Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer ist mit dem 2. Baby schwanger?

Wer ist mit dem 2. Baby schwanger?

1. Februar 2009 um 11:56 Letzte Antwort: 6. Februar 2009 um 11:26

Wie verläuft eure Schwangerschaft? Ist sie anders als die erste?
Ich hab das Gefühl,das meine Symptome dieses mal viel sanfter sind,als bei meiner ersten Schwangerschaft. Mir ist nicht so stark übel. Dafür ziehen meine Mutterbänder mehr. Ich könnte auch ständig nur essen Das hatte ich bei der ersten nicht. Naja,so wirklich 100% weiß ich nicht mal,ob ich schwanger bin. Aber ich geh davon aus,es spricht alles dafür.

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 11:47

*schieb*

(Weiß übrigens seit gestern,das ich schwanger bin )

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 12:19

Antwort
Erstmal: Gratuliere zur 2. Schwangerschaft

Also, meine 2. Schwangerschaft ist komplett anders als die Erste. Muß aber auch sagen das es diesmal ein Mädchen ist und vorher ein Junge. Weiß nicht ob das auch ne Rolle spielt. Obwohl meine erste Schwangerschaft nur 2 Jahre her ist habe ich manchmal das Gefühl ich bin zum ersten mal schwanger. Die ist einfach ganz anders. Andere Wehwehen, Dauer, usw. .....

LG Icecream30 (32. SSW)

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 13:45

Hi
bin auch zum 2. schwanger meine süsse prinzessin ist 17 monate und ich grad in der
32.ssw.
bei mir ist die 2. ssw anders also 1.kann ich mich nicht immer so oft ausruhen da meine kleine mich sehr auf trap hält, 2. bin ich oft gestresst oder kann nicht immer ausschlafen
aber ansonsten ist es ziemlich gleich.
Krieg wieder ein Mädel *freu*.
Ich wiege im Moment 32.ssw 63 kilo und bei meiner 1. ssw hatte ich in der 32.ssw 68
kilo also bissle schlanker bin ich Gott sei Dank

Dir alles gute und viel glück.

ps. Wie alt ist den deine "grosse oder grosser"?

lg

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 19:04


ich bin jetzt nah zehn Jahren mit meinem 2.Kind in der 23woche. Außer das ich zu genommen habe,durch fresslust spricht nichts für eine schwangerschaft. Bei der ersten hab ich auch nur gewürgt,wenn ich irgendwelche Unreinheiten meines Hundes weg machen musste. Diesmal macht es mir garnichts aus.
Dani mit Boy 10jahre und mädel inside

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 20:54

Hi mädels
bin auch zum 2.mal schwanger.ich habe bereits eine tochter von 20 monaten.habs aber bald geschafft.


lg rea(37+4) + sarah + luca inside

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 14:51

Hallo
erstmal drück ich dir die daumen, dass du auch wirklich schwanger bist!!!
ich kann dir sagen bei mir ists genau andersrum - bin jetzt in der 11ten ssw und bin vor lauter kotzeritis schon 2 mal umgekippt, hab infusionen gekriegt weil ich dehydriert war, kann keine nudeln, kein brot und keinen reis riechen .. und fühl mich einfach nur elend. aber beim baby anscheinend alles ok.. das ist ja das wichtigste.
trotzdem meine erste ss war ein traum dagegen - gerade mit dem essen hatte ich ausser joghurt-heisshunger 0 probleme..
aber schön dass es dir bei der (hoffentlich ) zweiten so gut geht!!
alles liebe

Gefällt mir
6. Februar 2009 um 11:26
In Antwort auf an0N_1197691599z

*schieb*

(Weiß übrigens seit gestern,das ich schwanger bin )

Hallo

Herzlichen Glückwunsch !!!

Mein Mann und ich wünschen uns auch ein zweites Kind. Unser Sohn ist vergangenden Monat 3Jahre alt geworden. Seid Januar verhüten wir auch nicht mehr . Meine letzte Periode hatte ich am 11.01.09.
Bin ja doch gespannt ob es auf Anhieb klappt.
Scheinschwanger schein ich zu sein, da mir seid Wochen schon dauernd schlecht ist, aber so früh kann man doch noch keine Anzeichen haben, oder?
Oder kennt das jemand von euch?

Lg

Gefällt mir