Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist auch von Erkältung geplagt? Was tut ihr dagegen? Wann zum Arzt?

Wer ist auch von Erkältung geplagt? Was tut ihr dagegen? Wann zum Arzt?

26. Oktober 2012 um 6:41

Hallo zusammen, wen hat auch eine Erkältung erwischt? Was tut ihr dagegen? Vieles darf man ja in der SS nicht!

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 7:15

Hat keiner
ein paar Tipps was man tun kann? Halsschmerzen, Nasennebenhöhlen, Husten, volles Programm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 7:29

Hi

Ich würd mal eher auf die Hausmittelchen (Dampf inhalieren, warmen Tee mit Honig und Zitrone...) setzen und vor allem ausruhen, warm halten und viel trinken.
Wenn du Fieber bekommst aber lieber mal den Arzt anrufen.

Liebe Grüße und gute Besserung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 8:10

Danke
für eure Tips! Vorerkrankungen habe ich zwar keine. Nur bin ich kein Fan von Tabletten,auch vor der SS hab ich sie gemieden wo s nur ging. Heiße Zitrone habe ich auch schon getrunken und mit heißem Wasser mit Salz inhaliert. Kann man auch mit Zwiebel inhalieren? Hab ich mal gelesen, finde ich aber nirgends.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 10:47

Thymian
Thymian, thymian!!!!
Das hilgt bei mir und auch bei unserer tochter super gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbeginn bisherige SS ohne natürliche Wehen- gibt es Wehenschwäche?
Von: hale_12880622
neu
19. Juni 2016 um 17:06
3. SS in der 34.SSW, Unterleibschmerzen
Von: hale_12880622
neu
10. Mai 2016 um 15:13
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen