Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist auch schwanger mit Zwillingen (zweieigig)?

Wer ist auch schwanger mit Zwillingen (zweieigig)?

8. Januar 2013 um 12:23

Hi
bin in der ssw.7+0 und mir gehts echt schlecht, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit.
Bin Altenpflegerin bin jetzt 2 Wochen krankgeschrieben danach wirds wohl ein BV geben.
Muss jetzt alle 2 Wochen zum FA zur Kontrolle.
In ein paar Wochen will sie mich in eine Klinik überweisen, ich glaub zur Freindiagnostik!!??? Wisst ihr was gemacht wird ist das üblich bei Zwillingsschwangerschaft?
Erzählt mal wie gehts euch?
Lg nuss

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 14:30

Schieeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 15:02

..
Hier gibts ein Thema : der klapperstorch kommt wunderbar mit zwillingen zu uns sogar, frag einfach nach ob du mitschreiben darfst ich bin bereits Mama von zwillingen und mich haben Sie auch aufgenommen! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen