Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist ganz frisch schwanger?

Wer ist ganz frisch schwanger?

18. November 2012 um 9:26 Letzte Antwort: 23. November 2012 um 20:12

D ich bin mit dem baby nr. 2 schwanger.
Der et wäre 25 juli.
Meine kleine ist jetzt 11 monate. Würde mich freuen uns austauschen zu können

Mehr lesen

18. November 2012 um 21:05

??
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 21:12

Hey ich habe am samstag positive getestet möchte mich
Gern anschliesen
Werde morgen ein fa termin machen bin mal gespannt

Gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 21:25

Huhu
Ich bin auch mit dem zweiten ss und mein et ist auch der 25.7
Hast du irgendwelche symptome?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 21:57

Gratuliere euch allen
Mir ist die ganze zeit übel
Sonst noch nichts bei euch?
Ich rufe morgen früh den FA an weiss noch nicht wann ich einen termin habe denke so in 4 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 21:58

Bei mir ist es heute 4 6
Werd schauen muss mirgen erstmal anrufen...

Müüüddde und total erschöpft und abtriebslos

So mach jetz meine äuglein zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 22:49


Ich hoffe, dass ich mich gaaaaanz bald anschliessen darf
Habe nen positiven 10 er Test vor mir liegen....bin aber noch vor NMT...also HOFFEN und BANGEN

Euch allen schon mal Glückwunsch Dir Jule auch nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 7:14

@jule
Hab ganz schön ziehen und meine brust fühlt sich grün und blau an...bin auch super müde und einfach platt...

@jado
Glückwunsch! Der krümel bleibt bestimmt!wann hättest du denn nmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 7:27

@jule
Meine tochter wird am 28.12 drei jahre alt ist echt ein super alter und sie verstehen so viel!
War bei mir etwas schwierig ss zu werden,war also in der kiwu klinik und war jetzt schon zwei mal zum blutabnehmen da.muss jetzt donnerstag wieder blut da lassen und dann die woche drauf hoffe ich auf nen ultraschall termin.wäre dann ja so bei 6 0.bei meiner tochter hat man bei 6 2 schon das herz gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 7:43

@jule
Ne hatte nur ne stimmulation mit gonal f und dann herzelt wenn ich den es auslösen darf...
Hatte crinone das ist das selbe wie utrogest.aber das muss ich nicht mehr nehmen weil meine werte wunderbar sind
Oh man eben unter der dusche hab ich gedacht ich fall gleich um,hab total kreislaufbeschwerden...
Fühlt es sich für dich genauso an wie bei deiner tochter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 8:02


Danke Jule und Fee

Ich habe enorme Brustschmerzen und auch Mens-Schmerzen (seit heute)...habt ihr das auch???
Und schlecht ist mir auch manchmal..vor allem beim Zähne putzen

Oh Fee, da hast du ja was hinter dir....freue mich sehr für dich, das du schwanger bist...Glückwunsch

Jule, nimmst du Utrogest??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 8:15

Bei
Uns nimmt der FA dich erst ab der 8ssw
Ausser er will mich diesesmal früher werde ihn später anrufen
Man ist mir ubel, mein kreislauf ist am boden und hitzewallungen hab ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 8:18

&jule
Oh dann kam deine maus ja früh
Meine tochter heisst leni und soll am januar in den kindergarten.guck am freitag einen an
Leni hab per ks wegen bel und ich muss sagen ich hatte keine vorstellung wies werden würde und hatte mir sonst was vorgestellt.für mich persönlich war der ks nen klacks bin nach drei tagen aus dem kh und schmerzen hatte ich nie
Hoffe abr jetzt auf ne spontane geburt!
Wieso musst du denn utrogest nehmen? Und wie heisst deine zaubermaus?

@jado
Oh ja die schmerzen sind echt dolle.heute ist mir auch ein bisl übel...mein appetit lässt eh in den letzten tagen zu wünschen übrig...
Achja hatte auch verstopfung und nasenbluten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 8:22

Jule
Meine Brust tut insg weh..aber mehr an den Seiten....hmmm...ob das gut ist?? Brustschmerzen habe ich auch immer vor der Mens... war das letzten Zyklus genauso??? *grübel*.... Ich habe ja noch kein Tagebuch geführt

Jule, warum nimmt man denn Utrogest? Und wie oft??
Welchen ÜZ warst du eigentlich??

Nein, ich habe heute (glaube ich) nicht NMT Da mein letzter Zyklus soooo durcheinander war, weiß ich es nicht... irgendwann die Woche noch ne laaaange Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 8:54

@jado
Hatte auch letzten zyklus genau die selben brust schmerzen wie jetzt und hab deshalb gedacht es hat nicht geklappt.von daher würde ich sagen ist es auf jedenfall kein schlechtes zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 9:31

Sooo
am 10 dezember ist mein Termin
bei uns ist das normal das der erste Termin um die 8 woche ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 11:36

Danke Mädels
Meine Brust spannt meist morgens...den Tag über gehts....

Ich bin schon im 6 ÜZ...aber ich bin ja auch schon etwas älter
Ich komme aus Niedersachsen bei Bremen..
Und ihr???

Wie alt seit ihr so, wenn ich mal fragen darf

Zur Zeit habe ich UL-Ziehen...oh oh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 11:46


Wo merke ich denn das Ziehen???? *überleg*..so mittig, glaube ich ...aber eher Unterbauch..oder??? Jetzt merk ich grad wieder kaum was...und ich spüre so ein "Kribbeln" im Bauch...als ob der "nervös" ist...kennt ihr das??

Ich war heute morgen los, wegen Tests.... bei Rossmann und Real gibts nur 25 er ... ausserdem sind die sauteuer Jetzt habe ich eben wieder welche bei Ebay bestellt...da bekomme ich 5 Frühtests für 1,79 ...und wenn mal wieder einer HOFFENTLICH positiv sein sollte, dann hole ich mir den Guten

Mein Freund wird im Dezember 40 ...was wäre das für ein schööönes Geburtstagsgechenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 11:50

Jule
Neee, es wäre meine 5.(!!!!) SS
Ich habe 4 Kinder..mein "neuer" Partner und ich wünschen uns aber noch ein "Gemeinsames"
Meine Kinder sind schon recht gross
Und nun möchten wir nochmal von vorne anfangen
Ich fühle mich diesmal in der Hibbelphase wie ein Teenie ...sooo ungeduldig ..aber, wie gesagt, meine Zeit rennt auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 11:54

@jule&jado
Also die ul schmerzen hab ich so in der leisten gegend und richtug becken knochen.aber auch eher nen stück über der ks narbe....

Bin 30 und mein mann ist 40
Wir leben im schönen hamburg

Und welcher üz das ist kann ich gar nicht sagen,haben vor 1 1/2 jahren angefangen die verhütung weg zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 14:13

Hallo,
ich auch, habe heute positiv getestet, Ergebnis 1-2 mit Clearblue Digital JUHU! Ich freu mich auch für Euch !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 14:33

@wunsch2013
Herlichen glückwunsch!!!
In welchem üz hats denn jetzt geklappt?
Wünsch dir eine tolle ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 15:44
In Antwort auf menuha_12954716

@wunsch2013
Herlichen glückwunsch!!!
In welchem üz hats denn jetzt geklappt?
Wünsch dir eine tolle ss

Danke ...
@fee1001 Bin total glücklich
Werde die Nachricht heute meinem Freund überbringen

Haben ca. 4-6 Monate geübt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 2:43


Glückwunsch Wunsch
Beim Clearblue bin ich noch nicht angelangt
ABER mein 10 er war heute wieder POSITIV UND, es war diesmal einer von DM...

Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht..denn schwanger bin ich definitiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 7:34


Jule, damit warte ich noch...das war ja erst ein 10 er

Ich habe am Donnerstag "zufällig" nen Arzttermin (Kontrolle)...ich bin am Überlegen ob ich den verschieben soll..denn am DO sieht man eh noch nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 13:43

@jule
Mach dir keine sorgen,die hören doch zwischen durch immer mal auf.
Misst du tempi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 18:11

@jule
Naja gut weiss ichnnicht.hab halt zykluskurven geführt und messe nun weiter.gibt mir einfach nen gutes gefühl wenn die tempi weiter oben ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 19:43

Hallo
bin mit baby nr.3 schwanger, haben 10 Monate geübt, habe die Hoffung schon fast aufgeben.bin 34 und mein Mann40.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 19:49

Hey
Mein ET ist auch der 25.07 habe schon eine Tochter. Warst du schon beim Frauenarzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 19:57

Hallo
Ich war noch nicht bein Frauenarzt,muß leider zur Zeit lange arbeiten ,will am Donnerstag einen Termin ausmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 0:26

Hallo
Bin auch noch da. Mich plagt momentan die übelkeit hat das sonnst niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 18:43

@jule
Tut mir sehr leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 7:29


Wollte euch auch eben auf dem Laufenden halten...

Habe am Dienstag KLAR POSITIV getestet, mit nem 10 er von DM!!! Die Linie kam INNERHALB der 3 Minuten!!!!
Gestern wurde er erst nach 5 MIN positiv...
Gestern war ich beim FA....
Bluttest NEGATIV
Ich kann es gar nicht fassen
Die Untersuchung verlief gut....also er hat nichts "Schlimmes" gefunden ...Stark aufgebaute Schleimhaut, was ja auf beides hindeuten kann.... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ..nun ja, und dann musste ich bis 17.30 Uhr auf das BT-Ergebnis warten ...das war eine laaaaange Zeit...habe immer wieder auf meine positiven Tests geschaut Habe es insgeheim, WEGEN den Tests "gespürt"., das ich schwanger bin ...die können doch nicht lügen, dachte ich mir
MEIN FAZIT: Die Tests sind der GRÖSSTE SCH** !!!!!!!
Ich habe nach dem Telefonat geweint!!! Das musste ich erstmal verarbeiten!!!!
Heute gehts mir besser...aber die Tests sind immer noch positiv.... welch ein Hohn

Soooo Mädels, nun warte ich auf meine Mens...

Euch wünsche ich eine schöne SS



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 9:11


Hallo Mädel
tut mir leid für alle mit schlechem ausgang.....
ich selber hatte vor meinem ersten Kind eine FG in 8ssw
mein sohn ist nun 19 mon....
und nach 7 monaten hibbeln wozu ich sagen muss seit der geburt hab ich nur natürlich verhütet.... hat es nun geklappt... ich bin heute 4+6 und hab am montag abend bereits positiv getestet recht spät... bei meinem sohn zeigte mit der test bereits 10 nach es positiv an da war mein test diesmal sogar noch am tag der falligkeit negativ ;
und ich dachte gut wieder nicht...
bis mir den nächsten tag schlecht war und ich hackepeterbrötchen mit schockoeis gegessen hat dann hab ich noch ein test gemacht von CB und der hat sofort schwanger angezeigt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 9:54

@Laavia
ich bin heute 4+6 hab heut nachmittag termin ich hoffe auch das man schon was sieht bei meinem sohn hat man da noch nix gesehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 10:04

Huhuuuu
Hab gestern positiv getestet mit einem DM test er wäre um den 4.8.13. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 10:31

Ja mein FA hat seit damals ein neues gerät das macht
hoffnung.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 14:11

Hallo
bin auch ganz frisch zum 2 mal schwanger
ET soll der 23 Juli 2013 sein...

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 18:58

@zjmba
doch mich ist den ganzen tag sau schlecht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 19:47


Hallo
Ich habe immer morgens leichten Ausfluß. Ist das normal?
Übel ist mir nur morgens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 20:12

..
hab auch ausfluss nicht übermäßig viel aber schon bissl...
is belastent ständig denk ich das ich blute und renn aufs klo... aber ich denk solange mir dauernd übel ist wird auch alles ok sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest