Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist auch so ungeduldig wie ich?

Wer ist auch so ungeduldig wie ich?

10. März 2006 um 18:18

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte am 18. 02. meine letzte Mens. Da ich Glück habe und meinen Eisprung spühre, kann ich sagen, dass er um den 05. 03. war. Ich habe fleißig mit meinem Mann vor und während geübt, alle 2 Tage! Nun bin ich natürlich sehr aufgeregt, ob es geklappt hat. Laut Eisprungkalender von www. 9monate.de sollte gestern die Einnistung sein. Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich hatte gestern ein furchtbares Ziehen im Unterleib und heute morgen war mir kotzübel und die Brüste spannen. Was meint ihr, wann kann ich endlich testen? Am 17. müßte ich meine Mens kriegen.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
lucki1979

Mehr lesen

10. März 2006 um 19:38

Ich auch!!
Hi lucki 1979
Ich hibbel mit dir mit! Meine Mens war am 15.02 und ich glaube meinen Eisprung am 06.03 gespürt zu haben!
Mein Zyklus ist immer sehr lang deshalb kann ich nicht so genau sagen wann die Mens kommen müste!Hoffentlich hats diesmal geklappt!Wie lange übt ihr schon? Drück uns fest die Daumen!!!!
Gruß Schwesterlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen