Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist auch schon länger als 1 1/2 Jahre am hibbeln und möchte 2012 mithibbeln

Wer ist auch schon länger als 1 1/2 Jahre am hibbeln und möchte 2012 mithibbeln

6. Januar 2012 um 18:23 Letzte Antwort: 14. Juni 2012 um 22:16

Hallo ihr Lieben! Wir sind jetzt schon 1 1/2 Jahre am hibbeln! Wie lange seid ihr dabei? Ich suche Leute die in der gleichen Situation sind wie ich ! Habt ihr schon was unternommen? Ki-Wu Klinik etc.? Ich nehme Folsäure und Zyklustee. Und seid dem letzten Monat Clomifen.
Neues Jahr neues Glück!Wär schließt sich mir an. Warte auf euch!
Viele liebe Grüße

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 14:54

Schön das du auch hier bist!
Das ist aber auch schon lange !Ich nehme den Zyklustee den ich mir in der Apotheke zubereiten lasse. Den bekommst du angesetzt dort! Du bekommst einen für die erste Zyklus-Hälfte und einen für die Zweite. Da kann man echt nichts falsch machen Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ich bin gerade 30 Jahre alt geworden!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 14:56

Hey,
ich hibbel natürlich auch mit!!! Versuchen es auch schon 1/1/2 Jahre,leider ohne Erfolg Hatte bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus und diesen Monat hat er sich um paar Tage verschoben,doch leider kamen die mens heute Habe es 4Monate mit Mönchs versucht und bin jetzt im 2.ÜZ mit Clomi!!!! Langsam geb ich aber die Hoffnung auf,deshalb war die Enttäuschung diesen Monat wahrscheinlich auch nicht mehr so groß!!!!!

7. Januar 2012 um 15:04
In Antwort auf ilario_12245480

Hey,
ich hibbel natürlich auch mit!!! Versuchen es auch schon 1/1/2 Jahre,leider ohne Erfolg Hatte bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus und diesen Monat hat er sich um paar Tage verschoben,doch leider kamen die mens heute Habe es 4Monate mit Mönchs versucht und bin jetzt im 2.ÜZ mit Clomi!!!! Langsam geb ich aber die Hoffnung auf,deshalb war die Enttäuschung diesen Monat wahrscheinlich auch nicht mehr so groß!!!!!

Ich kann dich verstehen!!!
Ja ich kenne das Gefühl!!Es ist total enttäuschend wenn man die Periode wiedermal bekommt !!! Wie erging es dir bis jetzt mit Clomi? Hattest du einen Eisprung? Wurde er mit einer Spritze ausgelöst?

7. Januar 2012 um 15:37
In Antwort auf anka_12525694

Ich kann dich verstehen!!!
Ja ich kenne das Gefühl!!Es ist total enttäuschend wenn man die Periode wiedermal bekommt !!! Wie erging es dir bis jetzt mit Clomi? Hattest du einen Eisprung? Wurde er mit einer Spritze ausgelöst?

Gut
zu wissen das man damit net allein da steht!!!! Ich habe mit Clomi keine probleme oder nebenwirkungen!!! Vertrage es sehr gut!!! Habe es in Tablettenform verschrieben bekommen und hatte einen ES,nur leider kommt noch dazu, daß mein Partner leider zu wenig Spermien hat ,aber dafür sind sie gut in Bewegung!!!!

7. Januar 2012 um 15:52

Gut
zu wissen das man damit net allein da steht!!!! Ich habe mit Clomi keine probleme oder nebenwirkungen!!! Vertrage es sehr gut!!! Habe es in Tablettenform verschrieben bekommen und hatte einen ES,nur leider kommt noch dazu, daß mein Partner leider zu wenig Spermien hat ,aber dafür sind sie gut in Bewegung!!!!

Danke für die Antwort
Bei meinem Partner ist auch alles in Ordnung! Ja da hast du recht. Es tut immer gut wenn man sich untereinander austauschen kann ! Ich hab die Clomi. auch in Tabletten bekommen. Hatte nur so schlimme Magen und Unterlaib-Beschwerden!! Und ich glaub auch nicht das ich einen ES hatte. Da ich keinen Zervixschleim hatte. Weiss nicht ob ich Clomi nochmal nehme. Hast du dir mal überlegt in eine Kinderwunsch-Klinik zu gehen?

7. Januar 2012 um 17:22

Danke für die Antwort
Bei meinem Partner ist auch alles in Ordnung! Ja da hast du recht. Es tut immer gut wenn man sich untereinander austauschen kann ! Ich hab die Clomi. auch in Tabletten bekommen. Hatte nur so schlimme Magen und Unterlaib-Beschwerden!! Und ich glaub auch nicht das ich einen ES hatte. Da ich keinen Zervixschleim hatte. Weiss nicht ob ich Clomi nochmal nehme. Hast du dir mal überlegt in eine Kinderwunsch-Klinik zu gehen?

Da
hast du vollkommen Recht....es tut gut wenn man mal mit jemanden reden kann der das gleiche Problem hat!!!! Also hat das Clomi bei dir net geholfen? Wie lange hast du es denn schon genommen? Bis jetzt hab ich noch nicht daran gedacht in eine Kiwu-Klinik zu gehen.....ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, dass wenn es beim nächsten Zyklus mit Clomi net klappen sollte,ich es aufgebe und es halt net so sein soll und ich mich damit abfinden werde,dass es halt net klappt!!! Hab ja jetzt schon irgendwo die Hoffnung mittlerweile aufgegeben!!!!! Warst du schon in einer Kiwu-Klinik? Darf ich fragen wie alt ihr seid?(also dein Partner und du)

8. Januar 2012 um 9:25

Leicht
gesagt als getan, die Hoffnung net aufgeben!!!! Seit 2009....das ist ja auch schon ganz schön lang!!!! Könnt bloß immer kotzen, wenn es bei solchen klappt, die ihrem nachwuchs net mal was bieten könn und ein kind nach dem anderen bekomm und ihr leben selbst net auf die reihe bekomm!!!! Was meinst du mit Hoffnung aufgeben? Werde dieses Jahr 27

8. Januar 2012 um 12:37

Da
hast du vollkommen Recht....es tut gut wenn man mal mit jemanden reden kann der das gleiche Problem hat!!!! Also hat das Clomi bei dir net geholfen? Wie lange hast du es denn schon genommen? Bis jetzt hab ich noch nicht daran gedacht in eine Kiwu-Klinik zu gehen.....ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, dass wenn es beim nächsten Zyklus mit Clomi net klappen sollte,ich es aufgebe und es halt net so sein soll und ich mich damit abfinden werde,dass es halt net klappt!!! Hab ja jetzt schon irgendwo die Hoffnung mittlerweile aufgegeben!!!!! Warst du schon in einer Kiwu-Klinik? Darf ich fragen wie alt ihr seid?(also dein Partner und du)

Ja
ich habe Clomi jetzt diesen Zyklus genommen. Also das erste mal. Ich hab auch gelesen wie viele Nebenwirkungen das Medikament hat und da ich so Schmerzen hatte und vermutlich keinen Eisprung dachte ich ich lass es lieber sein. Aber die Hoffnung darfst nicht aufgeben. Wobei ich dich echt gut verstehen kann! Wirst sehen irgendwann wird es klappen. So denke ich auch. Mal fällt es einem leichter und dann wieder verdammt schwer !Ich bin 30 geworden! Meine Freundin war z.B. 24 als sie die Pille absetzte und es hatte 4 1/2 Jahre gedauert bis sie schwanger wurde.Sie ist stark geblieben. Ich bewundere sie echt! Es kommt auch immer auf den Mensch an! Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen ju das es mit Clomi klappt Halte mich auf dem laufenden!!!

8. Januar 2012 um 12:44

Hi
jeassi: Du bist aber noch jung Ja klar das kann ich gut verstehen das es schlimm ist wenn deine Freundinnen schwanger werden. Aber wie du schon sagtest die Hoffnung darf man nicht aufgeben! Das ist ne gute Einstellung aber auch manchmal schwer Bist du auch schon verheiratet wenn ich fragen darf?

8. Januar 2012 um 15:13

Ja
ich habe Clomi jetzt diesen Zyklus genommen. Also das erste mal. Ich hab auch gelesen wie viele Nebenwirkungen das Medikament hat und da ich so Schmerzen hatte und vermutlich keinen Eisprung dachte ich ich lass es lieber sein. Aber die Hoffnung darfst nicht aufgeben. Wobei ich dich echt gut verstehen kann! Wirst sehen irgendwann wird es klappen. So denke ich auch. Mal fällt es einem leichter und dann wieder verdammt schwer !Ich bin 30 geworden! Meine Freundin war z.B. 24 als sie die Pille absetzte und es hatte 4 1/2 Jahre gedauert bis sie schwanger wurde.Sie ist stark geblieben. Ich bewundere sie echt! Es kommt auch immer auf den Mensch an! Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen ju das es mit Clomi klappt Halte mich auf dem laufenden!!!

Danke
das kann ich gut gebrauchen!!! Dir drück ich natürlich auch die Daumen das es bald bei dir klappt!!!!! Werd für nächste Woche erstmal ein erneuten Termin bei dem Frauenarzt ausmachen, mal sehen was er spricht wie er weiter vorgehen will!? Klar halt ich dich auf dem laufenden, du mich aber auch!!! Was hast du jetzt eigentlich als nächstes vor? Hast du schon mal an eine Kiwu-klinik gedacht?

9. Januar 2012 um 17:10

Danke
das kann ich gut gebrauchen!!! Dir drück ich natürlich auch die Daumen das es bald bei dir klappt!!!!! Werd für nächste Woche erstmal ein erneuten Termin bei dem Frauenarzt ausmachen, mal sehen was er spricht wie er weiter vorgehen will!? Klar halt ich dich auf dem laufenden, du mich aber auch!!! Was hast du jetzt eigentlich als nächstes vor? Hast du schon mal an eine Kiwu-klinik gedacht?

Ja
klaro halte dich auch auf dem laufenden Genau lass dich nochmal beraten bei deinem Frauenarzt! Ne also in eine Kinderwunschklinik möchte ich erstmal nicht gehen. Möchte noch mindestens ein halbes Jahr warten. Werd jetzt erstmal abwarten wann meine Periode kommt da durch Clomi mein ganzer Zyklus echt durcheinander ist. Und dann vorerst mal gar nichts nehmen. Sag dann meinem Arzt bescheid das ich die Clomi nicht vertragen hab. Mal schauen was er sagt!!! Ich schreibe gerne mit dir Wenn willst kannst mir berichten was dein FA gesagt hat!!! Grüßle

9. Januar 2012 um 17:18

Clomi
heißen Clomifen und sind Ovulationsauslöser (Eisprung Auslöser) Man bekommt sie vom FA verschrieben. Das ist aber nur wenn man Probleme mit dem Eisprung hat! Ich hab sie diesen Zyklus das erste mal genommen und vermutlich keinen Eisprung da ich wie gesagt keinen Zervixschleim hatte. Und sehr arge Bauch u. Unterlaibsprobleme!!!! Da funktioniert es bei mir ohne Clomi besser Vorerst werd ich net testen erst wenn die Periode net kommt. Hast du auch schon Medikamente genommen?

9. Januar 2012 um 22:07

Juhu
Juhu ich bin neu hier und in einer ähnlichen Situation
Wir versuchen es auch seit ca. 1 1/2 Jahren und langsam dreh ich echt durch,um einen herum wird jeder Schwanger nur ich nicht
Spermiogramm war in Ordnung. Habe es auch schon mit Clomifen versucht,nichts
Nun hab ich nächste Wochen meinen ersten Termin in der Kinderwunschpraxis.
Freu mich über Anschluss und mithibbler.
Lg

10. Januar 2012 um 23:17
In Antwort auf cliff_12729863

Juhu
Juhu ich bin neu hier und in einer ähnlichen Situation
Wir versuchen es auch seit ca. 1 1/2 Jahren und langsam dreh ich echt durch,um einen herum wird jeder Schwanger nur ich nicht
Spermiogramm war in Ordnung. Habe es auch schon mit Clomifen versucht,nichts
Nun hab ich nächste Wochen meinen ersten Termin in der Kinderwunschpraxis.
Freu mich über Anschluss und mithibbler.
Lg

Hi
montana! Cool das auch hier bist Wie lange hast du es mit den Clomis probiert? Und in welche Ki-wunsch-Klinik wolltet ihr gehen. Ich hab auch diesen Zyklus die Clomis angefangen! Bis jetzt hats auch nichts gebracht. Liebe Grüße

12. Januar 2012 um 9:37

Hi
montana! Cool das auch hier bist Wie lange hast du es mit den Clomis probiert? Und in welche Ki-wunsch-Klinik wolltet ihr gehen. Ich hab auch diesen Zyklus die Clomis angefangen! Bis jetzt hats auch nichts gebracht. Liebe Grüße

..
Hey Kuba. Wir haben es 2 zyklen mit clomifen versucht,hatte es auch nicht so super vertragen dachte ich platze bald unten rum so schlimm das ich kaum sitzen konnte geschweige denn das dann da noch was laufen konnte
Jetzt hab ich einen termin in Heidelberg bekommen. Hoffe das die mir schnell helfen köennen oder zm sagen können woran es liegz das es nicht funktioniert. Weil jeden monat den negativen test ich dreh noch durch
Was versuchst du zur zweit bist du auch in einer klinik in behandlung??

12. Januar 2012 um 12:50

Hallo jeassi
Also meine periode is so ziemlich rägelmäsig wobei mir die letzten 3 Monate aufgefallen ist das mein Zyklus jetzt nicht mehr 28 Tage hat sonder 31 ob das vielleicht von den Medikamenten kommt,hmm??
Was hast du schon alles unternommen um endlich Schwanger zu werden?
Lg

12. Januar 2012 um 22:17

..
Hey Kuba. Wir haben es 2 zyklen mit clomifen versucht,hatte es auch nicht so super vertragen dachte ich platze bald unten rum so schlimm das ich kaum sitzen konnte geschweige denn das dann da noch was laufen konnte
Jetzt hab ich einen termin in Heidelberg bekommen. Hoffe das die mir schnell helfen köennen oder zm sagen können woran es liegz das es nicht funktioniert. Weil jeden monat den negativen test ich dreh noch durch
Was versuchst du zur zweit bist du auch in einer klinik in behandlung??

Hi
Ja so starke Schmerzen habe ich auch gehabt Ich hab heut gerade meine Periode bekommen Bin wiedermal total traurig!!!!!!Im Moment nehme ich nur die Folio sonst nichts. Meine Frauenärztin meinte auch das wir nach Heidelberg in das Ki-Wu-Zentrum sollten. Wollte zwar noch warten aber mal schauen. Wäre viel. doch mal gut dort hin zu gehen. Weißt du ob ein Beratungs-Termin über die Kasse abgerechnet wird oder Privat? Du kannst mir dann ja mal berichten Montana wie es dort war?! Das wäre total lieb

27. Januar 2012 um 17:07

Nach
2 Clomizyklen hat es immernoch nicht geklappt
Mein FA meinte das wenn jetzt wieder die Mens einsetzt, ich nochmal Clomi verschrieben bekomm und zusätzlich eine Spritze die den Eisprung auslösen soll!!!! Langsam geb ich echt die Hoffnung auf!!!!
Jdes mal das Hoffen und dann die Enttäuschung wenn wieder die Mens einsetzt!

28. Januar 2012 um 11:31

Nach
2 Clomizyklen hat es immernoch nicht geklappt
Mein FA meinte das wenn jetzt wieder die Mens einsetzt, ich nochmal Clomi verschrieben bekomm und zusätzlich eine Spritze die den Eisprung auslösen soll!!!! Langsam geb ich echt die Hoffnung auf!!!!
Jdes mal das Hoffen und dann die Enttäuschung wenn wieder die Mens einsetzt!

Du
Arme!!! Bei mir hatte es mit Clomi auch nicht geklappt! Diesen Zyklus nehme ich sie nicht mehr. Ich hab nen besseren Eisprung ohne diese Tabletten!!! Bei mir kam die Periode auch und dann auch noch später. Ja das warten ist echt am schlimmsten ! Nimmst du die Clomi nochmal?

28. Januar 2012 um 13:09

Hallo
Kann ich mich euch anschliessen. Bin mittlerweile auch 1 jahr und 2 monate am hibbeln. Bei meinem partner und mir ist anscheinend alles io. Hab auch nem regelmäßigen zyklus.
Wozu dient dieses CLOMi??????

2. Februar 2012 um 18:58

Hi
Ja so starke Schmerzen habe ich auch gehabt Ich hab heut gerade meine Periode bekommen Bin wiedermal total traurig!!!!!!Im Moment nehme ich nur die Folio sonst nichts. Meine Frauenärztin meinte auch das wir nach Heidelberg in das Ki-Wu-Zentrum sollten. Wollte zwar noch warten aber mal schauen. Wäre viel. doch mal gut dort hin zu gehen. Weißt du ob ein Beratungs-Termin über die Kasse abgerechnet wird oder Privat? Du kannst mir dann ja mal berichten Montana wie es dort war?! Das wäre total lieb

..
Hallo kuba50
Also ich war jetzt zu dem beratungsgespräch in der kiwu praxis die untersuchungen sowie das gespräch wird alles von der kasse übernommen du musst erst zahlen wenn z.b eine insemination gemacht wird.
Ich hippel jetzt noch bis mittwoch wenn ich dann wieder meine tage bekomme was ich naturlich nicht hoffe muss ich nochmal zur blutenahme weil ich zuviele männliche hormone habe
Also im grossen und ganzen bin ich froh das die dort jetzt mal die ganze diagnostik durchführen.
Hoffentlich kommt es nicht zur bauchspiegelung
Was gibts sonst so neues bei dir??
Gruss

3. Februar 2012 um 23:56

..
Hallo kuba50
Also ich war jetzt zu dem beratungsgespräch in der kiwu praxis die untersuchungen sowie das gespräch wird alles von der kasse übernommen du musst erst zahlen wenn z.b eine insemination gemacht wird.
Ich hippel jetzt noch bis mittwoch wenn ich dann wieder meine tage bekomme was ich naturlich nicht hoffe muss ich nochmal zur blutenahme weil ich zuviele männliche hormone habe
Also im grossen und ganzen bin ich froh das die dort jetzt mal die ganze diagnostik durchführen.
Hoffentlich kommt es nicht zur bauchspiegelung
Was gibts sonst so neues bei dir??
Gruss

Hi Montana!
Vielen lieben Dank für die Info. Dann werde ich demnächst jetzt auch einen Termin in HD machen!! Wurdest du beim Beratungsgespräch auch gleich untersucht? Und wie lange dauern die Ergebnisse? Bei mir gibt es leider nichts neues. Hatte meine Tage nach den Clomis bekommen. Nehme im Moment nichts außer Folio!! Drücke dir die Daumen das deine Peri ausbleibt
Liebe Grüße

4. Februar 2012 um 0:01
In Antwort auf gishle_12299515

Hallo
Kann ich mich euch anschliessen. Bin mittlerweile auch 1 jahr und 2 monate am hibbeln. Bei meinem partner und mir ist anscheinend alles io. Hab auch nem regelmäßigen zyklus.
Wozu dient dieses CLOMi??????

Hallo!
Ja klar kannst dich bei uns anschließen. Clomi sind Tabletten und heißen Clomifen. Sind Ovulations-Auslöser!! Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

4. Februar 2012 um 11:39

Hallo kuba
Ich bin 23 ( fast 24 )
Schön, dass ich mitschreiben darf.
Hmmm langsam geb ich die hoffnung auf mit dem kinderwunsch
Will ja auch nicht andauernd zum fa rennen. Wenn ich mir wieder anhören muss dass alles ok ist. Das macht mich noch verrückter.

5. Februar 2012 um 10:43
In Antwort auf gishle_12299515

Hallo kuba
Ich bin 23 ( fast 24 )
Schön, dass ich mitschreiben darf.
Hmmm langsam geb ich die hoffnung auf mit dem kinderwunsch
Will ja auch nicht andauernd zum fa rennen. Wenn ich mir wieder anhören muss dass alles ok ist. Das macht mich noch verrückter.

Ja
klar. Das kann ich verstehen!! Und jeder sagt immer man soll nicht so oft dran denken und sich nicht verrückt machen! Die Leute die nicht in dieser Situation sind wissen nicht wie es ist Gruß

9. Februar 2012 um 19:06

Oh
man wie ungerecht ist denn nur das Leben!!! Komm grad mit meiner besseren Hälfte vom Urologen!!! Und es sieht net grad gut aus, jetzt hat er beim US eine Krampfader gefunden!!! Die einzige Möglichkeit ist jetzt eine OP!! Glaub ich mach mir darüber mehr Gedanken als mein Schatz!!! Bin irgendwo aber voll stolz auf ihn das er sich da genauso damit befasst!!! Aber was ist wenn es total nach hinten los geht und die OP schief geht!?

10. Februar 2012 um 19:53

Hey zusammen
Ich würde mich auch gerne anschließen, ich glaub hier bin ich genau richtig. Mir geht es auch so, wir versuchen es jetzt schon 2 1/2 Jahre.

@Kuba: Ich habe jetzt meine Fa gewechselt weil die Ärztin immer gesagt hatte das alles ok ist. Wobei aber mein Pregesteronwert immer zu niedrig ist. Mein jetziger FA sagt das da sicherlich was nicht stimmen kann bei der langen Zeit und den Werten.
Eigentlich wollte er mich jetzt mal 3 Monate beobachten, da ich haber diesen Zyklus nen "guten Lauf" hab, hab ich heute die 1. Insemination bekommen. Bin wirklich mal gespannt obs geklappt hat

10. Februar 2012 um 20:18
In Antwort auf sorrel_11929588

Hey zusammen
Ich würde mich auch gerne anschließen, ich glaub hier bin ich genau richtig. Mir geht es auch so, wir versuchen es jetzt schon 2 1/2 Jahre.

@Kuba: Ich habe jetzt meine Fa gewechselt weil die Ärztin immer gesagt hatte das alles ok ist. Wobei aber mein Pregesteronwert immer zu niedrig ist. Mein jetziger FA sagt das da sicherlich was nicht stimmen kann bei der langen Zeit und den Werten.
Eigentlich wollte er mich jetzt mal 3 Monate beobachten, da ich haber diesen Zyklus nen "guten Lauf" hab, hab ich heute die 1. Insemination bekommen. Bin wirklich mal gespannt obs geklappt hat

Ups...
hab woh nicht richtig gelesen, sollt eigentlich
@hasimausi25 heißen

13. Februar 2012 um 16:14

Hey zusammen

Hi Mella!
Oh ja da probiert ihr es ja auch schon eine Weile Ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen das es klappt mit der Insemination! Wir haben jetzt im März einen Termin in der Kinderwunsch-Klinik. Bin mal gespannt was die sagen!!!!

13. Februar 2012 um 19:46

Hi Mella!
Oh ja da probiert ihr es ja auch schon eine Weile Ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen das es klappt mit der Insemination! Wir haben jetzt im März einen Termin in der Kinderwunsch-Klinik. Bin mal gespannt was die sagen!!!!

Hey Kuba50
dankeschöön, was wurde denn bei dir schon alles gemacht? Bzw was hast du denn schon alles unternommen?

17. Februar 2012 um 14:52

Hey Kuba50
dankeschöön, was wurde denn bei dir schon alles gemacht? Bzw was hast du denn schon alles unternommen?

Hey
Ich hab ein Zyklus die Clomifen genommen ansonsten wurde das Blut untersucht!!!Da war alles in Ordnung mit den Ergebnissen. Zyklus-Tee habe ich getrunken eine Zeit lang. Sonst habe ich noch nichts unternommen!!!Und du?Gruß

17. Februar 2012 um 22:21

Hey
Ich hab ein Zyklus die Clomifen genommen ansonsten wurde das Blut untersucht!!!Da war alles in Ordnung mit den Ergebnissen. Zyklus-Tee habe ich getrunken eine Zeit lang. Sonst habe ich noch nichts unternommen!!!Und du?Gruß

Hey Kuba
hab auch schon 2 zyklen Clomi genommen, Fast ein halbes Jahr immer Eisprungkontrolle und Blutnehmen, Jetzt hatte ich eben meine Arzt gewechselt und die Insemination gemacht. Heute war ich wieder Blutnehmen ob der Eisprung ausgelöst wurde und wenn ja ob er gut war. Da muss ich jetzt abwarten bis ich am Mittwoch meine Ergebnisse kriege

18. Februar 2012 um 8:45

Hey
Jeassi,mirgeht es soweit ganz gut!! Mein Gutster war ja beim Urologen,da ergab der US das er eine Krampfader im Hoden hat und dies wahrscheinlich die Ursache ist das zu wenig Spermien sind! Zur Sicherheit wollte er aber noch ein SG machen,dann das Ergebnis: Soweit sieht dies eigentlich nicht mal so schlecht aus! 50millionen Spermien und davon sind 25% gut beweglich!! Er meinte gleich das er KEINE Garantie geben kann das wenn er die OP macht,daß Ergebnis dann besser ist! Da ich mich aber viel mit dem Thema beschäftigt hab und ihm gesagt hab, daß es so oder so besser ist die OP zu machen, da irgendwann mal größere Schäden auftreten können, wie Schmerzen im Hoden bei Stehen und letztendlich auch Unfruchtbarkeit hat er gemeint das er es machen will!!!
Ich habe auch nichts unversucht gelassen und habe zur Zeit mein 4.Zyklus mit Clomi,hinzu kommt noch das ich am Mo zum US musste und dann noch zusätzlich Predalon 5000 gespritzt bekommen habe!! Das ist nochmal zusätzlich eine Spritze für ein Eisprungauslöser!!!! Ich hoffe mal ganz doll, daß es diesmal geklappt hat!!!!!!
Der FA meinte beim US das es net schlecht ausschaut,ein Follikel war zusehen und das war 2,4cm groß!
Also wie gesagt: bleibt nur zu HOFFEN das sich wenigstens eins von den 25% kleinen Schwimmern an die richtige Position verirrt hat!!!!
Und bei dir? Gibt es schon was Neues?

18. Februar 2012 um 12:26

Jeassi,
der OP-Termin steht schon fest!!! Oh man das Leben ist doch manchmal so ungerecht!!!!! Hast du es mal mit Mönchspfeffer versucht oder dir mal einen Tee zusammen mischen lassen, das deine Mens wieder kommt? Wie lang bist du denn schon drüber?

18. Februar 2012 um 20:36

Hallo ihr mäuse
Sorry hatte in den letzten tagen mit ner heftigen erkältung zu kämpfen.
Wusste auch nicht wann ich diesen monat meinen eisprung hatte ( fieber hat die ganze tempikurve versaut)
bin in 5 tagen wieder mit der mens dran.
Wie gehts euch mädels????????

18. Februar 2012 um 21:56

Hey Jeassi
danke der Nachfrage, ich hab immer stoßweise Unterleibschmerzen, Habe keine Ahnung ob ich das als gut oder schlecht werten soll. Gestern war ich beim Gyn beim Blutnehmen ob der Eisprung ausgelöst hatte.
Das warten kann einen echt verrückt machen
Ich hoffe das ich meinen kleinen Hoffnungsschimmer nicht verliere die letzte Woche noch.

Ich wünsche euch alles alles gute. Es ist wirklich schöööön hier zu sein und Unterstützung von allen Seiten zu haben

19. Februar 2012 um 23:32

Juhu jeassi
Bei mir ist soweit alles okay war die Woche wieder in der Kiwu praxis. Bei mir und bei meinem Partner soweit alles in Ordnung. Muss jetzt eine Bauchspiegelung machen dann werden wir weiter sehen. Hab das aber jetzt erst einmal bis in den april geachiben weil wir momentan in der hochzeitsplanung stecken.
Was gibts sonst neues bei bei euch??? Liebe grüsse

21. Februar 2012 um 19:34

Hey jeassi
hab mich umgemeldet, war Mella2585

Ich muss morgen mal bei Doc anrufen und nach den Blutwerden fragen. Da erfahre ich dann ob der Eisprung überhaupt ausgelöst hat und wenn ja ob er gut war.
Ich hoff es soooo sehr.
Ich nehme mir diesemal mal vor nicht vor dem 28ZT zu testen.

Hab bis jetzt aber noch überhaupt gar keine Anzeigen für ne Schwangerschaft.

Bin echt gespannt was morgen rauskommt.

22. Februar 2012 um 12:33

Juhu jeassi
Ja bin auch schon total nervös wegen der Hochzeit
Also muss Freitags früh ins krankenhaus und kann aber danach wieder nach Hause hoffe bin Montags dann schon wieder fit
Hab schon bissl schiss vor der Narkose ist meine erste Vollnarkose
Hoffe das nichts rauskommt und ich danach endlich Schwanger werden kann. Die Ärztin vermutet eine Endometriose kennt sich da jemand aus von euch.
Schönen Tag euch noch liebe Grüsse

22. Februar 2012 um 14:13

Hey
Ich hibbel auch schon seit 1,5 jahre

22. Februar 2012 um 15:37
In Antwort auf an0N_1186445899z

Hey
Ich hibbel auch schon seit 1,5 jahre

Ja
An mir liegt es nicht sondern ist die qualität der spermien nicjt so gut

22. Februar 2012 um 21:14

Hey
@Jeassi:Hab meine Ergebnisse heute leider nicht bekommen. Soll morgen nochmal anrufen.
Ja aber überhaupt keine Veränderung ist doch auch nicht normal, oder? Fühlt sich wirklich so an wie immer.....
Hast du deiner WErte der SD schon bekommen?

@montana: Schööön ihr heiratet.
Wir haben letztes Jahr geheiratet. Ich habs immer nicht geglaubt wenn andere gesagt haben das es der schönst Tag im Leben ist aber ich muss sagen, doch das war er bis jetzt. Ach ich würd auch gern nochmal Heiraten und alles vorbereiten. Wann ist es denn soweit?
Ich krieg auch ne Spiegelung wenn ich in den nächsten paar Zyklen nicht schwanger werde.

22. Februar 2012 um 22:47
In Antwort auf an0N_1192958999z

Hey
@Jeassi:Hab meine Ergebnisse heute leider nicht bekommen. Soll morgen nochmal anrufen.
Ja aber überhaupt keine Veränderung ist doch auch nicht normal, oder? Fühlt sich wirklich so an wie immer.....

Wir haben letztes Jahr geheiratet. Ich habs immer nicht geglaubt wenn andere gesagt haben das es der schönst Tag im Leben ist aber ich muss sagen, doch das war er bis jetzt. Ach ich würd auch gern nochmal Heiraten und alles vorbereiten. Wann ist es denn soweit?
Ich krieg auch ne Spiegelung wenn ich in den nächsten paar Zyklen nicht schwanger werde.

Hey schufflchen
Ich freu mich riesig auf den diesen Tag (24.3)
Und am 20.4 muss ich dann zur Bauchspiegelung habs extra noch geschoben erstens wegen der Hochzeit u uweitens hab ich schiss
Manchmal zieht einen das thema echt runter. Ich hoffe naturlich das ich es noch schaffe u vor der bauchspiegelung schwanger werde dann hat sich das thema ja erlesigt
Hab zm heute meinen Eisprung
Liebe Grüsse

23. Februar 2012 um 1:19
In Antwort auf an0N_1192958999z

Hey

Hi
Zusammen! Sorry das ich schon laenger nicht mehr hier war. War grad in der USA bei meiner sister. Cool Montana das ihr heiratet. Sind auch seid 18 Monate verheiratet. Die Vorbereitungen machen total Spass. Ich habe jetzt auch einen Termin in der Kiwu-Praxis gemacht im März. Bin total gespannt
@jeassi: mir geht es gut. Danke der Nachfrage wie geht es dir so?
Liebe Grüße an Euch alle

23. Februar 2012 um 19:57

Huhu
@jeassi: ja habs heut bekommen, die Ärztin hätte mich heut angerufen aber ich hab nicht hingehen können. Hab dann angerufen, die Werte sind ok. Allerdings haben sie jetzt noch im Labor meine SD Werte nachgeordert. Da muss ich am Dienstag anrufen. Aber ich hatte die SD schon untersuchen lassen und angeblich hätten die ja gepasst.

@montana: ich krieg auch eine wenn ich nicht bald schwanger werde aber ich glaub da brauchst keine Angst haben. Ich hab jetzt mal nicht sooooo Angst. Des packen wir schon
Viel Glück und Spaß heute

Wünsch euch allen einen schööönen Abend.

23. Februar 2012 um 23:07

Hi
Zusammen! Sorry das ich schon laenger nicht mehr hier war. War grad in der USA bei meiner sister. Cool Montana das ihr heiratet. Sind auch seid 18 Monate verheiratet. Die Vorbereitungen machen total Spass. Ich habe jetzt auch einen Termin in der Kiwu-Praxis gemacht im März. Bin total gespannt
@jeassi: mir geht es gut. Danke der Nachfrage wie geht es dir so?
Liebe Grüße an Euch alle

Hey kuba
Ohh schön in die USA will ich auch mal.nur mein verlobter ist kein grosser fan was das fliegen betrifft
In welcher kinderwunschpraxis bist du denn??
Die ganze Diagnostik zieht sich so bin auch immer so ungeduldig
naja werde es schon überleben
Bald wird der Tag kommen wo die erste von uns kugelt .
Schönen Abend noch euch alle

24. Februar 2012 um 1:00

Hi zusammen!
@jeassi:ja danke! Hoffe auch das es bald klappt! Bei uns allen hier im Forum. Je länger es dauert um so nerviger ist es. Wie geht es dir so?
@montana ja die Usa ist echt total cool. Wir gehen nach Heidelberg in die Praxis am 12.03. Berichte euch natürlich wie es war.Wann heiratet ihr denn? Tut echt gut sich mit euch auszutauschen! Wünsche euch allen nen schönen Abend. Liebe Grüsse

24. Februar 2012 um 22:36

Fast 4 jahre am hibbeln ..leider immernoch erfolglos
hallo ihr süßen.... wir hibbeln schon laaaaaaange und irgendwie wills nicht funktionieren..hmmm

25. Februar 2012 um 17:34

Hi zusammen!
@jeassi:ja danke! Hoffe auch das es bald klappt! Bei uns allen hier im Forum. Je länger es dauert um so nerviger ist es. Wie geht es dir so?
@montana ja die Usa ist echt total cool. Wir gehen nach Heidelberg in die Praxis am 12.03. Berichte euch natürlich wie es war.Wann heiratet ihr denn? Tut echt gut sich mit euch auszutauschen! Wünsche euch allen nen schönen Abend. Liebe Grüsse

Hey kuba
Ich wollte auch zuerst nach heidelberg gehen aber das hat so lange gedauert bis ich ein termin bekommen hab. Habs dann in viernheim probiert u da konnte ich auch recht schnell kommen.und nett sind sie dort auch alle..
Darf ich fragen woher du kommst?? Lg

Noch mehr Inspiration?
pinterest