Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist auch in der 8+ Woche??? Suche netten Austausch

Wer ist auch in der 8+ Woche??? Suche netten Austausch

20. Februar 2011 um 12:35

Halli Hallo!

Wem geht es gerade wie mir?
Bin in der 8+2 Woche und mir gehts super

Ab und zu bin ich sehr müde oder ich habs am Kreislauf, aber ansonsten keinerlei Beschwerden *puhh*

Der ET steht auch schon fest, am 30.09.11 ein Septemberkind also, ganz wie die Mama

Würde mich freuen ein par gleichgesinnte anzutreffen...

lg Christin aus dem Schwarzwald

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 13:07

Hallo
mein Et ist auch der 30.9.11 mir geht es auch ganz gut ausser dem Blähbauch und den Rückenschmerzen . Ist dies dein erstes kind?Ich habe schon einen sohn 3j. und ich bin schon soo gespannt ob er einen bruder oder eine schwester bekommt.Das macht mich schon ganz freue mich auf den nächsten termin beim doc am 2.3.11 hoffe sehr das es dem baby gut geht.

Lg Kerstin mit Dean an der hand und baby inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 13:27

Hallo
Ich habe den Et am 29.09.11.
Mir gehts aber nicht so gut. Mir ist seit zwei wochen dauerübel und habe ziemliche ul schmerzen!!!

Mausal 9 ssw

20. Februar 2011 um 13:37

Hi
ul.schmerzen sind mies aber es sind die mutterbänder falls die heftig sind sag deinem doc bescheid der verschreibt dir was .lg

20. Februar 2011 um 13:44

Huhu
bin auch eine von euch bin heut 8+6 also morgen schon 10.woche.mein ET ist der 26.9 =) mir wird jeden abend übel aber ohne erbrechen und ich bin sehr müde und lustlos.was arbeitet ihr denn?

lg tine mit krümel

26. Februar 2011 um 13:58

Oh wie schön ein par Gleichgesinnte zu treffen =)

Ich bin kinderpflegerin bin aber seit 2 Jahren an einer Ganztagesschule als Betreuung tätig!
Hab noch nix gesagt. möchte bis zur 12. Woche warten!
Hatte im Nov. ne FG und da hab ichs auch gleich gesagt...
Hatte sich dann innerhalb der 3 nächsten Tage wieder erledigt gehabt

Deshalb will ich warten, und fals ich wieder eine FG habe, dann würd ichs auch nicht verraten!

Was macht ihr so?

Bin heute genau 9+1
Hatte gestern ganz leichte Blutungen
War aber nur, weil ich gerade Verstopfungen habe und zu feste gedrückt hab

Hab den nächsten Termin in 3 1/2 Wochen
Bin auch schon gespannt!

Bin sehr froh, das es mir super geht, hatte in der 7-8 Woche leichte Kreislaufprobleme und krasse Müdigkeitanfälle!
Aber jetzt bin ich eigentlich Top fit

Bin total heiß auf fruchtige Sachen Obst, Fruchtgummi, Säfte, Joghurtdrinks...

Ich hoffe wir können alle ne schöne Zeit verbringen

Christin 9+1SSW

27. Februar 2011 um 13:26

Huhu mädels...
morgen schon 11.woche

habe seit letzten dienstag beschäfigungsverbot-->bin altenpflegerin.was aber schlimm ist ich hab schon 6 kg zugenommen..hatte 48kg und nun schon 54^^ das doch nciht normal.halte mich auch seit 2 tagen soi gut es geht zurück...und esse mehr obst wenn ich hunger hab.

27. Februar 2011 um 20:08

Ab auf die Waage!
Hallo Ihr!

Interessant, hätte auch gern schon jetzt Mutterschaftsurlaub
Zur Zeit ist es nervlich etwas anstrengend, da wich mit den Kidz bei diesem shit Wetter nicht wirklich raus kann und in den Betreuungsräumen herrscht nen ziemlicher Lärmpegel
Naja, sobald ich es gesagt habe, und die ersten Vieren umgehen, muss ich sowieso Heim (das musste meine Vorgängerin auch, glaub da gings um die Schweinegrippe)

Werd jetzt mit ein par Schlemereien in die Wanner steigen und mir ein Erkältungsbad gönnen, schlepp schon seit ner Woche nen blöden "Blubber" mit mir rum *schnief*

@ supergirl:
Oh, ich wiege auch immer 48kg im Winter dan etwas mehr, bei den ganzen leckeren Sachen
Komischer Weiße bin ich noch gar nich dazu gekommen mich zu wiegen! Hab auch ehrlich gesagt gar keine Waage daheim, mhhh muss ich mal bei meinen Schwiegerleuten am Mittwoch tun, berichte dann natürlich!

@ franzigera:
Mhhh, das klingt ja nicht so berauschend, also das mit den ganzen "Nebenwirkungen" in deiner SS
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, ist ja meine 1. SS.
Sprich doch nochmal mit nem Arzt, wenn du sowas krasses jetzt hast, musst du doch irgendwas nehmen oder? Ist das den gefährlich fürs Kind, die Stirnhöhlenentzündung?
Ansonsten empfehle ich Omas Heilmittelchen
Viel Wärme und wohltuhende Sachen!!!

Hoffe das wird wieder und du kannst dich doch noch richtig drauf freuen!

lg an euch! Und nen guten Start in die neue Woche!

28. Februar 2011 um 19:06
In Antwort auf lyda_12971321

Ab auf die Waage!
Hallo Ihr!

Interessant, hätte auch gern schon jetzt Mutterschaftsurlaub
Zur Zeit ist es nervlich etwas anstrengend, da wich mit den Kidz bei diesem shit Wetter nicht wirklich raus kann und in den Betreuungsräumen herrscht nen ziemlicher Lärmpegel
Naja, sobald ich es gesagt habe, und die ersten Vieren umgehen, muss ich sowieso Heim (das musste meine Vorgängerin auch, glaub da gings um die Schweinegrippe)

Werd jetzt mit ein par Schlemereien in die Wanner steigen und mir ein Erkältungsbad gönnen, schlepp schon seit ner Woche nen blöden "Blubber" mit mir rum *schnief*

@ supergirl:
Oh, ich wiege auch immer 48kg im Winter dan etwas mehr, bei den ganzen leckeren Sachen
Komischer Weiße bin ich noch gar nich dazu gekommen mich zu wiegen! Hab auch ehrlich gesagt gar keine Waage daheim, mhhh muss ich mal bei meinen Schwiegerleuten am Mittwoch tun, berichte dann natürlich!

@ franzigera:
Mhhh, das klingt ja nicht so berauschend, also das mit den ganzen "Nebenwirkungen" in deiner SS
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, ist ja meine 1. SS.
Sprich doch nochmal mit nem Arzt, wenn du sowas krasses jetzt hast, musst du doch irgendwas nehmen oder? Ist das den gefährlich fürs Kind, die Stirnhöhlenentzündung?
Ansonsten empfehle ich Omas Heilmittelchen
Viel Wärme und wohltuhende Sachen!!!

Hoffe das wird wieder und du kannst dich doch noch richtig drauf freuen!

lg an euch! Und nen guten Start in die neue Woche!

@ maja
jaaa, September ist ein toller Monat =)
Bin selber am 10. geboren und bei meinen Geburtstagen wars bis jetzt (so weit ich mich erinnere) immer schön

Heute hat meine Kollegin gemeint: Du bekommst bestimmt ein Mädchen, weil du deine Schönheit abgibst!
Damit meinte sie: Wenn man in der SS Pickel hat, sei das wohl so

Ok! Naja, das ist wohl genau das selbe mit dem Spitzbauch=Junge und Breiterbauch=Mädchen

Als ob sich das Kind das aussucht bzw. beeinflussen kann

Hätte aber sooo gern einen kleinen coolen Jungen
Komm schon mein ganzes Leben einfach mit Jungs besser klar, hatte immer nur 2-3 beste Freundinnen.
Shoppen mit Mädel "s" neee, geht gar nicht, mit der besten Freundin, yup. das ist schön

Naja, lassen uns überraschen, wollen ja sowieso beides irendwann haben! Aber der große Bruder wär halt toll

lg

4. März 2011 um 10:49
In Antwort auf lyda_12971321

@ maja
jaaa, September ist ein toller Monat =)
Bin selber am 10. geboren und bei meinen Geburtstagen wars bis jetzt (so weit ich mich erinnere) immer schön

Heute hat meine Kollegin gemeint: Du bekommst bestimmt ein Mädchen, weil du deine Schönheit abgibst!
Damit meinte sie: Wenn man in der SS Pickel hat, sei das wohl so

Ok! Naja, das ist wohl genau das selbe mit dem Spitzbauch=Junge und Breiterbauch=Mädchen

Als ob sich das Kind das aussucht bzw. beeinflussen kann

Hätte aber sooo gern einen kleinen coolen Jungen
Komm schon mein ganzes Leben einfach mit Jungs besser klar, hatte immer nur 2-3 beste Freundinnen.
Shoppen mit Mädel "s" neee, geht gar nicht, mit der besten Freundin, yup. das ist schön

Naja, lassen uns überraschen, wollen ja sowieso beides irendwann haben! Aber der große Bruder wär halt toll

lg

Urlaub!!!!
Endlich, seit Donnerstag habe ich frei, zwar nicht lang (bis Dienstag) aber trotzdem mal wieder schön ein par Tage durchschnaufen zu können!

Heute nachmittag gehts auch endlich wieder mit dem VW-Bus fort, an meinen geliebten Bodensee

Ach ja, bin ab heut übrigens genau 10. SSW
Noch 2 Wochen, dann bin ich aus dem gröbsten raus, drückt mir die Daumen
Am 28. März hab ich dann den nächsten Termin!

Also, euch ein schönes Wochenende, ich melde mich dann wieder nächste Woche, bis dahin...

Eure Christin

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club