Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist nach Absetzen der Pille gleich schwanger geworden?

Wer ist nach Absetzen der Pille gleich schwanger geworden?

6. September 2010 um 17:14

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und versuche schwanger zu werden. Habe Ende Juli die Pille abgesetzt und hatte 22.08. meine 1. Regel. Ich habe die Pille 8 Jahre lang genommen (Microgynon).

Ich würde gerne wissen wie lange es bei euch gedauert bis ihr einen pos. SST in der Hand hattet.


LG Glückskeks

Mehr lesen

6. September 2010 um 17:18

Hallo...
bei uns hat es nach 3 Monaten geschnaggelt

Und ich hab die Pille ca. 7 Jahre genommen.

Lg und viel GlücK

wünschen Krümelchen mit Tim inside (36+5 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 17:20

13 Jahre Valette
und ein Schuss - ein Treffer

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 17:22

Ich
12 Jahre Mercilon

und auch gleich getroffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 17:24


Nach ca. 7 Jahren Valette gings bei mir superschnell. Ende Februar hab ich abgesetzt und mitte März hats dann auch schon geklappt Schneller als geplant, aber wie man sieht lassen sich Kinder nicht planen

LG, Juli

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 17:26

Ich will....
auch schwanger werden

Ich bin so ungeduldig.

Werde es mit der Tempi-Methode mal probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 17:33

@missflurry
ok vielen Dank. Was kostet so ein Computer?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 17:46

Hallo
Bei mir war es eigentlich nicht geplant, aber es hat nur 2 Monate gedauert! Ich habe meine Pille seit 9 Jahre genommen und bin jetzt in der 6 Woche

LG und viel Glück!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 18:12

Hi
ich habe 3 jahre lang durch gehend die pille genommen, und habe letztes jahr im dezember meine pille abgesetzt, und bin anfang febuar schwanger geworden.. ich bin direkt schwanger geworden nach 1 monat


29 ssw + 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 18:33


Hab die Pille zwar nicht abgesetzt um Schwanger zu werden aber nach 1 Monat wars passiert

Habe davor 4 Jahre die pille (Novial) genommen

Lg blumi mit Krümel 29ssw

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 18:41


Hey.
also ich hab am 30. Juli die letzte Pille genommen, dann hatte ich meine Abbruchblutung am 1.August.
So dann habe ich mit Ovus meinen ES bestimmt,
der war ca. 3 Wochen danach ( 21./22.08) .
Haben zwar fleißig geübt,
aber hab dann 10 Tage später doch meine Mens bekommen
Naja jetz bin ich im 2. ÜZ und warte auf den nächsten ES und mal hoffen obs dann klappt

Wünsch dir ganz viel Glück!!
Lg Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 19:55

Wahnsinn
wie schnell die meißten doch nach Pille schwanger werden, obwohl es angeblich soooo lange dauert Bei mir wars genauso. Im Mai abgesetzt nach 12 Jahren (auch microgynon), noch einen Zyklus mit Kondom verhütet und dann vergeblich auf Regel gewartet Endete leider in einer FG in der 11. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 20:12
In Antwort auf lucylee81

Wahnsinn
wie schnell die meißten doch nach Pille schwanger werden, obwohl es angeblich soooo lange dauert Bei mir wars genauso. Im Mai abgesetzt nach 12 Jahren (auch microgynon), noch einen Zyklus mit Kondom verhütet und dann vergeblich auf Regel gewartet Endete leider in einer FG in der 11. ssw

Bei meiner Freundin hats im2.Monat geklappt
Hab auch meine Pille nach 12 Jahren jetzt Anfang August abgesetzt...und kann es kaum erwarten am Wochenende einen Test zu machen-bin sooo ungeduldig.
Bei meiner Freundin hat es gleich beim 2.Monat geklappt.
Trotz 9 Jahren Pilleneinnahme und Stäbchen...
Ich drück dir die Daumen, LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 20:26

Huhu
ich habe die pille 5 jahre genommen und letztes jahr d.h november 2009 abgesetzt seit dem sind wir am üben
ich kriege meine Mens erst ca. seit 2-3 monaten regelmäßig am we mach ich nen ss test vll hat es ja diesmal geklappt.

Aber: ich kenn auch viele bei denen es sofort geklappt hat..
gibt sollche & sollche...

Viel Glück und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 14:02


ich wurde sofort schwanger noch im selben Monat

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 15:23

Pille absetzen
Hallo ihr Lieben,

ich werde Ende des Monats meine Pille absetzen. Leider ist es nicht so leicht bei mir, da ich eine vererbte Nierenkrankheit habe, die mit Bluthochdruckmedis behandelt werden müssen. Aber in drei Wochen ist Test und dann kann es losgehen!

Ich freu mich schon riesig. Ich bin 25, mein Freund ist 28 und wir sind seit 9,5 Jahren ein Paar... Endlich wirds was!

Leider habe ich nur Freundinnen, die jünger als ich sind und noch gar keinen Kopf für solche Sachen haben. vielleicht finde ich ja hier gleichgesinnte??

Würde mich freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 15:57


Juli 2009 Pille abgesetzt, september wurde ich schwanger und Juni hab ich mein schatz bekommen.

Und jetzt ist er am zahnen...

Habe ca. 4-5jahre die Pille genommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 16:03

Im 3. zyklus
nach knapp 7,5jahren pille

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 16:45
In Antwort auf jancis_12316717

Im 3. zyklus
nach knapp 7,5jahren pille

Okay,
das ging ja flott. Also ich nehme die Pille seit ungefähr neun Jahren ohne Unterbrechungen. Bin mal gespannt was der Frauenarzt sagt.

Wie fühlt ihr euch ohne Pille? Muss sagen mein Pille (Microgynon) ist soweit super, allerdings unterdrück sie die Libido doch ganz schön

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 16:52

Pille
abgesetzt nach 3 wochen war ich ss!! leider eine FG in der 8ssw!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 16:52

Nach 6 Wochen
Ich hab auch ewig die Pille genommen, unterbrochen ca. für 6 Monate vor eineinviertel Jahren. Im Mai abgesetzt, dann hatte ich im Juni noch mal meine Regel und danach wurde ich sofort schwanger....Hätte nie damit gerechnet, bin schließlich schon 35, sehe meinen Freund wegen Fernbeziehung nur alle ca. 2 Wochen. Wir dachten, es dauert bestimmt auf Grund dieser ganzen Umstände ein halbes Jahr oder noch länger, aber sieh mal an....
Wir freuen uns riesig!!!!!!
Simone und Krümel 11+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 19:02
In Antwort auf eluned_12852824

Pille absetzen
Hallo ihr Lieben,

ich werde Ende des Monats meine Pille absetzen. Leider ist es nicht so leicht bei mir, da ich eine vererbte Nierenkrankheit habe, die mit Bluthochdruckmedis behandelt werden müssen. Aber in drei Wochen ist Test und dann kann es losgehen!

Ich freu mich schon riesig. Ich bin 25, mein Freund ist 28 und wir sind seit 9,5 Jahren ein Paar... Endlich wirds was!

Leider habe ich nur Freundinnen, die jünger als ich sind und noch gar keinen Kopf für solche Sachen haben. vielleicht finde ich ja hier gleichgesinnte??

Würde mich freuen.

Gleichfalls
Hallo,

mir geht es ganz genauso. Ich bin ebenfalls 25 Jahre alt und habe vor einem knappen Mnat geheiratet. Hab die Pille aber schon im ca. im Mai abgesetzt. Aber seit dem letzten Zyklus versuchen wir es offensiv. Mit Ovulationstest und Sex zur richtigen Zeit.

Ich bin auch schon kribbelig. Bisher hats leider nicht geklappt. Hab auch etwas Angst, dass man sich zu sehr damit beschäftigt. Viele sagen ja, dass es erst passiert, wenn man es nicht mehr darauf anlegt... Aber wie soll man nicht daran denken?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 19:21

Nach 7 jahren
Drei-Monats-Spritze knappe 6 Monate. Habe allerdings keinen normalen zyklus gehabt.

Lg
jules mit Krümel inside 15. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 8:55

Zyklus...
Mein letzer Zyklus ohne Pille ist schon zu lange her...
Mit Pille sind es zwischen 22 - 24 Tagen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 22:05

Mit cyclotest baby im 2. Zyklus nach 13 Jahren Valette
Mit cyclotest baby Computer im 2. Zyklus nach 13 Jahren Valette. War ganz entspannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 22:31

Hi
ich habe meine pille abgesetzt und bin 1 monat später direkt schwanger geworden, die periode die eig hätte kommen müssen ist es nicht.. als der test positiv war war ich sehr glücklich darüber, und bin paar tage später zum FA


36 + 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper