Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist hier durch vergessene pille ss geworden.

Wer ist hier durch vergessene pille ss geworden.

30. November 2009 um 21:19

habe die 3. pille vergessen und hab es erst fast 20std später gemerkt, nachdem mein mann und ich richtig spass hatten.
wollten sowieso in circa 3 monaten pille absetzen und hoffe jetztb es hat einfach geklappt.
bei wem von euch ist es so passiert oder kennt jemanden?
Wünsche es mir inzwischen so sehr, dass ich schon wieder angst vor enttäuschungen habe!
hoffe auf einige antworten!
lg

Mehr lesen

30. November 2009 um 21:31

Keiner????
Hochschieb....
Naja,hab mir schon gedacht,dass die möglichkeit bei einer vergessenen pille nicht sehr groß ist. hoffe es trotzdem. hab heut schon öfter ein ziehen im unterleib gehabt,auch wenn ich das noch gar nicht merken kann, denke ich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club