Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist auch in der 40 ssw???

Wer ist auch in der 40 ssw???

15. Mai 2010 um 20:23

hallo bin in der 40 ssw und es tut sich nichts die Kleine ist sehr aktiv, ich hab zwar sehr oft harten Bauch und starken Druck nach unten aber keine Wehen Ich will nur dass die Kleine endlich kommt habe kein Geduld mehr

Lg Anni 40 ssw

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 20:30


zwar erst 39 ssw aber ich habe auch noch gar kein gefühl dafür, dass sich irgendwas tut meine geduld reicht nur noch für 13 tage, dann wird eingeleitet, da ich schwangerschaftsdiabetes habe ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 20:34
In Antwort auf paulinchen1234


zwar erst 39 ssw aber ich habe auch noch gar kein gefühl dafür, dass sich irgendwas tut meine geduld reicht nur noch für 13 tage, dann wird eingeleitet, da ich schwangerschaftsdiabetes habe ....

Ja
ich muss am Mittwoch in KH, bei mir wird evtl auch eingeleitet, habe zwar kein SS-Diabetes aber meine Zuckerwerte sind grenzwertig ,Fruchtwassermenge ist auch nicht mehr optimal-zuwenig, und die Kleine wiegt jetzt schon 4 kg Also am Mi wollen die Ärzte gucken und dann vlt einleiten mir wäre aber lieber das sie von selbst kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 21:48


Ich möchte auch endlich das es mal los geht bin jetzt schon Et 4 und es tut sich nichts kein ziehen, kein druck und vorallem kein harter Bauch und jeder frägt ständig nach "und merkst du schon was oder tausende telefonanrufe" *nervvvvvvv*

sorry musste jetzt mal frust ablassen, hoffe ihr versteht es.

lg fine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 23:11
In Antwort auf nadya_12311260


Ich möchte auch endlich das es mal los geht bin jetzt schon Et 4 und es tut sich nichts kein ziehen, kein druck und vorallem kein harter Bauch und jeder frägt ständig nach "und merkst du schon was oder tausende telefonanrufe" *nervvvvvvv*

sorry musste jetzt mal frust ablassen, hoffe ihr versteht es.

lg fine


oh je ich kann dich sehr gut verstehen, ich kann jetzt schon nicht mehr und du bist ja noch weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 7:38

Huhu
bin auch in der 40. und es tut sich noch nix
will endlich wehen haben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 7:38
In Antwort auf menuha_12512740

Huhu
bin auch in der 40. und es tut sich noch nix
will endlich wehen haben

Ehm
ne bin schon 41. fällt mir grad auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 15:56

Und tut sich was?
Hallo, ich krame den Thread noch mal hervor. Tut dsich bei Euch nun schon was? Ich bin jetzt auch Mitte der 39. SSSW und außer mal n harter Bauch tut sich nichts.

LG
Kajo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 16:22

Bei mir
immer noch nichts, harten bauch ja aber sonst nichts morgen muss ich ins KH.....wie oft soll man eigentlich bei Risiko SS zur CTG gehen???

LG Anni 39+5 ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:30
In Antwort auf shaina_11887805

Bei mir
immer noch nichts, harten bauch ja aber sonst nichts morgen muss ich ins KH.....wie oft soll man eigentlich bei Risiko SS zur CTG gehen???

LG Anni 39+5 ssw

Ab ET wohl jeden Tag?
Jedenfalls habe ich immer mal wieder von Schwangeren gehört, dass sie ab ET jeden oder jeden zweiten Tag zur Kontrolle mussten.
Ich frage mich gerade, was eigentlich der Unterschied zwischen hartem Bauch und Wehen ist. Weil bei (Vor)Wehen wird der Bauch ja auch hart. Also, vielleicht gar kein Unterschied, nur dass ein harter Bauch alleine noch nicht muntermundwirksam ist?

Hm, ich wünsche jedenfalls allen in der 39. und 40. SSW einen schönen Abend. Bald, bald, haben wir unsere Kinder in den Armen!

Kajo

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 21:37


Hallo,

hab morgen ET und dachte gestern Abend dass es los geht! Hatte mittags einen totaaalen Druck nach unten und dann war mir noch voll schlecht dann Nachmittags nichts und Abends war ich 4 mal auf Toillette Bin in die Wanne hab mich sogar übergeben und hatte Wehen. So von 23h-1.30.
Dann hab ich mich hingelegt und dachte ok noch etwas ausruhen und dann los!! Ja heut morgen um 7 aufgewacht und seitem NICHTS mehr
Mann! Heute war ich dann bei der Ärtzin die sagt Mumu noch komplett zu
Aber ganz Gmh verstrichen und ein ganz schöner Druck nach unten...
Ja weiß jetzt auch nicht... Das ist schon nervig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 23:04


Ich bin immer noch am kugeln bin jetzt 41ssw ich kann und will nicht mehr aber ich merk noch keine Wehe nichts und mumu is auch noch zu. Die kleine will einfach nicht raus bei dem kalten wetter

sagt mal wie findet ihr eigentlich den namen "nele" ???

lg fine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 9:04
In Antwort auf nadya_12311260


Ich bin immer noch am kugeln bin jetzt 41ssw ich kann und will nicht mehr aber ich merk noch keine Wehe nichts und mumu is auch noch zu. Die kleine will einfach nicht raus bei dem kalten wetter

sagt mal wie findet ihr eigentlich den namen "nele" ???

lg fine

Bald geschafft
na, dann hast du es ja wirklich bald geschafft. länger als 2 wochen darf man ja wohl nicht über den et gehen, oder?

ich finde nele ganz hübsch, mag nordische namen auch sehr. ich kenne eine nele und die ist nett. meine erste tochter heißt svea.

kajo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 10:12

Hihi
Medina, dein Beitrag hätte von mir sein können. Hab auch am 27.05. ET und hab genau die gleichen "Symptome"...

War heute wieder ne Knallernacht mit 5 mal aufstehen, leichten Wehen (die aber fast nur nachts kommen).... bäääähhh... und morgen hab ich Geburtstag. Vielleicht gehts ja spontan heute los, dann feier ich zusammen Geburtstag mit meinem Murkelchen Aber ich glaub ja nicht dran.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und haltet durch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wird das Jugendamt informiert???
Von: shaina_11887805
neu
17. September 2014 um 10:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen