Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist durch Clearblue Schwanger geworden???

Wer ist durch Clearblue Schwanger geworden???

21. Dezember 2009 um 10:10

Hallo ihr Lieben.
hat jemand erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor gemacht?? wennja seit ihr SS geworden, und wie lange hat es gedauert bei euch???
Ich Probiere ihn momentan aus bin im 1 Üz. habe tag 15 Heute, der zeigt mir aber schon seit knapp 8 tagennur 2 Blaken an. ist das Normal??

würde mich sehr über erfahrungs Berichte freuen.

Mehr lesen

21. Dezember 2009 um 10:22

Ich bin noch nicht schwanger,
aber das mit den Balken ist normal.
Die Tage mit zwei Balken werden nach und nach auf 1 bis max. 5 verringert.

So sah mein 1. Zyklus mit dem CBM aus:
1. Test ZT 6 (insgesamt 20 Tests)
Tag 6 - 1 Balken
Tag 7bis 16 - 2 Balken
Tag 17 und 18 - 3 Balken
Tag 19 - 2 Balken
Tag 20 bis 25 1 Balken

2. Zyklus (insgesamt 10 Tests)
1. Test ZT 9
Tag 9 Balken
Tag 10 bis 16 - 2 Balken
Tag 17 und 18 - 3 Balken

Du siehst also, es werden immer weniger Tage mit 2 Balken.

Bei manchen zeigt er auch erst ab dem 2. Zyklus einen ES an. Ist aber KEIN GRUND ZUR PANIK!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 10:41
In Antwort auf maxi_12345273

Ich bin noch nicht schwanger,
aber das mit den Balken ist normal.
Die Tage mit zwei Balken werden nach und nach auf 1 bis max. 5 verringert.

So sah mein 1. Zyklus mit dem CBM aus:
1. Test ZT 6 (insgesamt 20 Tests)
Tag 6 - 1 Balken
Tag 7bis 16 - 2 Balken
Tag 17 und 18 - 3 Balken
Tag 19 - 2 Balken
Tag 20 bis 25 1 Balken

2. Zyklus (insgesamt 10 Tests)
1. Test ZT 9
Tag 9 Balken
Tag 10 bis 16 - 2 Balken
Tag 17 und 18 - 3 Balken

Du siehst also, es werden immer weniger Tage mit 2 Balken.

Bei manchen zeigt er auch erst ab dem 2. Zyklus einen ES an. Ist aber KEIN GRUND ZUR PANIK!

Danke!!!
Danke für die Info. dann drücke ich dir mal die Daumen das es bei euch schnell klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 16:27

Clearblue
Hallo Sunshine!
Ich hab den Clearblue 3 Zyklen benutzt, und das obwohl ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus zwischen 34 und 56 Tagen habe, und in der Beschreibung steht er wäre dann icht geeignet.
Im ersten Zyklus bin ich nicht schwanger geworden trotz Eisprungsymbol.
Dann war mein Zyklus ganze 56 Tage!!!! Da hatte ich auch nur die ganze Zeit zwei Balken.Also auch keinen Eisprung.
Im anschließenden Zyklus hatte ich meinen Eisprung am 18.Tag und bin jetzt in der 24. Woche schwanger .
Es ist normal ,daß er auch mal keine höchste Fruchtbarkeit anzeigt und wenn jede Frau am 14. Tag punktgenau ihren ES hätte bräuchte das Ding ja keiner.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen ,bei meinem unregelmäigem Zyklus würde ich wahrscheinlich heute noch üben.

Also fleißig üben, das macht ja auch Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 16:42

Schwanger im 2. Zyklus ...
... mit dem CBM.
Es hat also geklappt!!!
Ich kann den nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper