Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist der Vater

Wer ist der Vater

30. Dezember 2017 um 20:28 Letzte Antwort: 31. Dezember 2017 um 0:41

Hallo Leute, 
Ich habe mich hier angemeldet, da mir etwas auf der Seele brennt und ich mal eine Bestätigung brauche...

Eine Freundin von mir ist schwanger und es gibt 2 mögliche Väter... 

Ich habe schon diverse Internetseiten durchsucht, auch die ganzen Rechner. 

Sie hatte am 10.10.17 ihre letzte Regel (beginn) und kurz danach sex mit Person A (ca. 14/15.10.)

Am 23.10. Hatte sie Sex mit Person B 

Der errechnete Entbindungstermin ist der 18.07.2018 

Da beide male relativ nah zusammen liegen (ca. 7-8 Tage) ist es schwierig zu sagen, wer der Vater ist... Oder ist das eindeutig? 


Vielen Dank für eure Meinungen 

Mehr lesen

31. Dezember 2017 um 0:41
In Antwort auf kingpin190

Hallo Leute, 
Ich habe mich hier angemeldet, da mir etwas auf der Seele brennt und ich mal eine Bestätigung brauche...

Eine Freundin von mir ist schwanger und es gibt 2 mögliche Väter... 

Ich habe schon diverse Internetseiten durchsucht, auch die ganzen Rechner. 

Sie hatte am 10.10.17 ihre letzte Regel (beginn) und kurz danach sex mit Person A (ca. 14/15.10.)

Am 23.10. Hatte sie Sex mit Person B 

Der errechnete Entbindungstermin ist der 18.07.2018 

Da beide male relativ nah zusammen liegen (ca. 7-8 Tage) ist es schwierig zu sagen, wer der Vater ist... Oder ist das eindeutig? 


Vielen Dank für eure Meinungen 

sicher das es nicht du bist? wie dem auch sei es können beide sein aber eher der vom 23ten. gehen wir mal von 28 Tagen aus heißt 14 Tage nach Beginn der Periode ist der eisprung ,  hier also am 24ten. sperma überlebt bis zu 7 Tage (korregiert mich falls ich eine falsche Zahl im Kopf habe) heißt die Spermien von Person A sind bis zum 22.10 gestorben und somit wäre dann Person B der Vater ,  so die Theorie. natürlich kann sich der eisprung auch um 3 Tage nach vorne verschoben haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
A
Von: pustekuchenxx
neu
|
30. Dezember 2017 um 22:19
Gebärmutter atonie wer hat erfahrung ??
Von: okdanyal
neu
|
30. Dezember 2017 um 20:02
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club