Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wer ist noch ES+5 ???

wer ist noch ES+5 ???

22. Juni 2013 um 16:52

Und kann es kaum erwarten zu testen ?

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 12:54

Fast
... bin ES+3 hab mit ovutest getestet und soviel geherzelt wie noch nie (hat einfach gepasst).
Nun habe ich einen merkwürdigen Druck im UL. .. hatte ich vorher auch nicht. NMT wäre der 10.07. Habe einen vorbildlichen Zyklus von 26 Tagen. Sst liegt schon in der Schublade
Ich drück uns allen hier wie verrückt die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 13:05

Ich....
kann es auch nicht erwarten. Bin jetzt Es +4.

Habe am Samstag Nachmittag meinen ES gehabt mit Ovus bestätigt und samstag abend geherzelt. Hoffe es hat gereicht.

Drücke uns allen die Daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 12:36

Huhu
also heut bin ich es+ 9 meine mens sollte am 1. kommen was ich natürlich nicht hoffe .. irgentwie werden die tage länger hab ich so das gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 18:58

Ja genau
Hab nun auch mit nem 12 er pack von Amazon angefangen heute , aaaaber leider noch ohne erfolg... Soll ja nix heißen . Immer POSITIV denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 12:25

Soooo,
heute nmt .. mens nicht in sicht. Test Negativ aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Wie siehts bei euch aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 0:29

ES+5
Ich bin bei ES + 5 ...Bei mir wurde der ES das erste Mal mit Spritze (Predalon) ausgelöst und jetzt kann ichs kaum abwarten zu testen...das Warten ist so ätzend vorallem wenn man es schon länger probiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 14:50

Schwanger)
Also ich hatte am 27.6 meinen ES und war heut morgen beim Fa weil ich richtigen Druck im Unterleib habe...sie hat dann schonmal nen Bluttest gemacht und der hat bestätigt: Schwanger ) ich danke das es clomi und predalon gibt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 22:42

Schwanger
Ich habe im Januar 2012 die Pille abgesetzt. Hab dann ein halbes Jahr meine Tage nicht bekommen, bin zum Frauenarzt die nur meinte ich solle der Natur Zeit geben und Medikamte etc wären nicht nötig...hab dann den Frauenarzt gewechselt aufgrund des Kinderwunsches, der hat dann PCO festgestellt. 2012 hatte ich 3 mal meine Periode ....insgesamt somit Kinderwunsch seit Januar 2012 und seit Mai wurde mit Clomifen stimuliert ) hat bei anscheinend was gebracht ) kanns selbst noch garnicht fassen...jetzt hoffe ich nur das alles gut geht...bin total ängstlich ...würd mich am liebsten 9 monate irgendwo schlafen legen das auch garnichts passiert vielen Dank für die Glückwünsche :-* ich hoffe ihr könnt bald alle mitkugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 9:48
In Antwort auf flower_11940283

Fast
... bin ES+3 hab mit ovutest getestet und soviel geherzelt wie noch nie (hat einfach gepasst).
Nun habe ich einen merkwürdigen Druck im UL. .. hatte ich vorher auch nicht. NMT wäre der 10.07. Habe einen vorbildlichen Zyklus von 26 Tagen. Sst liegt schon in der Schublade
Ich drück uns allen hier wie verrückt die Daumen.

Nüsse. ..
Hmm...

Bin jetzt den zweiten Tag überfällig. ... wage aber nicht zu hoffen. ... der Druck im UL ist nach wie vor da. ... komisch. Und Nüsse.... ich könnte den ganzen Tag Nüsse futtern...
Aber vor der Mensa bin ich auch immer bissel verfressen....
Wie ists bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 18:08

Predalon
Meine FA hat bei mir Predalon angewendet, weil ich aufgrund meines PCOS kaum oder nie einen Eisprung habe. Und wir wollten nachdem ich mit Clomifen behandelt wurde alles zeitgerecht steuern. Natürlich kann man nach Clomifen warten ob der Eisprung auch von allein dann kommt. Aber mit Predalon hatte ich einfach die 100% Gewissheit das ein Eisprung stattfindet und hatte ein Zeitfenster in dem ich mit meinem Mann in Ruhe herzeln konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 8:50

Hibbel!!!!
Bin jetzt den dritten Tag überfällig. .. und das wo mein Zyklus bisher exakt 26 Tage war...habe die ganze zeit ein leichtes ziehen im UL.
Sollte ich endlich Glück haben?
Ich werde wohl morgen mal testen, wenn sich bis dahin nichts neues ergibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 11:34

Predalon
Ja genau mir wurde abends das Mittel gespritzt und ca.36- 40 Stunden später trifft der ES ein kanns nur empfehlen kostet 36 euro die Spritze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 12:16

Ogottogott...
Ich werde morgen früh testen. .. da bin ich allein zu Hause und habe genug Zeit ggf tot umzufallen :-!
Nun muss ich nur noch die Zeit rumbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 12:33
In Antwort auf flower_11940283

Ogottogott...
Ich werde morgen früh testen. .. da bin ich allein zu Hause und habe genug Zeit ggf tot umzufallen :-!
Nun muss ich nur noch die Zeit rumbringen.

@ zimbie
ich glaub du hast ganz gute Chancen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 8:29

....
Der Test sagt "Nicht schwanger"....
Nun warte ich erst mal ab bis Montag, teste dann nochmal, wenn sich nichts neues ergibt ruf ich mal bei der FA an und hoffe das ich in weniger als 2 Monaten einen Termin bekomme (kein Scherz).
Das ausbleiben muss ja einen Grund haben... und den Druck im UL bilde ich mir nicht ein. ..
Ganz lieb, dass ihr alle mitgefiebert habt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 10:38
In Antwort auf flower_11940283

....
Der Test sagt "Nicht schwanger"....
Nun warte ich erst mal ab bis Montag, teste dann nochmal, wenn sich nichts neues ergibt ruf ich mal bei der FA an und hoffe das ich in weniger als 2 Monaten einen Termin bekomme (kein Scherz).
Das ausbleiben muss ja einen Grund haben... und den Druck im UL bilde ich mir nicht ein. ..
Ganz lieb, dass ihr alle mitgefiebert habt!

Nachtrag
.... obwohl ich mich jetzt wirklich frage warum der rote Drache nicht kommt. ... seit einer guten Woche Druck im UL aber nix..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 23:50

ELSS
Wie bemerkt man denn eine ELSS? Also außer das irgendwann starke Schmerzen kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 17:39

Neuigkeiten
Was gibts so neues hier??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 21:50

@mitralux
hm...ja ich hoffe doch das sie uns bald nochmal schreibt und wir erfahren obs geklappt hat ja ich kenne das nur zu gut diese Warterei...Ich bin jetzt in der 7 ssw,knapp 8. ) war heut beim FA und mein Kleines ist genau 1 cm groß das Herz hat fleißig geschlagen. Ich hatte bisher immer große Angst das etwas schief geht aber meine Frauenärztin ist guter Dinge ) Das beruhigt etwas. Ja das Wetter ist echt schön...nur bald schon zu warm hab eh total Hitzewallungen...Ich hoffe für dich das du bald einen positiven Test in den Händen hälst ! Halt mich auf dem Laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 15:54

@mitralux
Hey und sind heut schon Schmierblutungen gekommen oder hattest du Glück? Ich hoffe doch die Tage bleiben weg! Das wär ja schon mal ein positives Zeichen Ich hatte auch leichtes Brustweh direkt am Anfang. ja für mich heißt es jetzt erstmal bis zum 30. August warten erst dann hab ich den nächsten Termin. Solang muss ich mich immer darauf verlassen das alles gut ist, da ich mich nämlich meistens ziemlich unschwanger fühle Bin morgen in Woche 8 und nix mit Übelkeit, Unterleibsschmerzen, nicht mal die Brust tut weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 15:37

@mitralux
Ja manchmal wünscht man sich aber doch ein paar Symptome ...damit man wenigstens Gewissheit hat das noch alles ok ist..und was wächst was ist Bryo? Hast du mal Medikamente wie Clomifen probiert?Vlt hilft das ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 12:42

Nix. ..
... neues bei mir. . Danke für euer mitfiebern, aber es hat leider nichts geholfen und die mens trudelte unpünktlich doch noch ein.... allerdings mit nie dagewesenen Schmerzen.
Auch die nächste ist schon wieder vorbei mit nocheinem tag mehr Verspätung.
Aber irgendwann wird es doch klappen. . Obwohl ich schon sehr enttäuscht war.
Deshalb brauchte ich hier auch ein wenig Abstand.
Aber nun drück ich uns allen wieder Kräftig die Daumen!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook