Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist nach einer Cyrettage gleich schwanger geworden

Wer ist nach einer Cyrettage gleich schwanger geworden

11. März 2010 um 18:47

Ich hatte am 26.2 eine Cyrettage und möchte wissen ob es jemanden gibt der danach gleich schwanger wurde ?
es heißt ja der Körper muß sich erst wieder erholen aber denke schon das es Leute gibt die sich da schon kurz darauf wieder Gv hatten daher meine Frage gibt es jemanden der Schanger wurde nach so nem Eingriff bitte um Antworten .
Danke
Lg Simone mit Sternenkind Leonie und Denis an der Hand

Mehr lesen

11. März 2010 um 18:58

Hey Simone,
es gibt viele Frauen die gleich da nach wieder schwanger geworden sind und bei denen es dann auch gehalten hat.Ich selber hatte eine FG mit AS am 10.01.2010 und bin jetzt schon in der 7. SSW. Also es geht, und wenn dein Körper dazu bereit ist dann klappt es auch bei euch bald wieder.Meine Gyn meinet der Körper is auf Schwangerschaft eingestellt und ist dann sogar empfänglicher für eine Neue Schwangerschaft.
Also wenn du schon bereit bist für eine Neue Schwangerschaft, dann auf die Plätze fertig los...

Lg Netty

Ps.:In der Rubrik Fehlgeburt findest du auch noch ein paar Gleichgesinnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 19:06

Also ich hatte meine Ausscharbung am 03.01.2010 und bin jetzt in der 6 SSW

Du musst nur daran glauben und Dich nicht darauf versteifen...viel Glück

11. März 2010 um 19:14
In Antwort auf erin_12545511

Danke für deine Antwort
bin jetzt echt wieder guter dinge .
Hab meine Kleine leider gehen lassen müssen und suche seit dem jemander der mir ne Antwort darauf geben kann ob es so schnell wieder gehen würde .
Fettes Danke noch mal

LG Simone

11. März 2010 um 19:18

Viele sagen das es nicht geht, man warten soll und und und.
Ich war aber der Meinung das wenn mein Körper es will ich es auch zulasse...Klar habe ich jetzt große Angst es wieder zu verlieren aber man muss immer positiv denken!
Nur noch einen Tipp...dein ES wird sich jetzt wahrscheinlich erst mal ein wenig nach vorne/hinten verschieben. Kaufe dir ein paar Ovulationstests um deinen ES zu bestimmen. Mit denen würde ich dann ab ZT 10 anfangen zu testen....
So hat es bei mir auch geklappt
Drück Dir ganz ganz viel die Daumen....ich weiß wie Du fühlst!

11. März 2010 um 19:20
In Antwort auf medb_11911645

Hey Simone,
es gibt viele Frauen die gleich da nach wieder schwanger geworden sind und bei denen es dann auch gehalten hat.Ich selber hatte eine FG mit AS am 10.01.2010 und bin jetzt schon in der 7. SSW. Also es geht, und wenn dein Körper dazu bereit ist dann klappt es auch bei euch bald wieder.Meine Gyn meinet der Körper is auf Schwangerschaft eingestellt und ist dann sogar empfänglicher für eine Neue Schwangerschaft.
Also wenn du schon bereit bist für eine Neue Schwangerschaft, dann auf die Plätze fertig los...

Lg Netty

Ps.:In der Rubrik Fehlgeburt findest du auch noch ein paar Gleichgesinnte

Hey war in der Rubrik e schon
Als ich geschrieben hab bekam ich immer ne Antwort ich soll die drei Monate warten ist bei mir leider ein wenig schwierig da mein Freund auf Montage ist .

Bin mit ihm Nach Deutschland für 1 1/2 Woche und daher wollte ich wissen ob wir es vielleicht da schaffen könnten .
Hoff es geht gut hab e am 13.4 nen Fa Termin hoff das der dan gute Neuigkeiten hat .

Hoff das es dan auch kleben bleibt war ja schon 22ssw und mein Sternchen fehlt mir sehr

Danke nochmal für de Antwort

Lg Simone

11. März 2010 um 19:27

Viele sagen das es nicht geht, man warten soll und und und.
Ich war aber der Meinung das wenn mein Körper es will ich es auch zulasse...Klar habe ich jetzt große Angst es wieder zu verlieren aber man muss immer positiv denken!
Nur noch einen Tipp...dein ES wird sich jetzt wahrscheinlich erst mal ein wenig nach vorne/hinten verschieben. Kaufe dir ein paar Ovulationstests um deinen ES zu bestimmen. Mit denen würde ich dann ab ZT 10 anfangen zu testen....
So hat es bei mir auch geklappt
Drück Dir ganz ganz viel die Daumen....ich weiß wie Du fühlst!

Danke für den Tipp
hab schon nen Test zu hause und Teste wie verrückt
Ne Frage der Test den ich hab heißt Loop ist der wirklich nicht genau hab scho einiges darüber gelesen .
Ich hab jetzt seid drei Tagen jeden Tag Gv da es wen man nach der berechnung des Es so geht müßte er eigendlich morgen sein aber das ist ja nicht so genau nach ner Cyrettage .
Der Test zeigt jeden Tag nein an macht mich trotzdem irgendwie irre hab nur noch fünf Tage dan muß ich wieder nach hause und er bleibt da weil er ja arbeiten muß
Hab auch gelesen das sich Sperma ca 2-4 Tage im Körper der Frau halten aber ob das reicht hoff es halt .
Weist du noch nen rat für mich ?

Lg Simone

11. März 2010 um 19:32
In Antwort auf akua_12068782

Danke für den Tipp
hab schon nen Test zu hause und Teste wie verrückt
Ne Frage der Test den ich hab heißt Loop ist der wirklich nicht genau hab scho einiges darüber gelesen .
Ich hab jetzt seid drei Tagen jeden Tag Gv da es wen man nach der berechnung des Es so geht müßte er eigendlich morgen sein aber das ist ja nicht so genau nach ner Cyrettage .
Der Test zeigt jeden Tag nein an macht mich trotzdem irgendwie irre hab nur noch fünf Tage dan muß ich wieder nach hause und er bleibt da weil er ja arbeiten muß
Hab auch gelesen das sich Sperma ca 2-4 Tage im Körper der Frau halten aber ob das reicht hoff es halt .
Weist du noch nen rat für mich ?

Lg Simone

oh....das ist ja mal wirklich nicht so praktisch....
Also, Spermien können sogar 5 Tage im Körper bleiben. Du darfst halt nur nicht direkt nach dem GV zur Toilette...am besten erst mal Popo hoch damit die dort hinwandern wo sie hingehören

Und dann kannst Du nur hoffen

11. März 2010 um 20:54

oh....das ist ja mal wirklich nicht so praktisch....
Also, Spermien können sogar 5 Tage im Körper bleiben. Du darfst halt nur nicht direkt nach dem GV zur Toilette...am besten erst mal Popo hoch damit die dort hinwandern wo sie hingehören

Und dann kannst Du nur hoffen

Hallo
ja danke für den Tipp werd ich dan gleich mal ausprobieren .
Toilette meiden und hintern hoch meiner wird mich sicher fragen was ich da mache
Aber naja was tut man nicht alles um so ein Würmchen wieder zu bekommen .
Bin gerade am Diskutieren ob ich nicht am Donnerstag gleich wieder herfahre sind ja doch 900 km alleine zu fahren und der Flug ist zu teuer für zwei werd meinen Kleinen Sohnemann auch mitnehmen jetzt bin ich ja alleine hier .
Aber er fragt auch schon wann ich nach hause komme

Lg und dankeschön hoff das es in ein paar Wochen auch wieder heißt sie sind schwanger wäre echt voll glücklich darüber

11. März 2010 um 21:04

meld Dich was bei rausgekommen ist

11. März 2010 um 21:21

meld Dich was bei rausgekommen ist

Okey mach ich doch gerne mal schauen das ich nächste Woche wieder herkomm und dan hoff ich paßt das mit dem Toilette meiden und popo hoch
Bis bald und schönen Abend noch euch zwei

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest