Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer ist mit PERSONA schwanger geworden?

Wer ist mit PERSONA schwanger geworden?

12. Juli 2005 um 6:40 Letzte Antwort: 11. April 2011 um 11:15

Da ich jetzt stolze Besitzerin eines solchen Computers bin, in der Hoffnung, dass es bei mir auch bald klappt, ist natürlich meine Frage an Euch: hat das Gerät nur gesponnen oder hattet Ihr Erfolg?Wäre schön, wenn Ihr mir Mut machen könntet, da ich das Gerät eigentlich auch dafür gekauft habe, um zu sehen, ob mein Eisprung auch tatsächlich da ist, an dem ich ihn fühle.Habe ja einen exakten genauen Zyklus, da müsste das Gerät eigentlich hilfreich sein.Liebe Grüsse SNOOPY

Mehr lesen

15. Juli 2005 um 17:14

Nach 2 Monaten damit schwanger geworden!
Hallo,
hatte mir das persona von einer freundin geliehen und bin 2 monate dannach schwanger geworden!
Im ersten Monat braucht der Computer die zeit um dein Zyklus kennenzulernen, zeigt aber auch schon Deinen eisprung an !
Dannach brauchst du auch nimmer so viele Teststäbchen ...!!!

Wird schon klappen

Wünsche dir viel Glück damit

lg geli76 (17) woche

Gefällt mir
15. Juli 2005 um 17:38
In Antwort auf karla_11882746

Hallo,
hatte mir das persona von einer freundin geliehen und bin 2 monate dannach schwanger geworden!
Im ersten Monat braucht der Computer die zeit um dein Zyklus kennenzulernen, zeigt aber auch schon Deinen eisprung an !

Wird schon klappen

lg geli76 (17) woche

Danke für die Info......
das macht mir Mut, obwohl ich ja da sowieso ganz optimistisch bin.Mein Zyklus ist supergenau, also müsste das mit Persona wirklich gut klappen.Stimmt, bin jetzt mit PERSONA im 1. ÜZ, und es ist wirklich sehr angenehm, weil man nicht irgendwie zählen muß oder sonstiges, sondern einfach auf die blinkenden Lichter achtet.Man merkt, dass am Anfang natürlich viele rote Tage sind, aber das macht ja nichts.Ist ja normal, wie von Dir auch beschrieben.Bin nur mal gespannt, ob er meinen Eisprung erkennt.Am welchen Tag hat er bei Dir den Eisprung angezeigt und wann habt ihr es darauf ankommen lassen ?
Wäre lieb, wenn Du mir kurz dazu noch eine Info geben könntest.Ansonsten vielen Danke .....Liebe Grüsse SNOOPY

Gefällt mir
15. Juli 2005 um 18:09
In Antwort auf trixie_12566432

Danke für die Info......
das macht mir Mut, obwohl ich ja da sowieso ganz optimistisch bin.Mein Zyklus ist supergenau, also müsste das mit Persona wirklich gut klappen.Stimmt, bin jetzt mit PERSONA im 1. ÜZ, und es ist wirklich sehr angenehm, weil man nicht irgendwie zählen muß oder sonstiges, sondern einfach auf die blinkenden Lichter achtet.Man merkt, dass am Anfang natürlich viele rote Tage sind, aber das macht ja nichts.Ist ja normal, wie von Dir auch beschrieben.Bin nur mal gespannt, ob er meinen Eisprung erkennt.Am welchen Tag hat er bei Dir den Eisprung angezeigt und wann habt ihr es darauf ankommen lassen ?
Wäre lieb, wenn Du mir kurz dazu noch eine Info geben könntest.Ansonsten vielen Danke .....Liebe Grüsse SNOOPY

Kein problem
Erkannt hat der den eisprung schon das war so der 16 tag nach dem ersten tag meiner letzten periode und er dauerte 2 tage!
Also in der zeit wo er den Eisprung anzeigt. solltest du fleissig sein

Der Computer ist ziemlich zuverlässig, dient auch zur Verhütung wenn das Kind dann da ist!

ich wünsche dir viel glück, wird schon werden!

Gefällt mir
15. Juli 2005 um 19:49

Kein problem
Erkannt hat der den eisprung schon das war so der 16 tag nach dem ersten tag meiner letzten periode und er dauerte 2 tage!

Der Computer ist ziemlich zuverlässig, dient auch zur Verhütung wenn das Kind dann da ist!

Vielen Dank..
nochmal.Da bin ich mal gespannt, was bei mir rauskommt.
Bin zwar nicht mehr die jüngste, doch trotzdem werde ich mir keinen Druck machen, denn der richtige Zeitpunkt kommt auf jeden Fall.Nochmal liebe Grüsse zurück und nachträglich noch "Herzlichen Glückwunsch"!!!Muß ein tolles Gefühl sein.

Gefällt mir
15. Juli 2005 um 22:21
In Antwort auf trixie_12566432

Vielen Dank..
nochmal.Da bin ich mal gespannt, was bei mir rauskommt.
Bin zwar nicht mehr die jüngste, doch trotzdem werde ich mir keinen Druck machen, denn der richtige Zeitpunkt kommt auf jeden Fall.Nochmal liebe Grüsse zurück und nachträglich noch "Herzlichen Glückwunsch"!!!Muß ein tolles Gefühl sein.

Lach
Also ich bin das dritter mal schwanger und erlebe sie jetzt ganz anders, als die ersten beiden!

ich habe so probleme hinter mir..das fing mit Schmierblutungen an und endete mit zu hohem Blutdruck!
Bin gerade ind er 17 Woche und bin gespannt, was da noch alles auf mich zu kommt..
Dadurch das ich schon 2 kinder hab, hab ich ja auch nicht wirklich die zeit mich auszuruhen.. aber das bekommen wir schon irgendwie hin )

Wie alt bist du denn?

Ich bin jetzt 29 und komme aus Köln!

ganz liebe grüsse angelika

1 LikesGefällt mir
15. Juli 2005 um 22:56

Lach
Also ich bin das dritter mal schwanger und erlebe sie jetzt ganz anders, als die ersten beiden!

ich habe so probleme hinter mir..das fing mit Schmierblutungen an und endete mit zu hohem Blutdruck!
Bin gerade ind er 17 Woche und bin gespannt, was da noch alles auf mich zu kommt..
Dadurch das ich schon 2 kinder hab, hab ich ja auch nicht wirklich die zeit mich auszuruhen.. aber das bekommen wir schon irgendwie hin )

Wie alt bist du denn?

Lol
ich bin fast 27 und bekomme mein viertes
zeit zum ausruhen kenn ich auch nicht zumal der kleine gerade mal 7 einhalb monate is.
das persona ist gut..meine freundin nutzt es auch zur verhütung allerdings.
vg
lg muni

Gefällt mir
16. Juli 2005 um 1:02

Lach

Wie alt bist du denn?

Bin 34 bzw. fast ganze 35...
naja, und wir möchten gerne 2 kids haben, aber wenn das natürlich so knapp wird, dann bin ich auch mit 1 zufrieden.(Beneide Dich ja schon ein wenig mit Deinen 2en ). Wie hast Du diese SS am Anfang erkannt? Wegbleiben der Periode? Übelkeit?
Ich selbst komme aus Stuttgart.Alle meine Freundinnen um mich herum sind soweit schon versorgt oder gerade kurz vor der Entbindung.Wir haben uns schon lange Gedanken über ein Baby gemacht, aber es hat seine Zeit gebraucht, bis mein Schatz dann auch tatsächlich dafür soweit war/ist.Und jetzt freuen wir uns richtig darauf.(obwohl ich ja noch nicht schwanger bin....lach) Ich versuche es, so locker wie möglich zu sehen, denn eigentlich raten mir viele ab, es nicht mit dem PERSONA zu machen, da man sich angeblich zu sehr darauf versteift. Mhm...ich probiers trotzdem......ich wünsche Dir süße und erholsame Träume, damit Du für Deine 2 Süssen wieder fit bist.Gute Nacht.Liebe Grüsse SNOOPY

Gefällt mir
1. August 2005 um 15:51

Mit Persona gewollt schwanger geworden!!
Hallo Snoopy,
Ich habe seit Dezember 04 mit Persona verhütet und ab Abril wollten wir ein Baby, der angezeigte Eisprung war absolut richtig, und jetzt bin ich in der 18 Woche schwanger. Ich persönlich bin beigeistert von Persona, sowohl als Verhütung oder als Babyplanungshilfe! Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gefällt mir
1. August 2005 um 19:59
In Antwort auf ioana_12128794

Mit Persona gewollt schwanger geworden!!
Hallo Snoopy,
Ich habe seit Dezember 04 mit Persona verhütet und ab Abril wollten wir ein Baby, der angezeigte Eisprung war absolut richtig, und jetzt bin ich in der 18 Woche schwanger. Ich persönlich bin beigeistert von Persona, sowohl als Verhütung oder als Babyplanungshilfe! Ich wünsche dir viel Erfolg.

Herzlichen Dank für
....Deine Mail!!!Ich hab das Gerät gerade mal seit einem Zyklus, d.h. am WE ist der 1.Zyklus mit dem Gerät rum,und bin ebenfalls total begeistert über die Angaben, die ich selbst an meinem Körper am besten spüre.Ich merke meinen Eisprung auch ohne Gerät,aber er hat mir doch tatsächlich schon jetzt im ersten Zyklus meinen Eisprung angezeigt.2 Tage lange.Das stimmt eben auch mit meinem Gefühl (Ziehen in den Leisten) überein.Denke, dass ich das Gerät auch nach einer hoffentlich bald eintretenden Schwangerschaft verwenden werde.Ist so problemlos und angenehm das ganze.Man versteift sich nicht ganz so sehr wie bei den anderen Methoden, die mir viel zu anstrengend wären.Da mein Zyklus wie eine Uhr funktioniert, müsste ich eigentlich gute Chancen haben.WIe hast Du es gemerkt, als Du schwanger wurdest.Periode ausgefallen und noch andere Anzeichen?Wäre schön, wenn Du mir dazu noch kurz ein Feedback geben könntst.Grüsse Dich ganz herzlich....SNOOPY

Gefällt mir
1. August 2005 um 21:06

Hallo,

Wird schon klappen

lg geli76 (17) woche

Muß Dir auf diesem Weg schreiben,
da mein Browser das Schreiben als "private Nachricht"nicht unterstützt.
Ich habe jetzt bald den 1.Zyklus mit PERSONA um, und bin total begeistert, da er doch tatsächlich schon in diesem Zyklus meinen Eisprung angezeigt hat. 20./21. Tag.Ich spüre meinen Eisprung sowieso, aber das dann doch bestätigt zu bekommen, ist einfach genial!!!Obs jetzt diesen Monat geklappt hat, weiß ich noch nicht.Muß noch bis zum WE warten.Kann mir nicht vorstellen, dass es bei mir gleich beim ersten Mal geklappt hat.Aber ich lasse mich einfach mal überraschen.Hätte nur nicht gedacht, dass es so problemlos zu handhaben ist.Und klar, bei einem regelmäßigen und genauen Zyklus ist das Gerät wirklich sehr hilfreich.Würde es auch, wenn ich mal meine 1.SS hinter mit habe,als Verhütung verwenden.
Habe seit 3 Wochen Rückenschmerzen/Ziehen und Ziehen in den Leisten.Weiß auch nicht, wo das herkommt.Dachte erst an eine Nierenentzündung.Aber ists auch net.Es kommt und geht.Wie hat sich bei Dir die SS bemerkbar gemacht, oder besser gesagt, die SSen? Irgendwelche Anzeichen?
Was machen Deine 3 Kleinen? Halten Dich bestimmt gut auf Trapp.Aber positiver Stress nimmt man gerne in Kauf.
Würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu hören.
Wenn es Dir nicht zu aufwendig ist, können wir auch per Mail schreiben.Meine Adresse: snoopy33333@lycos.de
Wäre schön, wieder von Dir zu hören.Ganz liebe Grüsse SNOOPY

Gefällt mir
1. August 2005 um 21:35
In Antwort auf neasa_12734959

Lol
ich bin fast 27 und bekomme mein viertes
zeit zum ausruhen kenn ich auch nicht zumal der kleine gerade mal 7 einhalb monate is.
das persona ist gut..meine freundin nutzt es auch zur verhütung allerdings.
vg
lg muni

Mail ist unterwegs
hab dir ne mail geschickt...

lg geli

Gefällt mir
1. August 2005 um 22:10

@snoopy
wohntest du mal in singen?oder da in der nähe?

Gefällt mir
20. Mai 2007 um 16:46

Kein problem

Brauche Hilfe
Hallo Geli76.
Nehme nun auch schon seit einem Jahr keine Pille mehr, weil ich mir unbedingt ein Kind wünsche. Leider ist meine Zykluslänge total unterschiedlich. Da mein Mann bei der Bundeswehr ist und meist auch nur am Wochenende zu hause, ist es auch nicht gerade leicht die ,,richtigen Tage``zu erwischen.
Meinst du Persona könnte uns dabei helfen?
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir antworten würdest

Gefällt mir
20. Mai 2007 um 16:50

Kein problem

Brauche Hilfe
Hallo Ihr lieben
Nehme nun auch schon seit einem Jahr keine Pille mehr, weil ich mir unbedingt ein Kind wünsche. Leider ist meine Zykluslänge total unterschiedlich. Da mein Mann bei der Bundeswehr ist und meist auch nur am Wochenende zu hause, ist es auch nicht gerade leicht die ,,richtigen Tage``zu erwischen.
Meinst du Persona könnte uns dabei helfen?
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir antworten würdet. DANKE

Gefällt mir
11. April 2011 um 11:15

Erstaunlicherweise....
...hat es gleich im 1 ÜZ geklappt ^^ Bin sehr zufrieden mit Persona und würde es immer wieder benutzen! Habe auch mit Persona Orakelt..war sehr spannend....

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers