Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist mit mir in der Warteschleife??

Wer ist mit mir in der Warteschleife??

26. Mai 2009 um 14:34 Letzte Antwort: 31. Mai 2009 um 14:23

Hatte gestern meine 1. Punktion. Am Donnerstag werden mir 2 Krümel zurückgegeben. !!

Wer wartet noch darauf ??

Liebe Grüße
Susi

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 15:13

Drück daumen
Noch nicht, aber drück dir fest die daumen

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 17:51

Samstag!
Hallo!
Mir werden am Samstag Eizellen eingesetzt! Ich mach`eine Kryo und weiß noch nicht, ob es alle drei schaffen!
Wünsche dir einen entspannten Transfer. Melde dich, mal, wenn die Kleinen "drin" sind! Ich melde mich dann auch, dann können wir zusammen warten!?

LG
Doro

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 19:55

Hallo
Hallo Susi,

ich warte ebenfalls.Bei mir wurden am Freitag 2 Krümmel zurückgegeben.Der Trasfer lief gut- das Labor war zufrieden und ich versuche es mit einer total positiven Einstellung.Die erste IVF ist leider daneben gegangen.
Diesmal habe ich ordentlich Bauchschmerzen seit dem Transfer und einen stark aufgeblähten Bauch (muß schon weite T-shirts anziehen sonst würden hier falsche Gedanken aufkommen-sieht schwanger aus ))
Wegen der Schmerzen mache ich mir schon Sorgen...Ob das Normal ist?

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 12:26
In Antwort auf zarita_12824205

Hallo
Hallo Susi,

ich warte ebenfalls.Bei mir wurden am Freitag 2 Krümmel zurückgegeben.Der Trasfer lief gut- das Labor war zufrieden und ich versuche es mit einer total positiven Einstellung.Die erste IVF ist leider daneben gegangen.
Diesmal habe ich ordentlich Bauchschmerzen seit dem Transfer und einen stark aufgeblähten Bauch (muß schon weite T-shirts anziehen sonst würden hier falsche Gedanken aufkommen-sieht schwanger aus ))
Wegen der Schmerzen mache ich mir schon Sorgen...Ob das Normal ist?

Hi
Warten auch schon ganz gespannt. Mit wurden am Mittwoch also vor 7 Tagen zwei Krümel eingesetzt. Jetzt nochmal 7 Tage bis zum Test.
Bei mir war es ganauso wie bei Dir. 4 Inseminationen und erste IVF schief gegangen.
Zweiter Transfer gut verlaufen. Sehe aus als wäre ich im 7. Monat schwanger, weil ich so aufgebläht bin. Ich könnte mich daran gewöhnen
Die Schmerzen sind glaube ich auch normal. Habe sie auch. Vorallem im Unterleib. Mein Arzt meinte je aufgeblähter mein Bauch ist desto besser ist es für die Krümel weil ich genug Hormone habe. Klar für uns ist es unangenehm aber ich denke mir: Wenn die Krümel das brauchen um sich in mir fest zu klammern dann mache ich das gerne mit.
Ich drücke euch und mir ganz fest dir Daumen....
Viel Glück, hoffentlich hat das warte für uns alle bald ein Ende.

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 13:46

Hallo Susi,
wie geht es dir?Was machen die Bauchschmerzen und geht dir die Warterei auch langsam auf die Nerven?Wann darfst du zum BT?Machst du schon vorher einen Test zu Hause.
Ich hab mich beim ersten Mal zurückgehalten und nichts gemacht vorher.Weil ich diesmal was anders machen möchte, werde ich wohl Mittwoch nächstge Woche einen TEst machen....
Bei mir sind die Bauchschmerzen (ähnlich wie bei der Mens)und der geblähte Bauch immer noch da.Man hat mir hier im Forum geschrieben. dass viele trinken gut ist.Also trinke ich soviel wie geht.
Hoffe wir haben nächste Woche beide Glück und können positv schreiben,Cih bin weiterhin mit guten Gedanken bei der Sache und hoffe, dass beeinflußt alles etwas )
Schöne Pfingstgen

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 19:57
In Antwort auf zarita_12824205

Hallo Susi,
wie geht es dir?Was machen die Bauchschmerzen und geht dir die Warterei auch langsam auf die Nerven?Wann darfst du zum BT?Machst du schon vorher einen Test zu Hause.
Ich hab mich beim ersten Mal zurückgehalten und nichts gemacht vorher.Weil ich diesmal was anders machen möchte, werde ich wohl Mittwoch nächstge Woche einen TEst machen....
Bei mir sind die Bauchschmerzen (ähnlich wie bei der Mens)und der geblähte Bauch immer noch da.Man hat mir hier im Forum geschrieben. dass viele trinken gut ist.Also trinke ich soviel wie geht.
Hoffe wir haben nächste Woche beide Glück und können positv schreiben,Cih bin weiterhin mit guten Gedanken bei der Sache und hoffe, dass beeinflußt alles etwas )
Schöne Pfingstgen

Hallo Du !!
Mir geht es sehr gut. Habe keinerlei Probleme und Bauchschmerzen habe ich auch keine. Habe heute ja auch erst den ersten Tag nach dem Transfer, denke da kann man vielleicht noch nicht soviel sagen. Versuche nicht dauernd daran zu denken, aber es gelingt mir leider nicht.
Mein Bluttest ist am 11.06. Jetzt habe ich aber gemerkt, daß das ja der Feiertag ist. Kann gut sein, daß ich den BT dann früher mache. Weiß nicht ob ich einen aufgeblähten Bauch habe, oder nur zu viel gegessen habe ()Hi Hi !!Am Trinken bin ich auch schon dran, obwohl ich da immer riesig Probleme habe. Aber bis jetzt klappt es ganz gut.
Werd Dich auf alle Fälle sofort informieren sobald es was neues gibt!

Wünsche Dir und mir alles Glück auf der Welt, das wir hoffentlich bald ein positives Ergebnis haben.

Wünsche Dir auch schöne erholsame Feiertage.

Liebe Grüße
Susi

Gefällt mir
30. Mai 2009 um 15:16

Drei eingesetzt!
Hallo!

Nun war es soweit. Mir sind am Morgen drei Embryos( zwei Sechszeller, ein Fünfzeller) eingesetzt worden. Nun wollen wir mal das Beste hoffen! Am 12.06. habe ich BT!

Ich versuche nicht dauend dran zu denken und positiv zu sein!

LG

Gefällt mir
30. Mai 2009 um 20:19
In Antwort auf shama_12083082

Drei eingesetzt!
Hallo!

Nun war es soweit. Mir sind am Morgen drei Embryos( zwei Sechszeller, ein Fünfzeller) eingesetzt worden. Nun wollen wir mal das Beste hoffen! Am 12.06. habe ich BT!

Ich versuche nicht dauend dran zu denken und positiv zu sein!

LG

Hallo Du !!
Das hört sich gut an. Mal ne blöde Frage, was bedeutet sechszeller und fünfzeller ? Sind da die Chancen höher ?
Bei mir war es ein zweizeller und ein vierzeller! Habe aber keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist..

Ich hoffe mit Dir das Beste und habe jeden Abend zwei Kerzlein brennen.

Versuche auch nicht dauernd dran zu denken aber klappt nicht immer.

Wünsche uns viel Glück und drück uns riesig die Daumen...!

Liebe Grüsse
Susi

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 14:23
In Antwort auf carson_11950581

Hallo Du !!
Das hört sich gut an. Mal ne blöde Frage, was bedeutet sechszeller und fünfzeller ? Sind da die Chancen höher ?
Bei mir war es ein zweizeller und ein vierzeller! Habe aber keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist..

Ich hoffe mit Dir das Beste und habe jeden Abend zwei Kerzlein brennen.

Versuche auch nicht dauernd dran zu denken aber klappt nicht immer.

Wünsche uns viel Glück und drück uns riesig die Daumen...!

Liebe Grüsse
Susi

Hallo!
Also, Sechszeller und Fünfzeller heißt nur, dass sie sich bisher gut geteilt haben und in der Norm liegen.
Man sagt ab Befruchtung, (bzw. bei mir Auftauen) können sie sich bis zum Einsetzen (2 - 3 Tage später) bis zum Achtzeller entwickeln!
Meine waren schonmal sehr fleißig und teilen sich hoffentliche fleißig weiter. Aber leider heißt das nicht, dass meine Chancen höher sind, denn ich habe hier im Forum auch schon von Frauen gelesen, die Achtzeller hatten, wo es nicht geklappt hat und von welchen mit Zweizellern, die schwanger wurden. Das Teilen ist ja die eine Sache, aber das Einnisten eine andere!
Habe bei meiner ICSI auch einen Fünf - und einen Sechszeller bekommen und nix war!

Ich drück`dir auch die Daumen! Und: positiv denken!

LG
Doro

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers