Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist frisch Schwanger und hat keine Anzeichen ausser das die Mens ausgegeblieben ist ???

Wer ist frisch Schwanger und hat keine Anzeichen ausser das die Mens ausgegeblieben ist ???

7. Oktober 2011 um 19:21

Hallo Mädels,
ich wollte euch mal fragen wer gaaaanz frisch schwanger ist aber bis heute immer noch keine SS Anzeichen hat.Ich weiss es muss nicht immer vorkommen.Trotzdem wäre es nett wenn ihr mir von euch berichten könntet


LG

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 19:35

Ich
bin heute bei 6+4 und fühle mich total unschwanger

Ich war schon mal im Februar SS und bekam voll die Quarktaschen,ein ziehen im Unterleib,Zahnfleichbluten usw aber diesmal überhaupt nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 19:54

Ich
Ich finde überhaupt nicht das du einen kleinen Bauch hast
Ich hatte im Mai eine FG in der 10 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 20:20

Weisst
du schon was es wird ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 22:25

Vielen
dank für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 23:44

Hellllo
Antschi61
das freut mich zu hören das ich nicht die einzigste bin
Ich bin heute bei 6+4 und verspüre nur leichte übelkeit und das ich in letzter Zeit sofort ausflippe wenn mir was net passt,das wars aber auch schon.
Hatte auch dieses Jahr eine FG ...und hatte alle Anzeichen die man nur haben kann.Ich habe einfach nur angst vor einer erneuten FG.
Hattest du schon ein Termin oder ist das dein erster???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 1:24

Huhu
Ich bin schon seit 6 Monaten "entkugelt" aber ich weiß noch genau wie die Schwangerschaft war und ich habe bis zur 17 ssw Monat NICHTS von meiner Schwangerschaft gemerkt und da dann auch nur weil die Prinzessin sich bewegt hat. Ansonsten hatte ich bis zum 7. Monat garkeine Anzeichen, nichtmal einen Bauch. Ab da hatte ich dann starkes Sodbrennen und einen Mini-Bauch bis zur Geburt (88cm Umfang)
Ganz Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 10:01

Ich
Ich habe am 5.10 positiv getestet und merke auch noch nichts. War schon beim Arzt und ich bin erst in der 5. ssw, also noch ziemlich früh. Ich hoffe aber auch, dass mit die Übelkeit ersprt bleibt, denn wenn ich an meine erste ss denke, wird mir ganz anders da musste ich noch ins KH weil ich nur noch k.... musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 11:39
In Antwort auf bahija_12710878

Ich
bin heute bei 6+4 und fühle mich total unschwanger

Ich war schon mal im Februar SS und bekam voll die Quarktaschen,ein ziehen im Unterleib,Zahnfleichbluten usw aber diesmal überhaupt nichts

Hallo engelchen...
ich heiße Christin (27J.) aus Berlin und ich bin heute bei 6 0! Ich hab letzte Woche zwei SS-tests gemacht, weil meine Brust sehr prall wurde... dachte dass es wegen der Periode ist. Sonst war mir nichts aufgefallen! Morgen geh ich mit meinem Schatz das erste mal zum Arzt.
Wegen den SS-Anzeichen würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen, genieße es lieber und sei froh dass du nicht so leiden musst.

LG Christin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 14:51


Ich hatte die FG in Mai war in der 15 SSW,mein Baby ist aber schon in der 10 SSW gestorben....Es war einfach nur schrecklich und wünsche ich niemanden.Hast du diesmal bei dir ein guten Gefühl ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 23:35


ich bin eh immer negativ eingestellt, und da ich auch nichts spüre habe ich noch mehr angst obwohl mir der FA gesagt hat das man auch schwanger ohne anzeichen sein kann.
Also eher negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 12:18


es drücke euch die daumen das alllllllllles glatt verlaufen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 8:38


Bei ins ist es dieses mal auch so.. War gester beim us und alles in ordnung. Hab mir solche gedanken gemacht und jetzt bin ich glücklich..

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 17:26

Ich
war ja am 05.10 da und habe jetzt alle 2 Wochen einen Termin w. der FG.
Ich habe ausser das mir mal ab und zu mal schlecht ist gar keine Anzeichen..wie schauts bei dir aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 17:27
In Antwort auf shakti_12275160


Bei ins ist es dieses mal auch so.. War gester beim us und alles in ordnung. Hab mir solche gedanken gemacht und jetzt bin ich glücklich..

Alles gute

Wie
weit bist du jetzt ????
Hast du Anzeichen ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 21:41
In Antwort auf shakti_12275160


Bei ins ist es dieses mal auch so.. War gester beim us und alles in ordnung. Hab mir solche gedanken gemacht und jetzt bin ich glücklich..

Alles gute


Bin heute 8/3..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 21:42
In Antwort auf shakti_12275160


Bin heute 8/3..


Hab keine anzeichen ausser zu nahe am wasser gebaut.. manchmal selten ein ziehen aber sonst nix.:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 21:52


Sei froh das du keine anzeichen hast...ich hab 17 wochen durchgekotzt hätte gerne mit dir getauscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 0:53


hi Antschi

ich war ja beim FA und da konnte man einen 4 mm langen embryo sehen
Bin 24 Jahre und du????
Das is ja witzig das du versucht hast ein US vom Bauch zu machen
Ich habe auch gestern geschaut wieviel die Dinger Kosten aber die sind sau Teuer .....mein Gott auf was ich für Ideeen komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 0:55
In Antwort auf fiera_12716899


Sei froh das du keine anzeichen hast...ich hab 17 wochen durchgekotzt hätte gerne mit dir getauscht

Hello honeyol
ich bin auch froh aber es tut mich etwas beunruhigen da ich eine FG im Mai hinter mir habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 19:42


Nein Oder !!!!!
OMG wieso was ist den passiert wann ist es passiert
Es tut mir sehr sehr leid für dich
Bitte meld dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 11:43


tut mir leid...
ich komme eben vom arzt bin heute 10+3 herzchen schlägt schön und baby wächst
War auch in der zeit 2 mal im KH weil ich starke Unterleibschmerzen hatte und dachte das wars jetzt.


Boah mit der AS dauert ganz schön lange...
Fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook