Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist noch bei ca. zt 27 (zyklus 30 tage) ?

Wer ist noch bei ca. zt 27 (zyklus 30 tage) ?

15. Januar 2013 um 10:44

Hallo Mädels,

da ich ungerne meinen Freund damit zuquatschen möchte, da er sich nicht in meine Lage versetzen kann & die ganze Aufregung nie so recht verstehen kann ,dachte ich , ich geselle mich zu euch .
Was hattet ihr diesen Zyklus für Anzeichen ?
Also bei mir war es so um den ES rum bzw. danach hatte ich morgens nach dem aufstehen eine ganz leichte hellrote Blutung, die nach 2 Std verschwunden war.
Das hatte ich zuvor noch nie.
Dann hab ich seit dem ES Unterleibschmerzen.
Nicht zu vergleichen mit Mensschmerzen, da sie eher stechend /piekend sind...
Ich hab seit einer Woche Brustschmerzen , also wenn ich sie seitlich berühre fühlt es sich nach Muskelkater an & oberhalb brennt es manchmal so komisch.
Und (sry) habe seit fast einer Woche Blähungen.sorry
Mein Ausfluss ist weiß& cremig .nochmals sorry

Meine Periode soll am 19. kommen ...
Wie sieht es bei euch aus?

Würde mich über Antworten total freuen )))

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 19:13

in welchem ÜZ bist du den aktuell??
das pieksen und die seitl. Brustschmerzen hatte ich in meinem Glückszyklus auch
aber man muss dazu sagen, dass PMS-Anzeichen uns SS-Anzeichen eigentlich gleich sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 20:07
In Antwort auf queen_12539253

in welchem ÜZ bist du den aktuell??
das pieksen und die seitl. Brustschmerzen hatte ich in meinem Glückszyklus auch
aber man muss dazu sagen, dass PMS-Anzeichen uns SS-Anzeichen eigentlich gleich sind!

leider ist das so und man hat es vorher bloß nie wahrgenommen
wir haben uns im november dazu entschlossen ,ein baby zu bekommen
und wie sieht es bei dir aus?

15. Januar 2013 um 23:34
In Antwort auf xxcorexx

leider ist das so und man hat es vorher bloß nie wahrgenommen
wir haben uns im november dazu entschlossen ,ein baby zu bekommen
und wie sieht es bei dir aus?

Ich bin in der 22.SSW und bei uns hats im 3.Zyklus geklappt mit dem Clearbluemonitor und Pre seed
Kann ich übrigens nur weiterenpfehlen!! Das erspart einen viel Stress!!

16. Januar 2013 um 0:08

Ich bin in der 22.SSW und bei uns hats im 3.Zyklus geklappt mit dem Clearbluemonitor und Pre seed
Kann ich übrigens nur weiterenpfehlen!! Das erspart einen viel Stress!!

Antwort
Weißt du,ich habe nie irgendwelche hormonellen Verhütungsmittel zu mir genommen & es ist nie unregelmäßig, mein Körper läuft in der Hinsicht wie ein Uhrwerk. Bis auf eine Ausnahme, nachdem ich meine Tochter bekommen habe, hab ich die Pille genommen! Und was war?! Ich war nichtmehr ich selbst, hatte totale Aggressionen & Aussetzer. Nach dem absetzen ging es sofort wieder. Ich glaube fest daran, dass es auch so klappt. Also ohne Einfluss von mitteln oder helferleinchen.wenn es passiert, passierts. Mache mir nur Stress wegen Den Anzeichen und auch heute haben sie sich verstärkt. Muss wohl bis Samstag warten. Und <3 - Glückwunsch zu deiner ss!!! Was wird es denn? Und hast du schon einen Namen? Liebst, jessy

16. Januar 2013 um 17:41
In Antwort auf xxcorexx

Antwort
Weißt du,ich habe nie irgendwelche hormonellen Verhütungsmittel zu mir genommen & es ist nie unregelmäßig, mein Körper läuft in der Hinsicht wie ein Uhrwerk. Bis auf eine Ausnahme, nachdem ich meine Tochter bekommen habe, hab ich die Pille genommen! Und was war?! Ich war nichtmehr ich selbst, hatte totale Aggressionen & Aussetzer. Nach dem absetzen ging es sofort wieder. Ich glaube fest daran, dass es auch so klappt. Also ohne Einfluss von mitteln oder helferleinchen.wenn es passiert, passierts. Mache mir nur Stress wegen Den Anzeichen und auch heute haben sie sich verstärkt. Muss wohl bis Samstag warten. Und <3 - Glückwunsch zu deiner ss!!! Was wird es denn? Und hast du schon einen Namen? Liebst, jessy

und wenn du schon ein Kind hast, dann stresst man sich vielleicht auch nicht so!
Ich bin leider schon etwas vorbelastet gewesen und wollte deshalb nichts den Zufall überlassen!

Danke ja es wird ein Mädchen aber es gibt noch keinen fixen Namen... ist ganz schön schwierig

18. Januar 2013 um 11:59

und wenn du schon ein Kind hast, dann stresst man sich vielleicht auch nicht so!
Ich bin leider schon etwas vorbelastet gewesen und wollte deshalb nichts den Zufall überlassen!

Danke ja es wird ein Mädchen aber es gibt noch keinen fixen Namen... ist ganz schön schwierig

Antwort
Hallo
ein mädchen .zickenalarm ist ehrlich so. meine kleine ist da ganz schlimm klaut mir die schminke, will stöckelschuhe anziehen
aber wenn sie abends müde ist und ihre schmusephasen hat, dann ist wieder alles vergessen
Mach dir nicht so viele Gedanken .oder versuchs wenigstens. wenn du schon in der 22. woche bist dann bist du schon aus der gefährlichsten Zone raus .
Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste
ich hab heute vor einen 25er test zu machen ,kein billiger von ebay mehr.
mein freund bringt mir den heute mit wenn er nachhause kommt.
morgen hab ich nmt.
und heute nachmittag weiß ich mehr.
ich halte dich auf dem laufenden wenn du magst

18. Januar 2013 um 20:29
In Antwort auf xxcorexx

Antwort
Hallo
ein mädchen .zickenalarm ist ehrlich so. meine kleine ist da ganz schlimm klaut mir die schminke, will stöckelschuhe anziehen
aber wenn sie abends müde ist und ihre schmusephasen hat, dann ist wieder alles vergessen
Mach dir nicht so viele Gedanken .oder versuchs wenigstens. wenn du schon in der 22. woche bist dann bist du schon aus der gefährlichsten Zone raus .
Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste
ich hab heute vor einen 25er test zu machen ,kein billiger von ebay mehr.
mein freund bringt mir den heute mit wenn er nachhause kommt.
morgen hab ich nmt.
und heute nachmittag weiß ich mehr.
ich halte dich auf dem laufenden wenn du magst

wir haben eh schon ein paar so kleine Zicken in der Familie (meine Nichten) da kommts auf eine mehr auch nicht mehr an... haha

und hast du schon getestet??

18. Januar 2013 um 21:02

wir haben eh schon ein paar so kleine Zicken in der Familie (meine Nichten) da kommts auf eine mehr auch nicht mehr an... haha

und hast du schon getestet??

Antwort
ja haben einen 12er(hab ich noch nie gehört) test aus der apotheke bekommen und der war negativ
naja, morgen kommt meine emma.

19. Januar 2013 um 9:53

Sweetcherry..
hey ich hätte meinte tage auch heute nacht bekommen sollen.... ist auch noch nichts da.
und bei mir war der test gestern auch negativ
ich hab auch angst mich weiter umsonst bekloppt zu machen.
ich traue dem test schon ...

19. Januar 2013 um 18:24

12er Test....
...ja das ist wirklich seltsam... wie heißt der??

schade, dass er negativ war, aber die Mens ist auch noch nicht eingetroffen! du hast ja immer regelmäßige Zyklen oder?

19. Januar 2013 um 19:44

...
Cyclotest hieß der, war so ein grüner hat in der Apotheke 7euro nochwas gekostet.ja meine Zyklen sind eigentlich regelmäßig, habe heute nmt, aber Nö, ist noch nichts da vermute heute nacht oder morgen wird sie kommen.

20. Januar 2013 um 10:48

@sweetcherry
wenn du davon ausgehst, dass du nach dem Absetzen einen 28 Tage Zyklus haben wirst, dann muss ich dich entäuschen
ist zwar in ganz seltenen Fällen möglich aber eher unwahrscheinlich!! Es gibt Frauen, da ist er gleich regelmäßig (ob das nun 28 oder 35 Tage sind) und bei anderen ist alles durcheinander mit endlos Zyklen, kein Eisprung usw.

20. Januar 2013 um 11:07

....
hallo
wollt nur sagen...sind jetzt da....

20. Januar 2013 um 11:13

@xxcorexx
dann auf in einen neuen Zyklus!! viel Glück!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest