Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist noch im FCH in Hamburg?

Wer ist noch im FCH in Hamburg?

6. Januar 2010 um 18:13 Letzte Antwort: 11. Januar 2010 um 18:28

Hallo, wünsche allen ein frohes neues Jahr mit Babyglück

überlege in die Klinik nach HH zu gehen, mir wurde von meinem FA Dr. Fischer empfohlen. Habt ihr dort Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? Ich müsste ca. 300 km dafür Fahrtzeit in Kauf nehmen, aber was tut man nicht alles für ein Baby. Heute war meine Freundin mit ihrem Baby da, total süüüüß. Ich will auch endlich eins, viell. klappt es ja in HH.

LG Sonni

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 18:04

Keine Ahnung, leider
Hey Sonni,

leider nicht, habe aber auch mit den Gedanken gespielt, das Zentrum zu wechseln. Berichte doch mal, wie es da gelaufen ist. Wann legst du los?

LG Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2010 um 18:28

soll gut sein
Hi Sonni,

habe heute zufällig beim Kaffeeklatsch gehört, dass die gut sein sollen.

Jedenfalls hat eine Frau zwei ICSIS dort machen lassen, die auch immer gleich geklappt haben. Sie hat jetzt zwei Kinder, eins geht schon in die Schule und das andere ist noch kleiner.

LG Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club