Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist im 1. clomi - zyklus schwanger geworden ??

Wer ist im 1. clomi - zyklus schwanger geworden ??

10. Februar 2012 um 23:40

Und welche mamis dabei die zwillinge bekommen haben ??
Habt ihr ausser clomi nich zusätzlich etwas bekommen??
Lg und danke für Antworten!

Mehr lesen

11. Februar 2012 um 11:46

??
Keiner???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 20:11

Hallo,
das sind zwei Dinge, die sehr selten vorkommen, weshalb es sein kann, dass sich niemand meldet.
Was möchtest du denn? Einen Austausch oder hast du eine konkrete Frage?

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 21:07

Direkt ne frage hab ich so nicht !
Habe jetzt von meiner FA clomifen bekommen ! Soll es 1 zyklus probieren ! Jedoch sonst nichts anderes! Also kein utrogest oder so ! Bin mal gespannt ob s gleich klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 21:30

Hallo!
Ich wurde zwei mal im 1. Clomi-Zyklus schwanger, habe dann erst nach dem positiven SS-Test Utrogestan verschrieben bekommen, weil ich einen Gelbkörpermangel hatte. Durch Clomi reiften zwar mehrere Follis heran, aber es eintwickelte sich rasch ein Leitfolli.
Zwillinge kommen zwar vor, aber relativ selten. Durch die die engmaschigen Untersuchungen kann es gut kontrolliert werden.
Halte dir die Daumen, dass es schnell klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 23:05

@babynarr
Danke !! Ich hoffe es klappt bei mir auch !!! Hab einfach nur gehört das man utrogest ab ES schon nehmen soll damit sich die gebärmutterschleimhaut besser aufbaut !
Bei mir war es bei der letzten untersuchung nicht gut aufgebaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 21:11

Hallo eleyna!
Ich kenn auch Frauen, die Utrogest ab ES einnahmen. Sprich am Besten mit dem FA darüber.
Wann hattest du den deine letzte Untersuchung? Bei mir hat es auch immer etwas länger gedauert, bis sich die Schleimhaut aufgebaut hat. Ich hatte unter Clomi auch meinen ES erst um den 40. Zyklustag.
Wie lange übt ihr denn schon?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 10:18

Ja - ich
Huhu,

ich bin direkt im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden und ich habe auch nichts anderes genommen außer Clomi.
Leider war es dann eine ELSS, aber da konnte das Clomi nichts dafür.
Ich drücke dir die Daumen,

lg Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 14:03

Danke
Fur die lieben antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam