Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist auch schwanger mit dem 3. Kind?

Wer ist auch schwanger mit dem 3. Kind?

4. September 2014 um 20:19 Letzte Antwort: 5. September 2014 um 19:39

Hallo,
Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe aber ich bin ungeplant frisch schwanger mit dem dritten Kind.
Meine Kinder sind 3,5 Jahre und 13 Monate.
Würde mich gerne austauschen oder von Mamas mit 3 Kindern lesen wie der Alltag so ist.
Wir wollten sowieso ein drittes allerdings erst in 2-3 jahren. Naja es kommt ja eh meist anders als man denkt

Mehr lesen

4. September 2014 um 21:20

Ich auch...
Hallöchen..

Ich bin auch schwanger mit mit dem 3. Kind. Bin in der 14. Woche meine Sohn wird bald 4 und meine Tochter bald 2 Für uns stand auch fest dass es 3 Kinder werden, jedoch wollte ich eigentlich ein Sommerkind und jetzt wird es halt März Ich bin schon gespannt wie es mit 3 Kids ist..bestimmt anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2014 um 21:54


Bei mir ist es auch ähnlich: Meine große Tochter ist 3,5, mein Sohn 17 Monate, geplant war eigentlich ein Drittes in so zwei bis vier Jahren ... jetzt 9. ssw und wir freuen uns schon sehr auf das Baby, haben aber auch etwas Angst vor dem Alltag mit drei so kleinen Mäusen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2014 um 22:01

Hier
Mein sohn wird bald 4, meine tochter 2 und kurz darauf kommt nr. 3! Bin nun in der 25. woche und auch sehr gespannt wie es mit dreien wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2014 um 22:12

Mit 3 kann ich im Moment
Noch dienenaber Kind Nr.4 ist unterwegs ungeplant aber toll.

MEine jungs sind 11 j. 4 und 5 jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2014 um 22:13

Oh man
Sorry für die Schreibweise manchmal verfluche ich die neue Technik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2014 um 22:19

Schwanger mit Nr. 3
Ich bekomme auch mein drittes Kind. Ich bin jetzt in der 31. SSW.
Meine Tochter ist 4 und unser Sohn wird jetzt im September 1 Jahr alt.

Bei uns war kein drittes Kind geplant. Aber nun freuen wir uns. Habe auch nur etwas Bedenken wie das wird, weil die beiden Jüngsten dann nur knapp 14 Monate auseinander sein werden. Aber wir werden das schon schaffen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2014 um 22:35

Sind ja doch einige
Wie waren denn so die Reationen auf die Nachricht, dass ein drittes Kind unterwegs ist? Bei uns weiss es ja noch keiner und da ja eher 2 Kinder die Regel sind macht man sich dann wegen so ein Blödsinn einen Kopf.
Toll das so viele sich an ein drittes Kind trauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2014 um 23:39

Hallo
Ich habe gerade mein drittes kind bekommen (1 woche alt). Die anderen beiden sind knapp 5 und knapp 2 jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2014 um 6:50

Huhu
Ich bin vor 8 Monaten das dritte mal Mama geworden meine Jungs sind zu dem Zeitpunkt 5 & 3 gewesen jetzt bin ich ungeplant schwanger geworden mit dem vierten ab Montag bin ich in der 10. Woche... Erst war es ein Schock, aber mittlerweile freuen wir uns ganz doll meine püppi wird zur Geburt 16 Monate sein... Sie ist aber total pflegeleicht und lieb. Für mich war das dritte Kind echt entspannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2014 um 19:39

Hallo
Bin auch mit dem dritten schwanger. Mein Großer ist fast 5, die Kleine fast 16 Monate. War auch nicht so schnell geplant, aber wir freuen uns riesig. Bin jetzt in der 8. SSW. Ich bin auch gespannt, wie es mit drei Kindern sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Periode ausgeblieben, Schwangerschaftstest negativ
Von: sive_12847456
neu
|
5. September 2014 um 18:48
Abtreibung - Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Von: joooo11
neu
|
5. September 2014 um 16:04
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche mal eure Meinung
Von: eryn_12659208
neu
|
28. Januar 2016 um 7:59
Suche arabische,türkische,persische indische Namen
Von: eryn_12659208
neu
|
21. Oktober 2015 um 9:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram