Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer ist mit dem 3.Kind schwanger?

Wer ist mit dem 3.Kind schwanger?

6. Oktober 2008 um 21:58 Letzte Antwort: 7. Oktober 2008 um 13:35

Wir bekommen im Juni unser drittes. Nach 2 Mädchen hätten wir gerne einen Bub! Werde es per KS holen lassen,da ich mich anschließend sterillisieren lasse. Wie ist es bei euch?

Lg Sofie mit Adriana,Fabienne und

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 22:28


Ich bin auch mit dem 3.Baby Schwanger..wir haben bereits 2 jungs ( ) mal schauen was es dieses mal wird

Lg Anka mit Ihren Jungs und 10SSW

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 22:33

ICH
werde auch zum dritten mal mama. wir haben 2 jungs. die beiden sind fast 5 und 2 jahre alt. jetzt hoffen wir auf ein mädel. mein et ist der 1.05. man sollte mal einen tread mit dem thema aufmachen. wär bestimmt lustig.

lg
melanie mit maikäferlein inside 10+4

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 23:58

Hi
ich bekomme auch mein drittes kind! hab auch zwei mädels und bin jetzt in der 33ssw mit einem jungen schwanger (mein mann freut sich wie bolle *g*) meine beiden mädels sind 19monate alt. ich persönlich würde mich zwar nie sterelisieren lassen aber das ist jedem selbst überlassen. so lange du dich mit deiner entscheidung gut fühlst ist es für dich die richtige wahl

wir wollen zwar kein kind mehr, aber wir sind auch noch recht jung und man weiss ja nie was in 10 jahren oder so ist!
lg petra mit sheyda,shirin und can navid inside

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 10:28

ich auch
Bin momentan auch mit meinem 3. Kind schwanger
Meine Tochter ist 6 und mein Sohn 2 Jahre alt. Über Sterilisation hab ich auch kurz nachgedacht.... aber wer weiss, was in 10 Jahren ist??!
Also heisst es danach fleissig weiter Pille schlucken

Lg Jenne mit Leah, Paul und Baby inside (17.ssw)

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 11:40

Darf ich trotzdem mitmachen???
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon 3 Kinder und bekomme nun Anfang April mein 4. - meine zwei "Großen" sind Jungs, fast 11 und 8 Jahre alt, unser "Noch-Nesthäkchen" ist ein Mädel und 18 Monate alt und das 4. wird mit 85%iger Wahrscheinlichkeit (lt. US-Spezialist und wenn's DER nicht erkennt.... *gg*) wieder ein Mädel.
Hm, das mit dem Sterilisieren würde ich auch eher kritisch sehen, ich dachte nach 8 Jahren auch nicht, daß ich nochmal ein Kind - geschweige denn 2 - möchte.... ABER, wie das Leben manchmal so spielt, neuer Mann, neues Glück!!

LG Kessa (14. SSW)

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 13:35


Ich bin auch mit meinem 3. Kind schwanger.
Nach zwei Jungs (3 und 5) wird es diesmal ein Mädchen

Eine Sterillisation bei einer Frau (im Gegensatz zu Mann) ist eine richtige
Bauch-OP, auch mit einigen Risiken (Infektionen). Und Du bist doch auch noch
ziemlich jung...

Lg fromia 26ssw

Gefällt mir