Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist mit Pille und Antibiotika schwanger geworden?

Wer ist mit Pille und Antibiotika schwanger geworden?

17. Januar 2012 um 22:07

Naja die Frage steht ja schon da ^^

LG

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 10:04


Keiner?

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 10:06

Doch
Ich...

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 11:23

Und
ich
Hatte Angina....

lg
kitty, 27 4

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 11:39

Hier ich
Hatte ne fett Bronchitis.

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 17:12


aber nicht von einen Lusttropfen oder?

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 17:56
In Antwort auf trueblood6


aber nicht von einen Lusttropfen oder?

Also bei mir
wars schon ein fetter Schwall

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 18:20
In Antwort auf kittyforman

Also bei mir
wars schon ein fetter Schwall


trueblood, doch der lusttropfen und trotz banasmus! -.-

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 19:18

Bei
meiner ersten ss

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 19:24


Nennt mich blöd aber was ist banasmus?

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 19:33
In Antwort auf milosh91


Nennt mich blöd aber was ist banasmus?

Das
war ironisch gemeint - hier gabs mal einen thread wo jmd einen von banasmus als verhütungsmethode erzählt hat-war der witz des forums...^^

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 19:52
In Antwort auf nanonia

Das
war ironisch gemeint - hier gabs mal einen thread wo jmd einen von banasmus als verhütungsmethode erzählt hat-war der witz des forums...^^

Hahaha
Und was hat diejenige damit gemeint??

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 20:01
In Antwort auf milosh91

Hahaha
Und was hat diejenige damit gemeint??

Waaaarte
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f136299_couple2-Schwanger-trotz-Banasmus.html

hier

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 21:06

Hm
ich habe geglaubt das das ziemlich selten ist, aber wenn ich das hier so lese^^ Was habt ihr für Antibiotika genommen?

1 LikesGefällt mir

18. Januar 2012 um 22:02
In Antwort auf hawaiigirl1993

Hm
ich habe geglaubt das das ziemlich selten ist, aber wenn ich das hier so lese^^ Was habt ihr für Antibiotika genommen?

Puh
Gute Frage. Eins gegen Mandelentzündung, das nicht zur Gruppe der Beta-Lactame gehört, weil gegen die bin ich allergisch. Kein Plan. Sry

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 1:08


Banasmus okay? ohjeee.... Man es sind doch viele.. Ich will nicht mehr warten ahhhhhhh

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 6:59

Ich auch
nasen-nebenhöhlenentzündung-penicillin+valette=

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 12:27


Hey 2 Tage nach GV hatte ich ein wenig braunen Ausfluss aber ist wieder weg. Hat das was zu heißen, sowas hab ich nie

LG an diesen sooo verregneten Tag -.-

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 12:49
In Antwort auf trueblood6


Hey 2 Tage nach GV hatte ich ein wenig braunen Ausfluss aber ist wieder weg. Hat das was zu heißen, sowas hab ich nie

LG an diesen sooo verregneten Tag -.-


????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen