Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wer ist gerde "neu" schwanger und möchte austausch?

10. Juni 2006 um 0:26 Letzte Antwort: 22. Juni 2011 um 16:21

hallo ich bin ca in der 4-5. woche und würd gern mit mädels quatschen die ähnlich weit sind und lst haben sich mit mir auszutauschen
mfg

Mehr lesen

10. Juni 2006 um 9:46

Huuuhuu ....
... bin auch quasi eine "frische" angehende mami ...
ebenso in der 5. woche ... ... hab meinen kleinen krümel auch schon gesehen ... ganze 6 mmm gross ... ,-)

... mal so ne frage am rande ... als ihr beim fa wart, was hat der euch alles gefragt, bzw gesagt? ... meiner war da recht wenig informell ... nur wegen folsäure einnahme, meine ernährung allgem. und das wars dann schon ... der hat mir nicht gesagt, in welcher woche (weiss ich aus www.neuenmonate.de) oder wie es nun in der nächsten zeit weiter geht ... jetzt weiss ich nicht, ob ich bzw wir bei dem fa gut aufgehoben sind ...

Gefällt mir
10. Juni 2006 um 20:37

Ich auch...
Bin auch neu hier und auch in der 5SSW, wenn Du also lust hast, nur her mit dem Austausch...das gilt auch für alle anderen die Interesse haben sich auszutauschen

Gefällt mir
10. Juni 2006 um 21:03
In Antwort auf pakpao_11859800

Huuuhuu ....
... bin auch quasi eine "frische" angehende mami ...
ebenso in der 5. woche ... ... hab meinen kleinen krümel auch schon gesehen ... ganze 6 mmm gross ... ,-)

... mal so ne frage am rande ... als ihr beim fa wart, was hat der euch alles gefragt, bzw gesagt? ... meiner war da recht wenig informell ... nur wegen folsäure einnahme, meine ernährung allgem. und das wars dann schon ... der hat mir nicht gesagt, in welcher woche (weiss ich aus www.neuenmonate.de) oder wie es nun in der nächsten zeit weiter geht ... jetzt weiss ich nicht, ob ich bzw wir bei dem fa gut aufgehoben sind ...

Austausch-neu-schwangere
hallo würd gern wissen woher ihr so kommt und ob ihr in einer festen beziehung lebt und seid wann ihr kinderwunsch habt bzw wielang es gedauert hat.
und wie geht es euch so-grübelt ihr oft nach oder denkt es könnte vielleicht doch ein fehler sein?
wenn ihr fragen habt nur zu-bin bereit
liebe grüße aus berlin

Gefällt mir
10. Juni 2006 um 21:09

Wann sagt ihr es euren eltern/freunden /Familie
hi wann und vor allem wie wollt ihr es euren freunden und familien mitteilen?

Gefällt mir
10. Juni 2006 um 21:11

F
hi war am do beim fa und dort die nachricht-mein pünktchen konnte man schon sehen, die ärztin meinte es ist ca 5mm groß.
wie geht es dir ist dir schlecht oder was hast du für beschwerden?
hast du deinen geburtstermin schon?

Gefällt mir
10. Juni 2006 um 21:43

Ich bin schwanger
Hallo mir ist dauernd schlecht bin jetzt anfang der 8 SSW.Was ist mit dir war es bei dir ähnlich und kannst du mir irgendwelche Tipps geben. Ingwertee und Zwieback find ich eklich,trink nur Pfefferminztee hilft aber nicht.schreib zurück. Kruemel86

Gefällt mir
12. Juni 2006 um 14:03
In Antwort auf pepca_12349998

Wann sagt ihr es euren eltern/freunden /Familie
hi wann und vor allem wie wollt ihr es euren freunden und familien mitteilen?

... meine mami
... weiss es schon ... die war fertig mit der welt ... zwar jetzt nicht weil sie omi wird, sondern mein freund wohnt gute 60 km von meiner familie weg und naja wir sind eine sehr verbundener pack zu haus ... jetz geht es halt noch schneller, dass ich von daheim in die grosse weite welt wandere ... das macht sie halt jetzt etwas fertig ... mein dad weiss noch nix ... nur noch 3 sehr sehr gute freundinnen und natürlich der papi ... der ist schon völlig aus dem häuschen und kann es nicht erwarten, bis er das kleine halten kann ..
... wie ist das bei euch? ... wer weiss bescheid?

Gefällt mir
12. Juni 2006 um 14:29

@loreley
... dann scheint das ja zumindest geklappt zu haben ...

Gefällt mir
12. Juni 2006 um 14:44

@all
Na dann Gratulation an alle.

@kerstin: Du bist also auch eine Februarmami!?

Es gibt einen eigenen Tread "Februarmamis". Winniebeck sammelt die Daten mit den geplanten ET's und macht dann eine Statistik. Dort können wir uns dann alle austauschen!

Meinen ersten FA-Termin hab ich erst am 20. Juni. Bin schon sooo gespannt und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Ich freue mich auf die aufregenden Monate und vielen Gesprächsthemen.

Alles Liebe für alle
Nelly

Gefällt mir
19. Juni 2006 um 9:10

Schwanger in der 7SSW
hallo zusammen

erst mal allen herzlichen glückwunsch! ich bin jetzt in der 7.ssw und freue mich riesig! bin auch auf der suche nach mädels, welche sich gerne austauschen möchten...
hätte auch gleich ne frage, habt ihr auch das gefühl, dass euer bauch bereits ein bisschen zugelegt hat? zum teil sind mir meine hosen bereits zu eng!

grüsse und schon jetzt vielen dank für's antworten.
conni

Gefällt mir
19. Juni 2006 um 11:28

HäH???
Wie nur ein Profil gemacht? Dann hat deine freundin es so nötig gehabt?
Irgendwie ein ziemlich kranker umgang den du da hast!
Wünsch dir alles gute für deine zwillinge?
Wann ist denn dein ET?`Hast du schon was im US gesehen?

Gefällt mir
19. Juni 2006 um 14:04

Hallo
hallo, bin auch schwanger. zwar schon in der 9.woche aber find ich noch recht frisch!
freue mich auch total, weil ich vor paar jahren 2 fehlgeburten erlitten hab...das herz hat bei beiden einfcah nicht geschlagen
naja, jetzt cshlägt es, obwohl ich immer wieder angst hab, da ich oft gelben bis braunen ausfluss hab und heut morgen beim lösen und beim abwischen danach so brauner schleim kam.
weiß jemand ob das gefährlich ist?
hab heut um 3uhr erst nen termin beim arzt.

lg, eure angie.

Gefällt mir
19. Juni 2006 um 14:15

Frage einer Nicht-Schwangeren
Wie alt seid ihr alle denn so?

Gefällt mir
19. Juni 2006 um 15:02

Hallo...freut mich für dich
was waren denn deine anzeichen einer schwangerschaft??? kannst du dir vielleicht mein problem mal durchlesen und mir dann schreiben was du dazu sagst???

ich danke dir schonmal. janet1911

Gefällt mir
11. Januar 2007 um 13:34

Hey...
Ich bin auch gerade Schwanger..hab es erst vor 2 Tagen erfahren. Ich bin in der 4+6 ssw.
Wenn du lust hast kannst du dich ja mal melden und wir können uns austauschen!!
Lg, dini

Gefällt mir
11. Januar 2007 um 23:20

@dini
komm doch in den September-Forum. Da sind alle ungefähr soweit wie du. ich denke dein ET wird auch im September sein, also schau rein

Gefällt mir
11. Januar 2007 um 23:21

@ Dini
ach übrigens bin auch 4+6 SSW

Gefällt mir
19. Februar 2007 um 13:58

Hallo Kerstin0703
hab deine mail grad gelesen.bin auch nach einer Fehlgeburt wieder schwanger.meld dich halt mal bei mir.Können uns gern austauschen.

Gefällt mir
17. März 2007 um 16:27

Antwort zu "neu" schwanger
Hallo,ich bin auch so in der 3-5 Woche. Ich bekomme nächste Woche meinen Mutterpass und erfahre dann mehr. Sag mal wie alt bist du denn??? Würd mich freuen wieder von dir zu hören.
Mfg

Gefällt mir
17. März 2007 um 17:44
In Antwort auf desta_12164793

Antwort zu "neu" schwanger
Hallo,ich bin auch so in der 3-5 Woche. Ich bekomme nächste Woche meinen Mutterpass und erfahre dann mehr. Sag mal wie alt bist du denn??? Würd mich freuen wieder von dir zu hören.
Mfg

Hallo Minchen...
du hast auf einen Beitrag geantwortet, der ein Dreivierteljahr her ist.
Ich bin mir sicher, dass das Baby bereits da ist

Gefällt mir
14. September 2007 um 19:56

Bin in der 7.SSW
Hallihallo, bin in der 7. SSW

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 21:48

Neu schwanger
Hi Kerstin,

auch ich bin "neu" schwanger in der 6. Woche. Das ist alles noch so unwirklich, gehts Dir auch so ?
Ist es Dein erstes Baby ?
Unsers schon. Wir freuen uns, haben es uns auch gewünscht, aber es ist noch nicht zu glauben.
Und bis endlich der nächste Termin beim Arzt ist nächste Woche, das dauert noch sooo ewig.
Wann ist Dein Dein errechnetet Termin ?
LG

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 16:21

Wer ist gerde "neu" schwanger und möchte austausch?
ich weiß zwar noch nicht wirklich ob ich bin habe aber schon symtome dafür das ich es sein könnnte müsste jetzt in der 2 woche sein aber da sieht man das ja noch nicht weiß echt nicht die zeit vergeht nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers