Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer ist noch im der 4+5 ssw

Wer ist noch im der 4+5 ssw

2. Februar 2016 um 12:09 Letzte Antwort: 2. Februar 2016 um 18:39

hey leute hier einiege fragen ! ich habe letzde woche mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht 3 stück alle positiv clear blue digital und 1 normalen . am Donnerstag bin ich wegen unterleibschmerzen ins Krankenhaus gefahren test negativ danach bin ich zum Frauenarzt meines vertrauens und er hat eine fruchthöle und gut aufgebaute schleimhaut gesehen für die 4 ssw normal nun muss ich diesen Donnerstag zur 1 Untersuchung mit meinen Mutterpass habw ja schon einen 1 1/2 jährigen sohn ! ich habe nur angst das man das baby immernoch nich siehr bei meinen 1 sohn hat man es in der 5 woche gesehen is das bei einen auch so ?

Mehr lesen

2. Februar 2016 um 13:31

Jede
Schwangerschaft verläuft anders! Alles was du in der ersten Ss an Symptomen hattest, könnte jetzt anders sein..Bei mir hat man erst in der 7 ssw was gesehen. Versuch ruhig zu bleiben, viel ändern kannst du ohnehin gerade nicht an der Situation

Gefällt mir
2. Februar 2016 um 14:30

Jede
Ss ist anders Mach dir keine sorgen, bei meinem Sohn konnte man in der 5 Woche auch schon was sehen, jetzt bin ich mit dem 2 Kind schwanger in der 6 u es ist noch kaum was zu sehen, trotzdem ist alles gut abwarten u Hibbeln mehr bleibt dir nicht übrig lg

Gefällt mir
2. Februar 2016 um 14:31

Morphium????
Sie schreibt doch garnichts davon oder hab ich was nicht mitgekriegt?

Gefällt mir
2. Februar 2016 um 15:13

Geht es noch
Hallo was soll dein dummes Gelaber denn hier wenn du lange weile hast dann geh woanders hin. Hier ist eine unsichere Mutter die angst hat und hier hilfe und tipps sucht und du schreibst sowas geht es noch? sorry kein Verständnis für

Gefällt mir
2. Februar 2016 um 15:29

Back
ich habe noch Schmerzen aber am Anfang hatte ich Starke unterleib schmerzen und dachtw es hat was mit meiner milz zu tun und jetzt weiß ich woher die schmerzen kommen

Gefällt mir
2. Februar 2016 um 15:32
In Antwort auf oralee_12937216

Jede
Schwangerschaft verläuft anders! Alles was du in der ersten Ss an Symptomen hattest, könnte jetzt anders sein..Bei mir hat man erst in der 7 ssw was gesehen. Versuch ruhig zu bleiben, viel ändern kannst du ohnehin gerade nicht an der Situation

Ja
das stimmt wohl aber arzt hat mir Hoffnung gemacht und ihr mir auch freue mich aber auf die ss in der 4 ssw ist es ja auch sehr früh um was zu sehen was sagts dein arzt den

Gefällt mir
2. Februar 2016 um 16:03

Und
Wie kommst du auf morphium? ??

Gefällt mir
2. Februar 2016 um 18:19

Meisst sieht man in der 5 ssw nur Ne hoch aufgebaute
Schleimhaut und so ab der 6-7 ssw das Herz schlagen. Ist jetzt einfach noch zu früh.
Viele wissen zb gar nicht das sie mal schwanger waren weil dann doch die Periode noch gekommen ist. Daher würde ich persöhnlich nicht zu früh zum Arzt.

Gefällt mir
2. Februar 2016 um 18:39

Raiboww
Was soll dieser Mist? Ich frag mich was dein Problem ist Sie hat doch nur gefragt und ist unsicher Herr Gott noch eins. Wenn du schlechte Laune hast lass das woanders aus ! Auch deine morphium Aussage hat Sowas von kein Sinn u verstand ! Nur weil man starke Schmerzen hat bekommt man nicht direkt Sowas verabreicht . Ich bin auch erst in der frühschwangerschaft und könnte aus Neugierde jeden tag zum FA . Ist das jetzt schlimm ? Bullshit ! verstehe dein Problem nicht ,ehrlich Sowas von unnötig!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers