Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist noch am in der Hibbelphase und möchte sich austauschen???

Wer ist noch am in der Hibbelphase und möchte sich austauschen???

11. Februar 2018 um 10:18 Letzte Antwort: 20. Februar 2018 um 14:44

Such ein paar Mädels die sich auch austauschen wollen. Bin im Moment in der absoluten Hibbelphase an zyklustag 26 angelangt und es wird von Monat zu Monat immer schwieriger zu warten und zu hoffen! Is jemand in der gleichen Situation wie ich? 

Mehr lesen

11. Februar 2018 um 11:06
In Antwort auf emmalein78

Such ein paar Mädels die sich auch austauschen wollen. Bin im Moment in der absoluten Hibbelphase an zyklustag 26 angelangt und es wird von Monat zu Monat immer schwieriger zu warten und zu hoffen! Is jemand in der gleichen Situation wie ich? 

Yuhuu....ja wir auch.
Heute ist ES...bin so gespannt ob es klappt.
Welcher ÜZ bist Du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2018 um 11:47

Dann sind wir ja gleich auf 😀

Bei uns ist es auch der 1 ÜZ und wenn es klappt, wäre es unser 4es Wunder.

Wie schnell ging es bei euch bei den 2 Mäusen?

So spannend...😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2018 um 12:15

Hallo 🤗
wir sind schon über ein halbes Jahr am basteln. Sind allerdings auch nicht mehr die jüngsten mit 39 und 42 Jahren...macht es nicht einfacher! Wäre bei uns beiden auch das erste Kind wahrscheinlich auch das einzige wenn es den endlich klappen würde. Ich bin schon etwas weiter wie ihr müsste am Di oder Mi meine Tage bekommen. Wie war es bei euren Schwangerschaften kurz vor den Tagen? Habt ihr vorher schon was bemerkt gehabt? Wann habt ihr das erste Mal getestet? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2018 um 14:05

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Mittwoch eine positive Nachricht bekommst.
Benutzt du Ovus oder Sonstiges?

Ich hatte bei allen drei nie wirklich
Symptome vor und um den NMT.

Bei Ersten im 4 ÜZ, beim Mittleren im 1 ÜZ und beim Kleinen auch im 1 ÜZ. Ich hoffe sehr es hat dieses Mal auch schon beim q ÜZ geklappt.

Wie geduldig seit ihr? Test vor oder nach NMT?😁

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2018 um 14:39

Ich habe mir geschworen nicht vor NMT zu testen. Anzeichen habe ich auch...glaube ich zumindest? Allerdings wenn ich nach den Anzeichen gehe war ich jetzt bestimmt mind. 5 mal schwanger 🙄. Soviel zum Thema „nicht reinsteigern“. Ich habe diesen Zyklus keine ovus genommen da ich bei meiner Gynäkologin war und die mir sagen könnte das der Eisprung bevor steht. Was für Anzeichen hattet ihr vorher? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2018 um 20:43

Hallihallo...Den Test könnte ich mir sparen obwohl ich mir soooooo sicher war. Allerdings war es auch ein ganz komischer Zyklus...Tage sind zwei Tage zu früh gekommen sprich am Montag und heute is schon fast wieder alles vorbei 🤔??? Habe ich noch nie gehabt. Hab eigentlich immer Bilderbuchzyklen von 28 Tagen. Irgendwie ist alles komisch... Brüste spannen immernoch und übel ist mir auch zeitweise. Mein Kreislauf ist auch etwas durcheinander...ständig Schwindel. Ich sag ja ganz merkwürdig! Jetzt hoffe ich mal das einer von euch bald was positives zu berichten hat! 🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2018 um 20:52

Hallo, ich würde mich auch gerne☺️ anschließen. Ich bin in der 1ÜZ und ES+1/2..
abwarten ist angesagt 😊🙏

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2018 um 10:18

Guten Morgen 

Also, heute ES+8...Brüste spannen seit 3 Tagen...ab und zu stechen im Bauch...etwas mehr weißen Ausfluss...
Das ist alles anders als sonst...aber kann natürlich alles auch PMS sein. Obwohl ich das noch nie hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2018 um 14:44
In Antwort auf 2hoch4

Guten Morgen 

Also, heute ES+8...Brüste spannen seit 3 Tagen...ab und zu stechen im Bauch...etwas mehr weißen Ausfluss...
Das ist alles anders als sonst...aber kann natürlich alles auch PMS sein. Obwohl ich das noch nie hatte...

Hört sich eigentlich gut an. Bin gespannt! 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage an alle die selbst Scheidungskind sind
Von: lindahimmelblau
neu
|
20. Februar 2018 um 13:19
Schwangerschaft-Endspurt - Die kleinen Zipperlein & DURCHFALL?!
Von: backtou
neu
|
19. Februar 2018 um 14:38
Suche Oktober Mamis 2018 Whatsap gruppe
Von: muddipuddi1994
neu
|
19. Februar 2018 um 13:47
Teste die neusten Trends!
experts-club