Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist hier denn noch in der 8. SSW? und wie geht es euch?

Wer ist hier denn noch in der 8. SSW? und wie geht es euch?

23. Februar 2010 um 20:42

Hallo,

mich würde interessieren, ob hier noch jemand in der 8. SSW ist? und welche beschwerden oder tolle gefühle ihr mit euch rumschleppt?

Ich bin in der 8. SSW und bin eigentlich seit ich schwanger bin krank. ich erhole mich zwischenzeitlich wenns gut geht für 2-3 tage und dann gehts wieder los... extreme müdigkeit, krankheitsgefühl und meist auch ein paar tage fieber mit erkältung.

Freue mich über eure berichte

LG

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 20:46

Hehhe
ist normal bei der 8 SSW...bin jetzt in 24 SSw und mir gehts super..hab die beschwerden nicht mehr nur bin seit dem 18SSW wieder mal total Müde

sonst hab ich keine beschwerden mehr fühle auch die bewegungen vom bebi:=))wenn ich mich hienlege

aber normal bei mir hat 5-6SSW bis 13SSW schlecht haltmüdigkeit ,erbrechen ,übelkeit,kreislauf probl. dauernt WC bruste haben weh getahn war schlecht gelaunt hatte kein apetit usw..:=)

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 22:07

Ich
bin zwar in der 9ten woche aber noch net lange^^
in der 8 ssw gings mir so lala... hatte mit übelkeit zu kämpfen..
und ab unzu immernoch aber wird schon besser
ich bin auch viel müde obwohl ich am tag net viel mache außer in die schule gehn und so xD

lg susi + sonnenschein 9 ssw

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 22:09

Hey,
ich bin etzt in der 14.SSW und ab und zu ist mir auch noch echt komisch. Am Anfang der SS war mir auch immer super schlecht, hatte heftige Kreislaufprobleme, hatte mal ein paar Tage ne dicke Erkältung, am nächsten Tag dann ne Herpesblase, hatte oft "Depressionen" und und und.
Mir gings also RICHTIG schlecht und ich konnte fast nichts machen.
Wie gesagt, jetzt ist mir auch ab und zu schlecht und ich habe gelegentlich Kreislaufprobleme aber lange nicht so schlimm wie vor ein paar Wochen noch.
Also, alles eigentlich ganz normal

Wünsche dir noch eine schöne, hoffentlich auch bald beschwerdefreie Schwangerschaft! LG

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 22:10

Hi
Bin auch in der 8. Woche (7+3) und muss sagen, mir geht es prima. Bin nur oft müde und sehr schnell erschöpft, aber ansonsten gar nichts. Nicht übel, keine brustschmerzen, nichts. Allerdings hatte ich letzte Woche zweimal ganz leichte schmierblutungen, mit dem Baby ist aber alles ok, Herz schlagt wie wild. Hoffe das kommt nicht nochmal.

Wann bist du denn wieder beim Doc und wascsagt der dazu, dass du so oft krank bist?

Mich stresst nur das verheimlichen sehr, bei der Family und vor allem im büro.
Lg
ela

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 22:23
In Antwort auf elagirl

Hi
Bin auch in der 8. Woche (7+3) und muss sagen, mir geht es prima. Bin nur oft müde und sehr schnell erschöpft, aber ansonsten gar nichts. Nicht übel, keine brustschmerzen, nichts. Allerdings hatte ich letzte Woche zweimal ganz leichte schmierblutungen, mit dem Baby ist aber alles ok, Herz schlagt wie wild. Hoffe das kommt nicht nochmal.

Wann bist du denn wieder beim Doc und wascsagt der dazu, dass du so oft krank bist?

Mich stresst nur das verheimlichen sehr, bei der Family und vor allem im büro.
Lg
ela

Erstmal
freue ich mich über die ganzen antworten

mhhh naja mein arzt sagt eigentlich nicht viel dazu dass ich so oft krank bin... ich soll zum HNO gehen wg meiner nebenhöhlenprobleme... die frauenärztin sagt auch nicht viel, weil mit dem baby alles in ordnung ist.. was mich doch etwas verunsichert ist, dass mir kein Blut abegenommen wurde... vielleicht hab ich ja irgendeinen mangel..
wenn ich zuhause im krankenstand bin gehts so halbwegs.. aber mir macht die arbeit zu schaffen schätze ich.. da bin ich 2-3 tage arbeiten und dann krieg ich kopfschmerzen und fieber.. ach ich weiß auch nicht... morgen ist wieder mal mein erster arbeitstag und ich hoffe ich übersteh das so halbwegs.

naja ich hoffe einfach drauf dass es mir bald wieder besser geht.

LG

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 22:26
In Antwort auf piperselsa

Hey,
ich bin etzt in der 14.SSW und ab und zu ist mir auch noch echt komisch. Am Anfang der SS war mir auch immer super schlecht, hatte heftige Kreislaufprobleme, hatte mal ein paar Tage ne dicke Erkältung, am nächsten Tag dann ne Herpesblase, hatte oft "Depressionen" und und und.
Wie gesagt, jetzt ist mir auch ab und zu schlecht und ich habe gelegentlich Kreislaufprobleme aber lange nicht so schlimm wie vor ein paar Wochen noch.

Wünsche dir noch eine schöne, hoffentlich auch bald beschwerdefreie Schwangerschaft! LG

Oje
das tut mir leid, dass es dir auch nicht so gut geht...
ich glaube ich leide auch etwas an depressionen.. hab das zT auch schon vor der Schwangerschaft gehabt. und da ich die letzten 3 wochen alleine war weil mein freund in der karibik ist, ist alles gleich noch viel schlimmer..

mhh naja ich wünsche uns beiden, dass es stetig bergauf geht und wir die schwangerschaft genießen können
LG

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 22:29

Ich wünsche dir
gute besserung!!
mir tun die brüste auch zT sehr weh, aber vor allem in der früh.
ich fühle mich auch wie ein wandelnder rucksack voller grippe viren

also hoffen wir, dass es besser wird!
LG

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 22:31
In Antwort auf piperselsa

Hey,

Ach ja
da interessiert mich noch, wie du das dann mit arbeiten gehen machst, wenns dir so schlecht geht??
LG

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 7:21
In Antwort auf blume387

Oje
das tut mir leid, dass es dir auch nicht so gut geht...
ich glaube ich leide auch etwas an depressionen.. hab das zT auch schon vor der Schwangerschaft gehabt. und da ich die letzten 3 wochen alleine war weil mein freund in der karibik ist, ist alles gleich noch viel schlimmer..

mhh naja ich wünsche uns beiden, dass es stetig bergauf geht und wir die schwangerschaft genießen können
LG

Blume
ist dein freund bei dsds oder was machte der in der karibik?

bin auch in der 8.ssw.
übelkeit morgens-mittags, lässt langsam nach.
schmerzende brüste-abends und nachts.
unterleibsschmerzen ein paar mal am tag, anfangs durchgehend.
und meine verdauung spielt verrückt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen