Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist der Vater ?

Wer ist der Vater ?

14. September 2014 um 3:50

Guten Abend Leute,

brauche unbedingt eure Hilfe und zwar habe ich vorhin gelesen gehabt das Sperma 2-5Tage in der Vagina überleben kann aber es kann auch vorkommen das die Spermien 7 Tage lebhaft bleiben. Jetzt hab ich aber ein riesiges Problem, und zwar habe ich am 01-03.05 (bin mir nicht ganz sicher) Sex mit meiner Sexbeziehung. Und am 10. hatte ich Sex mit meinen Ex freund. mein Eisprung war am 10 oder 11.05 und mit mein Ex Freund habe ich 2 Jahre lang ohne Verhütung geschlafen und nie ist etwas passiert wieso jetzt aufeinmal ? Ich bin verunsichert hatte jemand mal so einen Fall ? Oder könnt ihr mir Tipps geben ?

Danke im Vorraus

Mehr lesen

14. September 2014 um 8:22


Also ich würde sagen, wenn sich dein Eisprung jetzt nicht komplett verschoben hat, müsste es der Exfreund sein...

Wann ist denn der Entbindungstermin? Und was sagt der Frauenarzt anhand der Größe usw, wann der Zeugungstag ist?

ich meine, unabhängig davon, dass man sich unheimlich viele Krankheiten einfangen kann, ist es ziemlich doof Sex zu haben ohne sich zu schützen...

Zumal du nun in so einer doofen Situation bist...

Letzten Endes wirst du wahrscheinlich nicht um ein klärendes Gespräch mit den "Kindsvätern" und einen Gentest herumkommen...

Liebe Grüße,

KeepCalm and Baby (26+3 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 8:47

Letztlich
wird dir diese frage keiner 100% genau beantworten können, da wirst du, wenn dein zwerg da ist nicht um ein vaterschaftstest herum kommen. was dann aber auch der sichere weg ist.
du solltest auf jeden fall mit den männern und deinen FA reden
und vielleicht kann man ja so schon mal was ausschließen.

vlg zazu und kaulquappe 14+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper