Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist auch so ungeduldig?

Wer ist auch so ungeduldig?

18. Mai 2006 um 9:39 Letzte Antwort: 24. Mai 2006 um 12:51

... ob es vielleicht wirklich schon geklappt hat!? Hab meine Pille doch gerade erst (Ende April) abgesetzt, hatte gleich auch meine Mens, und danach ohnehin einen Termin beim Frauenarzt - und weil der dort ein sehr großes, sprungreifes Ei im Ultraschall entdeckt hat, haben mein Freund und ich gleich die Gelegenheit ergriffen... und jetzt meine ich, alle möglichen Anzeichen zu spüren oder zu sehen (Brustwarzen sind größer und dunkler, ich hab ständig ein Ziehen im Unterleib, so wie vor der normalen Mens, aber für die wär's ja noch viel zu früh, meine Brüste spannen immer wieder, ich bin saumäßig müde...) und vor lauter Ungeduld hab ich heute morgen einen SST gemacht, viel zu früh ich weiß, der natürlich negativ war

Wem geht es denn auch so, wer fiebert mit mir??
Liebe Grüße, Cleo

Mehr lesen

18. Mai 2006 um 12:24

Hibbel auch...
... mein NMT ist der 23.Mai und ich kann es kaum erwarten, habe so ein gutes Gefühl wie schon lange nicht mehr...
Hoffe nur das es sich auch wirklich bewahrheitet!

Aber das mit den Brustwarzen hört sich doch schon sehr verdächtig an!! ;O))
Wünsche dir gaaanz viel Glück das es gleich geklappt hat!

Wir warten seit Juni 05 auf unser Krümelchen, hatte im Sept 05 eine Eileiter SS und im Februar 06 eine Fehlgeburt, wir geben die Hoffnung aber nicht auf, denn alle guten Dinge sind 3!!!

Unterstütze mit Homöopathischen Mitteln meinen Eisprung und die Hoffentlich bald eintreffende SS!!!

Wie du siehst fiebere ich fleißig mit!!

Liebe Grüße

red

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2006 um 12:43
In Antwort auf lene_12037339

Hibbel auch...
... mein NMT ist der 23.Mai und ich kann es kaum erwarten, habe so ein gutes Gefühl wie schon lange nicht mehr...

Wir warten seit Juni 05 auf unser Krümelchen, hatte im Sept 05 eine Eileiter SS und im Februar 06 eine Fehlgeburt, wir geben die Hoffnung aber nicht auf, denn alle guten Dinge sind 3!!!

Unterstütze mit Homöopathischen Mitteln meinen Eisprung und die Hoffentlich bald eintreffende SS!!!

Liebe Grüße

red

@red
Ich halt dir ganz arg die Daumen, du Arme, du hast ja schon ganz schön was mitgemacht! Ach ja, und es ist ja so schrecklich, wenn man immer wieder wartet und die Monate immer wieder so lang sind

Grins, wäre schon schön, wenn das mit den Brustwarzen ein echtes Zeichen ist, von allem anderen abgesehen, finde ich sie so groß auch viel schöner, ist alles irgendwie voller und weicher

Fühl dich mal unterstützend geknuddelt von einer Mithibblerin Halt mich doch auf dem Laufenden!!!

Liebe Grüße, Cleo

18. Mai 2006 um 13:00

Hibbel auch...

Liebe Grüße

red

Eisprung
Hallo red!

Ich habe gerade gelesen, daß Du mit homöopatischen Mitteln Deine Eisprünge unterstützt. Bei mir ist es so, daß ich sehr wahrscheinlich am PCO- Syndrom leide. Ich bilde zu viele Follikel und habe eigentlich nir Eisprünge. Vorigen Monat war ich zur Vorsorge Untersuchung beim Frauenarzt und er hat per Ultrschall ein Eibläßchen gesehen, daß in ein paar Stunden springt. Gleichzeitig waren aber auch zu viele Follikel zu sehen, so daß er vom PCO-Syndrom ausgeht, jedoch vermutet, daß ich gaaaz selten doch Eisprünge habe.
Nun würde ich meinen Eisprung auch gerne unterstützen. Mönchspfeffer nehme ich schon seit einigen Monaten. Wirklich bewirkt hat es bis jetzt noch nichts. Kannst Du mir bitte die Mittel nennen, mit denen Du Eisprünge unterstützt? Daran bin ich doch wirklich sehr interessiert!

Liebe Grüße,

Ameisin

18. Mai 2006 um 13:11

Noch ein Hibbel
Hallöle ihr Süßen,

ich glaub, ich weiß gaaanz genau wie es euch geht. Kann auch an nix anderes mehr denken und fieber voll mit euch.

Bin selbst erst seit 1.5. Hormonfrei, kann deshalb NMT gar nicht einschätzen. Wenn der Z sich schön im 4 Wochen Rytmus einpendelt müsste es der 30.5. werden. Hatte seit SO ein Ziehen im Unterleib, das heute erst wieder völlig weg ist. Brustwarzen fühlen sich bissl komisch an. (Einbildung? ) Ich hatte aber leider keinen US und weiß nicht ob ein ES stattgefunden hat. Aber mein Schatz und ich haben jede Gelegenheit genutzt, ein evtl. gesprungenes Ei zu befruchten.

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen! :amor:

Liebe Grüße, Meli

18. Mai 2006 um 13:24
In Antwort auf ece_11872151

Eisprung
Hallo red!

Ich habe gerade gelesen, daß Du mit homöopatischen Mitteln Deine Eisprünge unterstützt. Bei mir ist es so, daß ich sehr wahrscheinlich am PCO- Syndrom leide. Ich bilde zu viele Follikel und habe eigentlich nir Eisprünge. Vorigen Monat war ich zur Vorsorge Untersuchung beim Frauenarzt und er hat per Ultrschall ein Eibläßchen gesehen, daß in ein paar Stunden springt. Gleichzeitig waren aber auch zu viele Follikel zu sehen, so daß er vom PCO-Syndrom ausgeht, jedoch vermutet, daß ich gaaaz selten doch Eisprünge habe.
Nun würde ich meinen Eisprung auch gerne unterstützen. Mönchspfeffer nehme ich schon seit einigen Monaten. Wirklich bewirkt hat es bis jetzt noch nichts. Kannst Du mir bitte die Mittel nennen, mit denen Du Eisprünge unterstützt? Daran bin ich doch wirklich sehr interessiert!

Liebe Grüße,

Ameisin

Hab dir...
...auf die PN geantwortet!

Wünsche dir das dir die Mitel helfen werden!!!

LG

18. Mai 2006 um 13:30
In Antwort auf carole_11876265

@red
Ich halt dir ganz arg die Daumen, du Arme, du hast ja schon ganz schön was mitgemacht! Ach ja, und es ist ja so schrecklich, wenn man immer wieder wartet und die Monate immer wieder so lang sind

Grins, wäre schon schön, wenn das mit den Brustwarzen ein echtes Zeichen ist, von allem anderen abgesehen, finde ich sie so groß auch viel schöner, ist alles irgendwie voller und weicher

Fühl dich mal unterstützend geknuddelt von einer Mithibblerin Halt mich doch auf dem Laufenden!!!

Liebe Grüße, Cleo

@cleo
Vielen lieben Dank für deine Worte, manchmal verzweifele ich wirklich, weil die Zeit nicht vergehen will... hoffen das Beste!
Es hatte ja in Abständen von 3-4 Monaten geklappt, bin so aufgeregt hoffe das es diesmal auch so ist und wir nicht noch länger warten müssen!

Mein Werdegang:

Implanon Entfernung im Juni 05
EL-SS im September 05
FG im Februar 06

Habe mir ein schönes Buch bestellt:
Birgit Zart
"Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

Kann ich jedem nur empfehlen der auf sein Baby sehnsüchtig wartet. Habe mich sehr oft in dem Buch wiedererkannt!

LG
red

18. Mai 2006 um 13:45

@cleo
Vielen lieben Dank für deine Worte, manchmal verzweifele ich wirklich, weil die Zeit nicht vergehen will... hoffen das Beste!
Es hatte ja in Abständen von 3-4 Monaten geklappt, bin so aufgeregt hoffe das es diesmal auch so ist und wir nicht noch länger warten müssen!

Mein Werdegang:

EL-SS im September 05
FG im Februar 06

Birgit Zart

Kann ich jedem nur empfehlen der auf sein Baby sehnsüchtig wartet. Habe mich sehr oft in dem Buch wiedererkannt!

LG
red

Bestimmt belastend
Oh weia - lass dich mal knuddeln. War bestimmt nicht einfach. Schön dass du dich nicht entmutigen lässt - mit diesem starken Willen muss es doch bald klappen.
Ich wünsch dir kurze Monate und möglichst bald ein kleines Würmchen.

18. Mai 2006 um 14:20

??
Alle weg? Hab ich euch verjagt? Sorry...

18. Mai 2006 um 14:44
In Antwort auf davina_11926438

??

Bin..
wieder da, sitze zZ auf der Arbeit und kann nur mal so zwischen durch reinschauen.

Danke für den Knuddler, kann ich gut gebrauchen!!!

LG

18. Mai 2006 um 15:57

@cleo

Mein Werdegang:

EL-SS im September 05
FG im Februar 06

Birgit Zart

LG
red

@red
Du hattest auch Implanon drin? Ich auch... bis Anfang Januar, dann hab ich noch eine Weile mit Cerazette verhütet, weil wir uns da noch nicht so sicher waren... bin echt mal gespannt! Das mit dem Buch hört sich gut an, danke für den Tip!
Habe heute nachmittag spontan einen Termin beim FA ausgemacht, wollte eigentlich erst später, so in 1-2 Wochen einen, aber er geht ab morgen für 3 Wochen in Urlaub, und will mich vorher nochmal sehen (ist ein prima Arzt!!) Falls irgendwas ist... schreib ich wieder!!

Dir auch liebe Grüße
Cleo

18. Mai 2006 um 15:59
In Antwort auf davina_11926438

??

@blondesuende
Hi du, bist du jetzt auch hier gelandet? Waren wohl am Anfang im falschen Forum... ne, hast zumindest mich nicht verjagt, bin aber auch auf der Arbeit und deswegen nur sporadisch im Forum!

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und halt (uns) die Daumen!!

LG, Cleo

19. Mai 2006 um 12:55

Hibbel auch...

Liebe Grüße

red

Muss...
...meinen NMT berichtigen, der ist nämlich schon am 22. Mai - bin super aufgeregt.
Hoffen so sehr und vom ganzem Herzen das ich einen Krümel in mir trage, obwohl die Anzeichen leider echt mager ausfallen, aber jede SS ist ja verschieden.

Bei meiner letzten SS hatte ich:
-ziehende Brüste( Hatte ich bis jetzt immer ab Eisprung-diesesmal aber erst später)
-Schamlippen waren geschwollen
-ständiges Pipi machen müssen
-Leistenziehen (hatte ich nie vorher)

Jetzt habe ich:
-leicht schmerzende Brüste
-Leistenziehen ( habe ich leider, leider jetzt regelmäßig vor der Mens)
-leichte Übelkeit (beeinträchtigt mich aber nicht-kann normal essen)
-ein "super gutes Gefühl" bereits seit nach dem Eisprung

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es diesmal geklappt hat!

LG

22. Mai 2006 um 11:44

Es hat...
sich ausgeträumt... es wird kein Januar Baby geben, habe gestern meine Mens bekommen... kann meinem Körper gar nicht mehr vertrauen!

LG

24. Mai 2006 um 12:51
In Antwort auf carole_11876265

@red
Du hattest auch Implanon drin? Ich auch... bis Anfang Januar, dann hab ich noch eine Weile mit Cerazette verhütet, weil wir uns da noch nicht so sicher waren... bin echt mal gespannt! Das mit dem Buch hört sich gut an, danke für den Tip!
Habe heute nachmittag spontan einen Termin beim FA ausgemacht, wollte eigentlich erst später, so in 1-2 Wochen einen, aber er geht ab morgen für 3 Wochen in Urlaub, und will mich vorher nochmal sehen (ist ein prima Arzt!!) Falls irgendwas ist... schreib ich wieder!!

Dir auch liebe Grüße
Cleo

Hi Cleo...
was hat dein Doc denn gesagt... *gespannt bin*.

Und alle anderen, Mens in Sicht???

LG

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram