Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist mit Endometriose schwanger geworden

Wer ist mit Endometriose schwanger geworden

22. Mai 2011 um 14:25

Hallo Mädels,

die Frage steht ja schon oben, Also bei mir wurde letzten Mittwoch eine AS gemacht (meine 3 FG) und jetzt steht im Raum das ich wahrscheinlcih eine Endometriose habe oder eine Blutgeringunsstörung. Meine Frage wer ist trotz solch einer Diagnose Mutter geworden und wie war eure SS habt ihr Medikamente bekommen???

Danke für eure Antworten

eure Mel

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 14:03


hat niemand erfahrungen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 18:33

Hallo mädels
seitdem ich den Thread geöffnet hatte hat sich viel getan. War bei der Humangenetik. Endo konnten sie nicht feststellen sondern eine Blutgeringungsstörung und jetzt bin ich in der 11SSW schwanger. Muss nur jeden Tag Cexane (Heparin) spritzen. Danke aber für eure lieben Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen