geholfen.

LG
Anna

Frau Dr. Bartnitzky
Hi,
wir sind auch bei Novum. Hatte leider vor einer Woche einen neg. Bt nach meiner ersten IVF.

Da wir aber noch 2 x 2 Eisbärchen haben , werden wir jetzt mit Kryos weitermachen. Hat jemand damit schon bei Novum Erfahrungen gemacht?

LG

Lilly

31. August 2010 um 10:31

Wieder nichts
Der 5. Versuch hat leider auch nicht geklappt, habe meine Periode bekommen und brauche deshalb erst garnicht zum Test. Jetzt heisst es 1 Monat Pause die wir machen müssen. Na und so langsam reisst es finanziell richtig in die Papiere, ich würde noch nichtmals was sagen wenn es endlich mal klappen würde. Wir geben aufjeden Fall jetzt noch nicht auf zumal wir für 7 Versuche noch Sperma von der Samenbank haben. Liebe Grüsse Brigitte

Ganz viel Kraft
Hi Brigitte,

hatte gerade erst meine erste IVF, leider negativ und dass zieht einen ja schon runter

Wünsche Dir für den nächsten Versuch ganz ganz ganz viel Glück!!! Wann geht es bei Euch weiter und wie?

LG

Lilly

9. September 2010 um 18:38
In Antwort auf kazumi_12755044

Ganz viel Kraft
Hi Brigitte,

hatte gerade erst meine erste IVF, leider negativ und dass zieht einen ja schon runter

Wünsche Dir für den nächsten Versuch ganz ganz ganz viel Glück!!! Wann geht es bei Euch weiter und wie?

LG

Lilly

Wir wollen es mal mit einer ivf probieren
Hi Lilly,
Wir haben uns jetzt für eine IVF entschieden, da wir irgentwie kein Vertrauen mehr in eine Insemenation haben. Allerdings haben wir nächste Woche erst einen Termin bei Novum. Weiss jemand was eine IVF kostet mit Spendersamen?
Liebe Grüsse Brigitte

13. September 2010 um 11:05

Wir wollen es mal mit einer ivf probieren
Hi Lilly,
Wir haben uns jetzt für eine IVF entschieden, da wir irgentwie kein Vertrauen mehr in eine Insemenation haben. Allerdings haben wir nächste Woche erst einen Termin bei Novum. Weiss jemand was eine IVF kostet mit Spendersamen?
Liebe Grüsse Brigitte

??
Hi Brigitte,

nee, dass weiss ich leider auch nicht, aber die Auskunft bekmmst Du doch auch sicherlich telefonisch, oder?

Ganz liebe Grüße

Lilly

14. Oktober 2010 um 21:25
In Antwort auf kazumi_12755044

Ganz viel Kraft
Hi Brigitte,

LG

Lilly

Wer ist nochbei novum in essen
Hallo Lilly ,
habe gestern das Testergebnis von der IVF bekommen positiv. Endlich es war aber auch ein langer Weg. Gebe nicht auf Lilly es wird dann bestimmt beim nächsten Mal bei dir klappen. Wichtig ist daran zu glauben das es klappen kann. Ich habe diesesmal andere Spritzen bekommen und zwar das Lipori das habe ich sehr gut vertragen auch wenn manche Frauen von dem Medikament pusteln bekommen sollen. Von dem Clomifen gings mir 5 Tage richtig schlecht,da ich starke Kopfschmerzen gehabt. Kannst dich ja mal erkundigen. Liebe Grüsse Brigitte

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook