Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Wer ist der Papa?

Wer ist der Papa?

11. Juni 2007 um 14:53 Letzte Antwort: 13. Juni 2007 um 14:24

ich erwarte für September meine kleine Tochter. Nun weiss ich leider nicht, wer der Papa ist . Die letzte Regel hatte ich am 29.11., der Schwangerschaftstest war am 27.12. beim Arzt positiv.
Leider hatte ich am 06.12. sowie 15.12. GV mit einem Herrn, der aber nicht mein Freund ist. Das Kondom ist 2 x geplatzt, er hatte jedoch keinen Orgasmus. Bitte, sagt mir, dass nicht er der Daddy sein kann !!!

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 15:08

Hallo
also ich habe mal ne frage ist das kondom 2 mal geplatzt???war es 2 mal der gleiche herr???also auch ohne orgasmus mit dem sog.lusttropfen kan es schon reichen ss zu werden..hatest du den vorher mit sonstwem Gv sorry wen ich so blöd frage Blicke nicht ganz durch...gib doch bei urbia.de die daten ein wo du Gv hatest beim zeugungstag es rechnet dir dan das geb datum aus

Gefällt mir
11. Juni 2007 um 15:31

Also
Bei einem 28-Tage-Zyklus ist der Eisprung um den 14.Tag. Wenn Du einen Längeren Z. hast verschiebt sich der Eisprung nach hinten und umgekehrt. Faustregel Eisprung ist 14 Tage vor der folgenden Mens. Die Faustregel hilft Dir aber nur, wenn Du einen regelmäßigen Z. und anhand der vergangenen Monate Deinen wahrscheinlichen ES dieses Monats herleiten kannst.
Spermien sind bis zu 5 Tage überlebensfähig, GV war am 7. Zyklustag. Ausschließen kannst Du es nur, wenn Du sicher bist, daß Dein ES nach dem 12.Dez war. Das Ei selbst ist 24h überlebensfähig. Im Klartext heiß das: wenn Du ganz sicher bist, daß Dein ES am 12 oder 13. Dez war, kannst Du denn Herrn als Vater ausschließen, ansonsten nicht. Tut mir leid.
Ich wünsche Dir eine schöne RestSS
Alles Liebe, Koaxi

Gefällt mir
11. Juni 2007 um 15:35
In Antwort auf arina_12044590

Also
Bei einem 28-Tage-Zyklus ist der Eisprung um den 14.Tag. Wenn Du einen Längeren Z. hast verschiebt sich der Eisprung nach hinten und umgekehrt. Faustregel Eisprung ist 14 Tage vor der folgenden Mens. Die Faustregel hilft Dir aber nur, wenn Du einen regelmäßigen Z. und anhand der vergangenen Monate Deinen wahrscheinlichen ES dieses Monats herleiten kannst.
Spermien sind bis zu 5 Tage überlebensfähig, GV war am 7. Zyklustag. Ausschließen kannst Du es nur, wenn Du sicher bist, daß Dein ES nach dem 12.Dez war. Das Ei selbst ist 24h überlebensfähig. Im Klartext heiß das: wenn Du ganz sicher bist, daß Dein ES am 12 oder 13. Dez war, kannst Du denn Herrn als Vater ausschließen, ansonsten nicht. Tut mir leid.
Ich wünsche Dir eine schöne RestSS
Alles Liebe, Koaxi

Sorry
hab mich verschrieben. Du kannst es nur ausschließen, wenn Dein ES am 13. Dez war. Wenn er am 12. war, können Die Spermien vom 6. noch gelebt haben , und wenn er am 14.Dez war, hat das Ei bis zum 15. überlebt

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 16:22

Eisprungskalender
Hallo,
also hab für dich auf der www.urbia.de /Service/Eisprungskalender nachgeschaut da kann man die fruchtbaren Tagen ausrechnen.
Wenn du den letzen Regel am 29.11 hattest und einen Zyklus von 28 Tagen hast dann hattest du genau am 15.11 den Eisprung und fruchtbar warst du von 11-16 November
Schau am besten auf der Homepage da kannst du nach deinen zyklus auch ausrechnen.

lg

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 14:24
In Antwort auf an0N_1185870299z

Hallo
also ich habe mal ne frage ist das kondom 2 mal geplatzt???war es 2 mal der gleiche herr???also auch ohne orgasmus mit dem sog.lusttropfen kan es schon reichen ss zu werden..hatest du den vorher mit sonstwem Gv sorry wen ich so blöd frage Blicke nicht ganz durch...gib doch bei urbia.de die daten ein wo du Gv hatest beim zeugungstag es rechnet dir dan das geb datum aus

Hmm
Also ich blick da nicht ganz durch... Danke trotzdem für eure Antworten...

Ausserdem .. ganz sicher dass die letzte Regel am 29.11. war, bin ich nicht.
Gibt es nicht die Möglichkeit, den Zeugungszeitpunkt anhand der Ultraschall-Aufnahmen zu sehen? Ich musste bereits am 1.1.07 eine machen, da ich Blutungen hatte. Und da die ganze Schwangerschaft ein Risiko war, hab ich einige Aufnahmen... kann man die irgendwo vergleichen?

Ja, 2x mit dem selben Typen ist das Kondom geplatzt. ich war damals kurz von meinem Freund getrennt.

Gefällt mir